Heftige Vorwürfe! Betrügt Sarah Lombardi ihren Pietro?

Eigentlich sind sie eines der Traumpaare der deutschen Promiwelt, doch jetzt soll es kriseln im Hause Lombardi.
Eigentlich sind sie eines der Traumpaare der deutschen Promiwelt, doch jetzt soll es kriseln im Hause Lombardi.

Hürth - Fiese Gerüchte gegen Sarah Lombardi! Die 23-Jährige soll ihren Mann Pietro (24) betrogen haben.

Das behauptet ein Informant gegenüber dem Ok-Magazin und legt belastendes Fotomaterial bei. Darauf soll die Sängerin auf Tuchfühlung mit einem fremden Mann gehen.

Sarah selbst wehrt sich gegen die Gerüchte und stellt gegenüber "Ok" klar: "Da will uns jemand was anhängen! Ich liebe meinen Mann und bin treu."

Auch Pietro hat für die Gerüchte nur ein müdes Lächeln übrig. "Macht euch kein Kopf viele schreiben mir aber da hat sich wohl ein Freak Zeit genommen um gute Foto Montagen zusammen zu basteln", beruhigt er seine Fans auf Facebook und fordert die angebliche Affäre seiner Frau heraus: "Bringt dir aber nichts lieber anonymer Fischkopf, kannst dir gerne mal nicht anonym sondern offiziell eine kopfnuss bei mir abholen kommen."

Dazu postet er eines der zahlreichen verliebten Pärchenfotos mit seiner Sarah - scheint also, als wäre wirklich alles in Butter bei den beiden.

Sarah und Pietro lernten sich bei der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Am Ende gewann Pietro den Titel, Sarah wurde zweite. 

Ihre Liebe hielt gegen alle Erwartungen an - 2013 krönten sie diese mit einer absoluten Traumhochzeit. Im Juni letzten Jahres wurde ihr ganzes Glück, Söhnchen Alessio, geboren.