So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

Endlich verrät Sarah Lombardi (24), wie ihre Fremdgeh-Fotos an die Öffentlichkeit gelangen konnten.
Endlich verrät Sarah Lombardi (24), wie ihre Fremdgeh-Fotos an die Öffentlichkeit gelangen konnten.

Köln - Damit fing alles an: Im Oktober wurden pikante Fotos veröffentlicht, welche Sarah Lombardi (24) im Bett mit ihrem Exfreund Michal T. zeigen - der gehörnte Ehemann Pietro (24) zog daraufhin den Schlussstrich. In der Trennungsshow am Mittwochabend verriet Sarah nun endlich, wie die verräterischen Bilder je an die Öffentlichkeit geraten konnten.

In "Sarah und Pietro - die ganze Wahrheit" sprach die Fremdgängerin über ihr unfreiwilliges Affären-Outing. "Es muss irgendjemand aus meinem näheren Umkreis sein, der sich irgendwie in die iCloud meines Handys eingeloggt hat und diese Bilder gefunden hat", erklärt die Sängerin.

Verzweifelt rätselt Sarah, wer hinter der miesen Aktion stecken könnte: "Es muss jemand sein, der mir richtig nah steht und mich wirklich gut kennt. Das macht mir am meisten Angst."

Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!
Sarah Engels Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!

Einige Zweifler unterstellten der jungen Mutter sogar, sie habe die Fotos selbst an die Öffentlichkeit gebracht, vielleicht um ihrem Noch-Ehemann eins auszuwischen, denn ihre Ehe soll schon seit langem nicht mehr gut laufen

Sogar ihre eigene Oma Carmela (70) konfrontiert sie mit den schweren Vorwürfen. "Das Bild war nicht gut. Hast du das Bild vielleicht extra gemacht, damit er eifersüchtig wird, oder was?" Sichtlich niedergeschmettert streitet Sarah die Gerüchte ab.

Doch bereut sie es überhaupt wirklich, Pietro betrogen zu haben? "Manchmal denke ich auch, es ist besser das es so passiert ist, weil wir einfach nicht mehr glücklich waren", erklärt sie.

Und Gerüchten zufolge soll sie sich auch bereits in die Arme ihrer Affäre und Jugendliebe Michal T. geflüchtet haben. Wie Promiflash berichtet, wurde ein Screenshot unter einen von Sarahs Facebook-Beiträgen gepostet, in welchem sich Michal zu seiner Liebsten bekennen soll.

"Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und dass sie die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. [...] Wir sind glücklich zusammen und das zählt. Bitte versteht uns", soll es darin heißen.

Auch Pietro deutete vor einigen Wochen gegenüber InTouch an, dass Sarah den Kontakt zu ihrem Ex längst nicht abgebrochen habe: "Jetzt hat sie einen anderen – und hängt sogar noch mit dem rum. Da ist das Thema durch für mich."

Ob Sarah noch um ihre Ehe trauert oder bereits ihre neue Liebe genießt, das weiß wohl am Ende nur sie selbst.

Mehr zum Thema Sarah Engels: