Sarah Lombardi putzt in gefährlicher Position!

Köln - Sängerin Sarah Lombardi (26) ist seit ihrem Auftritt bei "Dancing on Ice" als talentierte Eistänzerin bekannt. Die vielen Hebefiguren und akrobatischen Einlagen beherrscht sie noch immer - sogar beim Fensterputzen!

Sarah Lombardi (26) singt und kann offensichtlich auch Fenster putzen.
Sarah Lombardi (26) singt und kann offensichtlich auch Fenster putzen.  © Angelika Warmuth/dpa

In einer ihrer jüngsten Instagram-Storys schrubbte die Kölner Sängerin tatsächlich selbst fleißig die Fenster. Und dabei ging die sportliche 26-Jährliche sehr riskant ans Putzwerk.

Zunächst putzte sie im Zeitraffer-Video die leicht erreichbaren Scheiben. Doch die untere Außenscheibe konnte sie nur mit einem gefährlichen Manöver erreichen.

Sarah Lombardi legte sich mit dem Bauch auf den mittleren Fensterrahmen und gelangte so kopfüber an die Außenscheibe. Ihre Füße hingen dabei in der Luft. Hätte sie das Gleichgewicht verloren, wäre sie aus dem Fenster gefallen!

Doch Sarah Lombardi hat das gefährliche Putzmanöver offensichtlich gut überstanden und auch die Fenster sauber bekommen.

Aber riskant war das schon, oder?

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0