WhatsApp bekommt Snapchat-Funktion

NEU

Mit 431 PS in den Tod: Sportwagen schleudert auf Autobahn gegen Lkw

NEU

Heiß! Diese berühmte Schönheit zeigt sich oben ohne

NEU

Nach Rücktritt von Flynn: Das ist Trumps neuer Sicherheitsbertaer

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.189
Anzeige
10.738

Video löst Shitstorm aus! Ist Sarah wirklich eine schlechte Mutter?

Gehen Sarah Lombardis Fans mit diesen Anschuldigungen zu weit? #wiegehtseigentlichalessio
Ist Sarah Lombardi (24) wirklich eine schlechte Mutter?
Ist Sarah Lombardi (24) wirklich eine schlechte Mutter?

Köln - Ist Sarah Lombardi eine schlechte Mutter? Das werfen ihr nun viele Fans vor. Der Grund dafür: Ein Livestream auf Facebook.

Die 24-Jährige musste in letzter Zeit schon etliche Male Kritik einstecken - unter anderem für ihre mittlerweile unzähligen Werbe-Postings für einen Fitness-Tee.

Dieses Mal wollte Sarah ihren Fans in einem Live-Video wieder einmal die Vorzüge des Getränkes anpreisen. Die Zuschauer hatten jedoch nur Ohren für den kleinen Alessio (1), der im Hintergrund immer wieder lautstark quengelte.

Bereits am Anfang des Videos wies die Sängerin darauf hin, dass ihre kleiner Sohn schon müde und schlecht gelaunt sei. Es könne also sein, dass er gleich ein bisschen weine.

Für ihre Fans gefundenes Fressen. "Vielleicht solltest du das Telefon weg legen und dich mit deinem Sohn beschäftigen! Und wenn er im Bett ist live streamen" oder " Oh man, du sagst dein Kind ist müde und hat Hunger, dann kümmer dich doch erst um dein Kind und mach doch deine Werbung wenn dein Kind versorgt ist und schläft!! Sorry aber sowas kann ich nicht verstehen", heißt es in den Kommentaren.

Weil Alessio im Hintergrund weinte: Für einen Livestream auf Facebook kassierte die Sängerin wieder einen krassen Shitstorm.
Weil Alessio im Hintergrund weinte: Für einen Livestream auf Facebook kassierte die Sängerin wieder einen krassen Shitstorm.

Einige Zuschauer werden sogar richtig fies, beschimpfen Sarah aufs Übelste. "Rabenmutter" und "hohle Nuss" gehören da noch zur netten Sorte.

Aber ist so harte Kritik wirklich gerechtfertigt? Nein - finden zumindest einige ihrer Fans. Diese stehen trotz allem hinter der Ex-Frau von Pietro Lombardi (24). "Meine Güte, diese Stutenbissigkeit hier ist zum Kotzen! Das Kind 'weint' nicht, es quengelt und kann ruhig mal ein paar Minuten warten. Haben überhaupt alle, die hier Moralapostel spielen, Kinder in dem Alter (gehabt)?", ärgert sich eine.

"Also wenn eure Kinder mal 3 Minuten weinen, weil ihr arbeiten müsst, dann kündigt lieber sofort! (Falls ihr überhaupt einen Job habt). Sonst seid ihr schlechte Mütter!! Kaum zu fassen wie viele dumme Menschen es gibt, die keine Erziehung genossen haben", ätzt eine andere gegen die Hater.

Ob dieses Video nun wirklich etwas über Sarahs Qualitäten als Mutter sagt - eher fraglich. Dass sie ihren Facebook-Fans momentan aber einfach nichts recht machen kann, sollte die 24-Jährige inzwischen mit Sicherheit auch bemerkt haben.

Eins ist allerdings klar: Durch Aktionen wie diese generiert Sarah unheimlich viele Facebook-Reaktionen, die ihr im Endeffekt jede Menge Werbeeinnahmen einbringen.

So kann die junge Mutter wenigstens gut für Alessios Wohl sorgen, wenn auch ihr eigenes unter so viel Hass und Ablehnung mächtig leiden dürfte.

Fotos: Screenshot/Facebook

Mordprozess um Horror-Haus: Sagt jetzt auch Wilfried W. aus?

NEU

Flugzeug kracht in Einkaufs-Zentrum! Alle Insassen tot

NEU

Rechte Terrorzelle: Sachsen ermittelt gegen Reichs-Druiden

NEU

Schon wieder Tierquäler! Halbierter Hund gefunden

3.144

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.893
Anzeige

Er floh vor seinem Brutalo-Papa! Misshandelter Junge (12) ohne Ticket im ICE

4.561

Hund aus elfter Etage geworfen? 51-Jähriger vor Gericht

3.001

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.589
Anzeige

Restaurant-Besitzer gewährt Rabatt für gut erzogene Kinder

1.641

Gewaltiger Fund: Polizei findet knapp 60.000 Euro, kiloweise Gras und Koks

3.530

Tragischer Unfall! Pannenhelfer von Lkw erfasst und getötet

4.999

Dieser Wurm soll Ursache einer seltenen Krankheit sein

5.768

Nach Trumps Schweden-Rätsel: DAS passierte in dem Land "wirklich"

5.633

35 Hammer-Schläge: Mann muss für Mord an Ehefrau in Haft

1.353

Donald Trump soll Persona non grata werden

2.446

Stoppt eine Fußverletzung Pietro Lombardis "Let's Dance"-Teilnahme?

1.002

Journalismus umsonst: CDU-Altmaier will alle Medien gratis lesen

1.995
Update

Trotz Freispruch: Ex-Zweitliga-Kicker Naki wieder vor Gericht

342

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

4.211

Deutsche Kampfjets fangen indische Boeing ab

17.821

"Schande für Deutschland": Martin Schulz attackiert die AfD

8.409

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

3.215

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

4.493

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

932

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

2.182

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

6.038

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

7.223

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

3.486

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

8.279

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

2.034

Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

7.349

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

4.967

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

9.285

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

12.590

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

3.514

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

14.283

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

5.786

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

4.356

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

3.681

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

2.628

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

10.688

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

3.467