"Sexy Mom" oder "Liebestöter"? Sarah Lombardi urlaubt im Bikini

Köln/Mauritius - Sängerin Sarah Lombardi (26) sonnt sich aktuell auf Mauritius. Zusammen mit Sohn Alessio und Freund Roberto verbringt sie einige Tage weit weg von der deutschen Kälte. Doch während Sarah Lombardi im Bikini im tropischen Meer badet, schlagen in Deutschland die Kommentarwellen zu ihr Bade-Mode hoch.

Sarah Lombardi im Bikini auf Mauritius.
Sarah Lombardi im Bikini auf Mauritius.  © Instagram/Sarah Lombardi

Manche User im Internet lernen es einfach nicht. Anstatt vernünftige Kritik zu äussern, werden sie ausfallend und teilweise beleidigend.

Das muss auch Sarah Lombardi mal wieder erfahren, nachdem sie sich in einem roten Bikini bei Instagram zeigte: Der Blümchen-Bikini ist mal nicht brasilianisch knapp, sondern eher üppig mit Stoff bestückt, an der Hüfte hochgezogen.

Während die Kölner Sängerin nur eine Sonne und ein Blümchen zu der schönen Urlaubserinnerung postete, vielen den Kommentatoren und Fans ganz andere Sprüche ein.

Während ein überwiegender Teil der Fans die Bademode lobte, gab es auch böse Kritik.

Die positiven Nachrichten: "Sexy Mom" oder "Du setzt immer neue Trends! Genial!" Ein anderer Fan meint: "Toller Bikini trägt das Hürther Mädchen" oder auch "Sehr schöne Frau....Schönes Bikini Oberteil."

Böse Kommentare wegen Bikinis

Doch Sarah Lombardi muss auch böse Kommentare einstecken. Nicht alle mögen den Look - und werden teils beleidigend. "Mega schlimm diese High waste Kacke!! Hast so nen geilen Körper und dann so nen Mist tragen", meint eine Instagram-Userin. Dass sie arg ausfallend schreibt, bemerkt die Leserin offenbar garnicht.

Dass es auch vernünftig geht, beweist ein anderer Fan: "Also meins ist der Bikini ja nicht, aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack 😄 man muss ja nicht jeden Trend mitmachen."

Sarah Lombardi sieht hoffentlich über die beleidigenden Kommentare hinweg und genießt ihren Urlaub im Bikini.

Titelfoto: Instagram/Sarah Lombardi

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0