Schwer verletzt: Mann überfährt Lebensgefährtin mit seinem Motorrad

Neu

Leiche zu fettig! Krematorium brennt nieder

Neu

Wegen Naidoo: Will MannHeim seine "Söhne" nicht mehr?

Neu

Trump lädt umstrittenen philippinischen Präsidenten ins Weiße Haus

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.387
Anzeige
18.345

Zehen weg? So lästert das Netz über Sarahs vermeintlichen Photoshop-Fail

Kann Sarah ihre Zehen einfach nur mega krass verbiegen oder steckt ein Photoshop-Fail dahinter?
Sarahs Zehen scheinen wie weggezaubert zu sein. Oder wo sollen die Zehenspitzen sein?
Sarahs Zehen scheinen wie weggezaubert zu sein. Oder wo sollen die Zehenspitzen sein?

Köln - Was sie auch anpackt, für ihre Hater auf Facebook sind Sarah Lombardis (24) Beiträge immer noch ein gefundenes Fressen.

Seit ihrem Seitensprung im Oktober 2016 wird die 24-Jährige auf ihrer Facebook-Seite beleidigt, was das Zeug hält. Egal, ob es ihre andauernden Werbe-Posts oder öffentliche Liebesbekundungen für Söhnchen Alessio sind.

Jetzt machen sich die User aber über ein neues Foto der Sängerin lustig. Am Samstag postete Sarah ein Bild von ihrem Shooting für ein Online-Modeshop auf Facebook. Soweit nicht ungewöhnliches. Werbung sind die Fans von der 24-Jährigen ja nahezu täglich schon gewohnt.

Ein wichtiges Detail fällt den Usern aber bei dem Foto auf: Sarahs Zehen am linken Fuß. Denn die scheinen verschwunden zu sein. Die Facebook-Kommentare jedenfalls amüsieren sich sehr darüber.

"Die Zehen sehen aus wie kleine Stümmelchen", schreibt eine Userin. Viele wettern einen Photoshop-Fail, schreiben u.a.: "Entweder Photoshop oder sie findet ihre Zehen eklig", "Warum hat man dir die Zehe amputiert, zumal bei offenen Sandaletten?"

Auch für dieses Foto kassierte Sarah einen Shitstorm.
Auch für dieses Foto kassierte Sarah einen Shitstorm.

Andere User scheinen eine Antwort aber offenbar zu kennen. "Das ist tatsächlich nur zusammengezogen damit der Schuh nicht rutscht", weiß eine Userin zu wissen. "Wenn man die Zehen zusammen zieht, weil man den Fuß anhebt und damit den offenen Schuh festhalten will sieht das gewöhnlich so aus", schreibt eine Andere und bestätigt die Vermutung.

Was mit ihren Zehen passiert ist, weiß wahrscheinlich nur Sarah. Trotzdem, wer schon mal versucht hat, seine Zehen zusammenzuziehen, weiß, dass die Zehen nicht komplett umgeknickt werden können, um so zu verschwinden, wie auf Sarahs Foto. Steckt also doch ein Photoshop-Fail dahinter?

Nicht das erste Mal, dass Sarah diese Woche mal wieder angegriffen wird. Am Donnerstag postete die 24-Jährige ein Foto, das sie im Auto sitzend zeigt. Soweit nichts Schlimmes! Aber die Reflexion ihrer Sonnenbrille zeigt deutlich, dass Sarah gerade während des Autofahrens ein Selfie schießt. Unverantwortlich finden die User.

"Verantwortungslos ! Hoffe dein Kind war nicht mit im Auto... Es hätte sonst was passieren können!", schreibt eine besorgte Userin. Ob Sohn Alessio mit im Auto war sieht man nicht. Auch einen Anschnallgurt sieht man auf dem Selfie der Sängerin nicht.

Von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Auch wenn Sarah mit ihrer Musik auf sich aufmerksam machen will, so richtig gelingen mag ihr das noch nicht.

Fotos: Screenshot/Facebook

Wer hat denn hier sein Oberteil verloren?

Neu

Mann rastet aus: Meine Oma sah aus wie Scarlett Johansson!

