Kurz vor Reise: Sarah Lombardi mit Geständnis!

Köln - In der Regel lacht Sängerin Sarah Lombardi (26) übers ganze Gesicht und strahlt meist eine positive Grundhaltung aus. Doch eine Sache mag die Sängerin überhaupt nicht.

Sarah Lombardi mag das Reisen, aber eine Sache dabei so gar nicht.
Sarah Lombardi mag das Reisen, aber eine Sache dabei so gar nicht.  © DPA

Bei Instagram verriet die Kölner Sängerin jetzt, dass es am Mittwoch auf eine größere Reise gehe. Dafür musste sie unbedingt noch ein paar Besorgungen in der Stadt machen.

Unterwegs im Auto verriet sie noch nicht, wo es hingehen wird, aber dafür verriet sie eine Eigenheit an ihr: "Ich hasse Koffer packen. Ich kann mich nie entscheiden, was ich mitnehme."

Das ist wohl ein Charakterzug, den viele von Euch sicherlich kennen. Kaum geht es in den Urlaub, muss der Koffer gefüllt werden. Aber nicht alle tollen Klamotten können mit. Man hat die Qual die Wahl!

Sarah Lombardi trifft es natürlich sehr hart: Sie zeigt sich immer wieder gerne in neuer Kleidung.

Dabei muss Sarah Lombardi inzwischen auch wohl eine andere Kleidergröße einpacken.

Denn wie sie zuletzt verriet, hat sie ein paar Kilo abgenommen. Spätestens bei ihren Auftritten bei "Dancing on Ice" konnte man ihre neue sportliche Figur bestaunen.

Sarah Lombardi hat abgenommen

Sie selbst ist mit ihrem neuen Gewicht sehr zufrieden, wie sie zuletzt sagte. "Aber ich finde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, und da will ich auch kein Vorbild für euch sein."

Dazu hatte sie auch eine wichtige Botschaft für alle Frauen: "Es ist eigentlich egal wie viel man wiegt, solange man sich wohlfühlt." Sie habe vor allem mit Sport und gesunder Ernährung abgenommen.

So sah Sarah Lombardi im Jahr 2018 aus.
So sah Sarah Lombardi im Jahr 2018 aus.  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0