Stark, stärker, Sarah: So hart trainiert sie für den perfekten Body

Köln - Der Advent steht vor der Tür und damit die Zeit von Plätzchen, Glühwein und Lebkuchen. Also jede Menge Hüftgold garantiert. Nicht so bei Sarah Lombardi.

Wenn es um den eigenen Körper geht, dann legt Sarah Lombardi eine eiserne Disziplin an den Tag.
Wenn es um den eigenen Körper geht, dann legt Sarah Lombardi eine eiserne Disziplin an den Tag.  © Instagram/Sarah Lombardi

Denn die 26-Jährige zeigt auf Instagram, dass sie auch zum Jahresende mit dem Workout ernst macht und sich für den perfekten Body ordentlich quält.

"Be stronger than your strongest excuse" - also: "Sei stärker als deine stärkste Ausrede" - schreibt sie zu einem Foto, dass sie sehr fit beim Schwingen einer nicht gerade kleinen Hantel zeigt.

Ausreden gibt es also nicht für Sarah. Und während ihre männlichen Fans das Foto in erster Linie sehr Hormon-gesteuert mit Flammen ("Du bist so hot!") und verliebten Smileys kommentieren, ist Sarah Lombardi für die Mädels ein echtes Vorbild.

"Wow sieht richtig toll aus, du bist ja echt motiviert im Winter 😄👍 das wäre ich auch gern 😂😂🙈💕", "Lade doch mal bitte mehr Sportstorys hoch...mich würde dein Training echt interessieren" oder "ich mach mit Wo treffen 😃?", hätten da viele weibliche Fans Interesse am Training mit Sarah.

Selbst von oberster Stelle, wenn es um Waschbrett-Bauch und "kein Gramm Fett" geht, kommt Lob: "Wow mega in Form 😍", schreibt Reality-TV-Star Angelina Heger. Und die 26-Jährige weiß eindeutig, wovon sie redet.

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0