Trennung bei Sarah Lombardi und Roberto: Sie ist wieder Single!

Köln – Die Sängerin Sarah Lombardi (27) hat sich still und heimlich von ihrem Freund Roberto Ostuni getrennt.

Sarah Lombardi und Roberto gehen ab sofort getrennte Wege.
Sarah Lombardi und Roberto gehen ab sofort getrennte Wege.  © Facebook: Roberto Ostuni

In einer Fragerunde bei Instagram hat die hübsche "Supertalent"-Jurorin die Trennung öffentlich gemacht.

Gründe für das überraschende Liebes-Aus gibt sie nicht. Nur so viel: "Ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben, so gut es ging, die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte."

Alle Pärchen-Bilder hat die 27-Jährige bereits von ihrem Social-Media-Account gelöscht.

Doch die Fans hatten es schon längst geahnt. In letzter Zeit sah man Sarah und Roberto nicht mehr zusammen. Es gab zwischenzeitlich sogar Trennungsgerüchte um die beiden. Die Brünette hatte sich jedoch nie dazu geäußert.

Offensichtlich hat die Beziehung die räumliche Entfernung nicht überstanden. Lange Zeit führte das Pärchen eine Fernbeziehung zwischen Berlin und Köln.

Und auch Sarahs Ex-Mann Pietro hat sich bei Instagram zur Trennung geäußert: "Ich denke, die zwei sind erwachsen. Manchmal passt es eben nicht und man sollte nichts erzwingen. Ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen."

Heiligabend werden Sarah und Pietro Lombardi (27) zusammen mit ihrem gemeinsamen Sohn Alessio (4) Weihnachten feiern. Was für beide zählt, ist und bleibt der Familienzusammenhalt.

Sarah Lombardi: Glück im Job, Pech in der Liebe

Seit ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" macht Sarah Lombardi eine steile Musik- und TV-Karriere. 2013 heiratet sie den DSDS-Erstplatzierten Pietro, bringt ein Album heraus und bekommt einen Sohn.

Ihr Glück scheint perfekt, doch ein Techtelmechtel macht alles kaputt. Pietro wusste von nichts und erfuhr aus der Zeitung von Sarahs Affäre. Das einstige Traumpaar lässt sich scheiden.

Jahre später ist Sarahs Erfolg dennoch ungebrochen. Bei "Dancing On Ice" erobert sie im Sturm die Herzen von TV-Zuschauern und Juroren. Ihre Fans bekommen gar nicht genug von ihr. Als "Supertalent"-Jurorin bekommt sie sogar einen Platz in einer Prime-Time-Show. Doch privat läuft es weiterhin nicht rund für die mittlerweile 27-Jährige.

Nach der Trennung von Ehemann Pietro muss die Brünette erneut einen Schicksalsschlag verkraften. Sarah ist nämlich wieder Single. Vielleicht bringt ihr das neue Jahr doch noch ein bisschen Liebesglück.

Sarah Lombardi ist mittlerweile alleinerziehende Mutter.
Sarah Lombardi ist mittlerweile alleinerziehende Mutter.  © Instagram: sarellax3

Titelfoto: Facebook: Roberto Ostuni

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0