Ein ganz anderer Mensch: So sah Sarah Lombardi mal aus

Köln – Sarah Lombardi (26) hat in ihrer Instagram-Story ein altes Bild von sich geteilt und wird damit sicherlich den einen oder anderen schocken – Denn so hat man die Sängerin noch nie gesehen!

Auch Sarah Lombardi (26) hat die ein oder andere Fashion-Sünde begangen.
Auch Sarah Lombardi (26) hat die ein oder andere Fashion-Sünde begangen.  © Instagram: sarellax3

Die alleinerziehende Mutter ist immer für einen Schnappschuss gut, doch dieses Mal überrascht sie ihre Fans mit einem durchaus ungewöhnlichen Anblick.

Sarah hat private Fotos ausgepackt und scheint sich selbst über ihre damalige Vokuhila ähnliche Frisur zu wundern.

Ein Familienfoto aus alte Zeiten zeigt sie mit prachtvollen Locken und schüchternem Blick.

Wie alt das Bild ist, verrät sie nicht. Doch ganz offensichtlich hat Sarah eine verblüffende Verwandlung hinter sich.

Sarah Lombardi steht zu ihrem Modefauxpas und kann heute darüber lachen. Schließlich sind das auch ganz "schöne" Erinnerungen aus guten alten Zeiten.

Von Sarahs damaligen Vorlieben in Sachen Haarstyling ist übrigens nichts mehr zu sehen. Sie ist für viele junge Frauen sogar ein Beauty-Vorbild.

Titelfoto: Instagram: sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0