Botschaft an alle Frauen: Sarah Lombardi spricht über ihr neues Gewicht

Köln - Spätestens bei ihren Auftritten von "Dancing on Ice" war zu sehen, dass Sarah Lombardi ein paar Kilo abgenommen hat. Weil etliche Fans die Sängerin aus Köln nach ihrem neuen Gewicht gefragt haben, reagiert sie jetzt mit einer klaren Botschaft.

Sarah Lombardi hat ein paar Kilo abgenommen und fühlt sich wohl damit.
Sarah Lombardi hat ein paar Kilo abgenommen und fühlt sich wohl damit.

"Auch ich esse mal Süßigkeiten", gesteht sie zunächst ganz freizügig in ihrer Instagram-Story. Doch das eigentliche Thema ist ihr neues Gewicht.

Ihre Botschaft geht an alle Frauen: "Natürlich habe ich abgenommen, und ich fühle mich auch viel besser in meinem Körper."

Doch statt die sportliche Moralkeule zu schwingen, sagt sie ganz klipp und klar: "Aber ich finde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, und da will ich auch kein Vorbild für euch sein."

Und weiter: "Es ist eigentlich egal, wie viel man wiegt, solange man sich wohlfühlt."

Eine klare Absage an den Fitness-Wahn, der auch bei Instagram viele Mädchen fesselt.

Sarah Lombardi fühle sich selbst inzwischen mit ihrem neuen Gewicht sehr wohl. Sie war nach der Schwangerschaft nicht so zufrieden mit sich und ihrem Körper und habe deshalb für sich persönlich entschieden, etwas abzunehmen.

Das Abnehmen habe sie vor allem mit Sport und gesunder Ernährung erreicht. Aber die Süßigkeiten hat sie natürlich nicht verbannt. Zum Beweis beißt sie in einen süßen Riegel.

Dafür habe sie aber keine Pillen geschluckt. "Das stimmt nicht, lasst euch da nicht veräppeln", reagiert sie auf verschiedene Meldungen von dubiosen Gesundheits-Seiten.

Nach ihrem Sieg bei "Dancing on Ice" steht Sarah Lombardi am Wochenende übrigens nicht einer Jury gegenüber, sondern ist selbst Teil einer Jury. Sie bewertet Teilnehmerinnen bei der "Miss Germany 2019"-Wahl. "Da freue ich mich schon drauf", so die Sängerin.

Bei Dancing on Ice war die sportlichere Figur von Sarah Lombardi gut zu sehen.
Bei Dancing on Ice war die sportlichere Figur von Sarah Lombardi gut zu sehen.  © DPA

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0