Sarah Lombardi in love: Ihre Pläne und die Wünsche der Fans

Köln - Die in Köln lebende Sängerin Sarah Lombardi (25) ist wieder in festen Händen. Per Instagram-Foto hatte sie ihren neuen Freund zunächst anonym vorgestellt. Ihre Fans wünschen der jungen Liebe alles Gute.

Sarah Lombardi hat einen neuen Freund.
Sarah Lombardi hat einen neuen Freund.  © DPA

Der neue Mann an ihrer Seite soll Roberto heißen und Sarah momentan ziemlich glücklich machen (TAG24 berichtete).

Per Instagram hatte sie ihn ihren Fans vorgestellt, ohne seinen Namen konkret zu nennen (TAG24 berichtete).

Ihr Beitrag dazu lautet: "Love isn’t something you find, Love is something that finds you ❤️ In love with every moment i spend with you." Das klingt erstmal wie frisch verliebt!

Doch mehr will Sarah Lombardi auch eigentlich nicht über ihren neuen Mann und ihr Privatleben preisgeben. Der Illustrierten "Bunte" bestätigte sie ihren Plan: "Ja, ich bin wieder frisch verliebt." Viel mehr verrate sie aber nicht, da sie ihr Liebesleben künftig privater halten wolle. "Nur so viel: Er ist nicht in der gleichen Branche wie ich."

Und was sagen die Fans dazu? Die freuen sich über das neue Liebesglück: "Liebe Sarah,es freut mich sehr, zu hören, das du wieder richtig glücklich bist", schreibt ihr ein Fan bei Instagram. Und ein anderer: "Herzlichen Glückwunsch mit der neuen Liebe! Wir freuen uns für dich." Auch Pietro gratulierte Sarah, schrieb unter das Foto: "Viel Glück".

Hoffentlich bleibt jetzt noch Zeit für ein paar Musikauftritte: Zuletzt überzeugte Sarah mit ihrem Song "Einzigartig Schön" aus dem neuen Album "Zurück zu mir" bei Carmen Nebel (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0