Neu

Mit 223 Sachen statt 70: "Dachte, da fliegt ein Düsenjäger..."

Neu

Fürs perfekte DSDS-Styling: Lässt Shirin ihre Fans sitzen?

Neu

Neue Leitkultur? "Wir sind nicht Burka"

Neu

Noch zwei Medaillen für Robert Harting, dann ist Schluss

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.623
Anzeige

Tornado sucht beliebte Urlaubsinsel heim

Neu

Ahnungsloser Fahrer lässt Prostituierte einsteigen und merkt es zu spät

Neu

Messerstecherei vor Boxstudio! Angreifer flüchten

1.142

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.977
Anzeige

Linken-Abgeordnete stand auf der Liste von Franco A.

1.288

Minibus stürzt in Schlucht: Elf Tote!

1.334

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

1.512
Anzeige

Dieser neue Kurs im Fitnessstudio ist das beste, was wir je gehört haben

1.313

Strenges Kuttenverbot: Halten sich Hells Angels, Bandidos & Co daran?

1.197

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.859
Anzeige

Weltberühmter Kletterer Ueli Steck tödlich verunglückt

6.473

Frau entdeckt zufällig schwer verletzten Moped-Fahrer

2.261

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

16.080
Anzeige

20-Jähriger tritt Polizisten in den Schritt und bricht ihm die Hand

3.233

Mädchen findet heraus, dass ihr bester Freund eigentlich ihr Bruder ist

2.123

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.774
Anzeige

Schrecksekunde! Was sitzt hier vor Melanie Müllers Wurstbude?!

3.158

Notarzt-Einsatz bei DSDS: Duygu muss auf Bühne getragen werden

9.236

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.683
Anzeige

Kutscher rast durch Reitergruppe: 18-Jährige verletzt

1.102

Heiße Affäre zwischen Physiotherapeuten endet mit Klage vor Gericht

3.811

40 Prozent Verlust! Killer-Milben töten unsere Bienen

216

Horror-Fund: Angler entdeckt Leiche im Fluss

4.193

Alle dachten, dieser Polizist ist tot. Dann taucht eine mysteriöse Mail auf...

5.505

Masern erobern Deutschland, mit einer Ausnahme

5.292

Vom Auto eingeklemmt: 33-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt

2.105
Update

Ex-DSDS-Kandidatin packt aus! Nach der Show kamen die Depressionen

3.664

Bayern-Fans greifen Polizei an: Zehn Beamte verletzt

3.076

Frau vor den Augen ihrer zwei Kinder erstochen

11.608

Bootsunglück löscht fast komplette Familie aus

2.795

Flugzeug prallt gegen Berg und stürzt ab: Acht Tote!

2.400

Das Versteckspiel hat ein Ende! So hübsch ist Rocco Starks Neue

5.371

Jüngster Sonntagstrend: Die "Schulz"-SPD rutscht ab

1.856

Das Ende? Für den Kommissar sieht es nicht gut aus

1.456

ESC-Hoffnung Levina: Chemnitzerin hat keine Angst vorm Scheitern!

940

"Echte Fortschritte": Ist der Fall Maddie bald gelöst?

12.577

FC Bayern ballert sich mit 6 Toren zum Deutschen Meister

2.056

Steinbach empört! Welke hat "unkorrekte Lesbe" gesagt

5.487

Polizist schießt sich selbst ins Bein und muss ins Krankenhaus

4.535

Endlich! DSDS-Sternchen Lisa hält Baby Nummer zwei im Arm

8.920

Zu alt? Dieser DSDS-Kandidat wurde von RTL eiskalt rausgeschnitten

23.643

Nach sechs Tagen: Mann in Gorilla-Kostüm schafft Marathon

1.449

Türkei sperrt Wikipedia

1.506

Gefährliche Keime in Uniklinik entdeckt: Zwei Tote

12.379

Bier hilft tatsächlich besser gegen Schmerzen als Paracetamol

8.441

Gewagt! Verona Pooth zeigt sich unten ohne auf Instagram

28.752

23-Jähriger tritt Baby in den Rücken! Schwer verletzt

19.355