So schön schwanger ist Bachelor-Playmate Sarah

Sarah Nowak wurde 2015 durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" bekannt.
Sarah Nowak wurde 2015 durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" bekannt.

München - Damit hätte wohl keiner gerechnet. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und Playmate Sarah Nowak (26) wird Mama. Bis zum fünften Monat hielt sie ihre frohe Botschaft geheim, nun sollen es aber alle erfahren.

Auf ihrem Youtube-Kanal veröffentliche die Bloggerin jetzt ein Video, in dem sie und ihr Freund Dominic Harrison (24) jedes Detail, wirklich jedes Detail, ihrer Schwangerschaft stolz erzählen.

Über ein Jahr sind die beiden jetzt ein Paar, mit dem Kinderkriegen hat es jetzt schnell geklappt. Die beiden entschieden sich gewollt schwanger zu werden, und alles auf sich zukommen zu lassen. Auf Ovulationstests zum Errechnen des bestmöglichen Zeitpunkts verzichtete das Paar. "Wir haben's einfach immer gemacht", so Dominic.

Lediglich einmal hatte die 26-Jährige ihre Periode noch bekommen und dann war es auch schon so weit. Mehrere Schwangerschaftstest bestätigten ihr junges Glück.

Und obwohl das "Playmate des Jahres 2015" fast täglich Bilder von sich postet, ihren kleinen Babybauch hielt sie gekonnt versteckt. Denn mittlerweile ist sie am Ende des vierten Monats und auf den aktuellen Bild sieht man schon deutlich eine kleine Kugel.

Und hört man genauer hin, hat sich Sarah offenbar auch verplappert. "Wenn wir dann am Ende einfach unsere .... Kind im Arm halten." Unsere? Hat Sarah etwa verraten, dass es ein Mädchen wird?

Auf eines macht das Paar aber seine Fans jetzt schon mal gefasst. Jeden einzelnen Schritt bis zur Geburt wird es in den sozialen Netzwerken zu Sehen geben. Eine Schwangerschaft zum Anfassen eben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0