Wie das glitzert: Sarah Lombardi zeigt neues Kleid für Holiday on Ice

Köln/Hamburg - Sarah Lombardi (26) hat ihr eigenes Kleid für die Eisshow "Dancing on Ice" erhalten. In rund drei Monaten wird die Sängerin als Tänzerin für die Show über das Eis laufen.

Sarah Lombardi freut sich über neues Kleid für die Tour von Holiday on ice.
Sarah Lombardi freut sich über neues Kleid für die Tour von Holiday on ice.  © Holiday on Ice/pr/screenshot

"Es ist schon was ganz besonderes, wenn ein Kleid extra für dich angefertigt wird - nach deinen Maßen. Das heißt, es passt nur mir."

Als sie es angezogen hatte, konnte sie sich bereits gut vorstellen, mit dem Kleid über das Eis von "Holiday on ice" zu schweben.

Insgesamt ist ihr Funkelwunder sehr edel gehalten: "Es ist sehr glamourös und edel, alles in gold und mit sehr viel Glitzer."

Zuschauer von "Holiday on ice" dürften Sarah Lombardi somit sehr leicht und definitiv funkelnd auf der Eisfläche sehen.

Selbst die Schlittschuh-Überzieher sind glänzend goldig.

In 90 Tagen steht Sarah Lombardi live bei "Holiday on Ice" auf der Eisfläche. Sie hatte die Sat.1-Show "Dancing on Ice" gewonnen und war so durch ihr Eiskunstlauf-Talent aufgefallen.

Bis dahin stehen für die Kölnerin viele Proben an.

"Ich bin unheimlich aufgeregt, in gleich zwei so spektakulären Shows aufzutreten zu dürfen. Mit dem Training auf dem Eis habe ich bereits begonnen und möchte mich bis zu meinen Auftritten unbedingt noch weiterentwickeln."

So sieht das Kleid von Sarah Lombardi komplett aus.
So sieht das Kleid von Sarah Lombardi komplett aus.  © Holiday on Ice/Adrian Schätz/pr

Titelfoto: Holiday on Ice/pr/screenshot

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0