Welche Sängerin zeigt uns hier ihren wilden Look?

Köln - Dieser Fashion-Look ist wild! Sängerin Sarah Lombardi (26) zeigt sich ihren Fans im braunen Leo-Outfit.

Sarah Lombardi bei einem Auftritt von "Dancing on Ice".
Sarah Lombardi bei einem Auftritt von "Dancing on Ice".  © DPA

Die Strumpfhose hat angedeutete Leoparden-Punkte, das Kleid strahlt in einem charmanten Braun, und ihr Bandana nimmt den wilden Look gekonnt auf: Sarah Lombardi zeigt sich bei Instagram freudestrahlend in einem überraschenden Outfit.

Ihre Botschaft dazu: "Du bist am schönsten, wenn du glücklich bist." Dass sie glücklich ist, zeigte sie zuletzt nicht nur auf den Bildern bei Instagram.

Durch ihre Tanzerfahrungen und den Sieg bei "Dancing on Ice" blühte Sarah Lombardi förmlich vor Freude auf.

Und durch das harte Training hatte sie sich auch körperlich verändert. Sie nahm ab und hatte dabei zuletzt eine wichtige Botschaft an ihre Fans.

Ihre Botschaft ging an alle Frauen: "Natürlich habe ich abgenommen, und ich fühle mich auch viel besser in meinem Körper."

Doch statt die sportliche Moralkeule zu schwingen sagte sie Ende Februar in der Botschaft an ihre Fans ganz klipp und klar: "Ich finde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, und da will ich auch kein Vorbild für euch sein." Und weiter: "Es ist eigentlich egal, wie viel man wiegt, solange man sich wohlfühlt."

Auch bei ihrer Modewahl dürfte dieser Rat gelten: Solange sie sich wohlfühlt, steht ihr auch jede Mode.

Sängerin Sarah Lombardi (26) lebt in Köln.
Sängerin Sarah Lombardi (26) lebt in Köln.  © Instagram/Sarah Lombardi

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0