Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

TOP

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

2.583

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

845

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

3.868

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.991
Anzeige
14.534

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

Jetzt verrät Sarah Lombardi endlich, was sich längst alle fragten!
Endlich verrät Sarah Lombardi (24), wie ihre Fremdgeh-Fotos an die Öffentlichkeit gelangen konnten.
Endlich verrät Sarah Lombardi (24), wie ihre Fremdgeh-Fotos an die Öffentlichkeit gelangen konnten.

Köln - Damit fing alles an: Im Oktober wurden pikante Fotos veröffentlicht, welche Sarah Lombardi (24) im Bett mit ihrem Exfreund Michal T. zeigen - der gehörnte Ehemann Pietro (24) zog daraufhin den Schlussstrich. In der Trennungsshow am Mittwochabend verriet Sarah nun endlich, wie die verräterischen Bilder je an die Öffentlichkeit geraten konnten.

In "Sarah und Pietro - die ganze Wahrheit" sprach die Fremdgängerin über ihr unfreiwilliges Affären-Outing. "Es muss irgendjemand aus meinem näheren Umkreis sein, der sich irgendwie in die iCloud meines Handys eingeloggt hat und diese Bilder gefunden hat", erklärt die Sängerin.

Verzweifelt rätselt Sarah, wer hinter der miesen Aktion stecken könnte: "Es muss jemand sein, der mir richtig nah steht und mich wirklich gut kennt. Das macht mir am meisten Angst."

Einige Zweifler unterstellten der jungen Mutter sogar, sie habe die Fotos selbst an die Öffentlichkeit gebracht, vielleicht um ihrem Noch-Ehemann eins auszuwischen, denn ihre Ehe soll schon seit langem nicht mehr gut laufen

Sogar ihre eigene Oma Carmela (70) konfrontiert sie mit den schweren Vorwürfen. "Das Bild war nicht gut. Hast du das Bild vielleicht extra gemacht, damit er eifersüchtig wird, oder was?" Sichtlich niedergeschmettert streitet Sarah die Gerüchte ab.

Doch bereut sie es überhaupt wirklich, Pietro betrogen zu haben? "Manchmal denke ich auch, es ist besser das es so passiert ist, weil wir einfach nicht mehr glücklich waren", erklärt sie.

Und Gerüchten zufolge soll sie sich auch bereits in die Arme ihrer Affäre und Jugendliebe Michal T. geflüchtet haben. Wie Promiflash berichtet, wurde ein Screenshot unter einen von Sarahs Facebook-Beiträgen gepostet, in welchem sich Michal zu seiner Liebsten bekennen soll.

"Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und dass sie die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. [...] Wir sind glücklich zusammen und das zählt. Bitte versteht uns", soll es darin heißen.

Auch Pietro deutete vor einigen Wochen gegenüber InTouch an, dass Sarah den Kontakt zu ihrem Ex längst nicht abgebrochen habe: "Jetzt hat sie einen anderen – und hängt sogar noch mit dem rum. Da ist das Thema durch für mich."

Ob Sarah noch um ihre Ehe trauert oder bereits ihre neue Liebe genießt, das weiß wohl am Ende nur sie selbst.

Fotos: imago, dpa

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

4.763

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

9.470

Was ist das denn für ein Seemonster?

4.553

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

13.818

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.437
Anzeige

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

3.227

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

1.708

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

10.808
Anzeige

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

4.726

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

8.347

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.392

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

14.795

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.288

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

5.120

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.068

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.182

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

6.068

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.582

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

4.982

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

5.114

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

8.432

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.409

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

18.648

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.714

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

12.668
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

13.532

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

300

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

5.129

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.372

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

3.749

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.578

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

7.034

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

13.913

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

9.030

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

12.441

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

2.642

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.545

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

9.870

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

4.891

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

5.449

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

25.047

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.713