Welcher Promi begrüßt hier so süß den Herbst?

Köln / Berlin - Die Blätter verfärben sich, die Temperaturen sinken: Alle Zeichen stehen auf Herbst. Auch Sängerin Sarah Lombardi (26) heißt den Herbst mit all seinen Farben Willkommen.

Sängerin Sarah Lombardi (26).
Sängerin Sarah Lombardi (26).  © DPA

In einem Instagram-Foto vom Wochenende schaut sie lächelnd in die Kamera und hält dazu ein großes verfärbtes Ahorn-Blatt halb vor ihr Gesicht.

Dazu schreibt sie: "Meine lieben , ich bin übers Wochenende in Berlin und hier ist der Herbst auf jeden Fall schon angekommen." Ihr Gesicht strahlt und sie scheint sichtlich Spaß an der Herbst-Jahreszeit zu haben.

Doch in Berlin wartet nicht nur der Herbst auf Sarah Lombardi, sondern auch ihr inzwischen nicht mehr so neuer Freund. Mit dem zeigte sie sich erst vor wenigen Wochen schwer verliebt und mindestens genauso vor Freude strahlend.

Der Herbsthinweis von Sarah Lombardi kommt übrigens genau zur richtigen Zeit. Zu Beginn dieser Woche kann es ungemütlich werden. Ein Sturmtief zieht über Deutschland und wird laut Prognose wohl auch Nordrhein-Westfalen treffen (TAG24 berichtete).

Wie ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Sonntag sagte, liegen die Höchsttemperaturen bei etwa drei bis zehn Grad.

Am Montag soll es zunächst leicht bedeckt sein und könne regnen. Am Dienstag sind dann schwere Sturmböen möglich. Willkommen im Herbst.

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0