Schwalbe und Eigentor sichern RB Leipzig die Tabellenführung

TOP

Hier schimpft ganz Fußball-Deutschland über einen RB-Kicker

NEU

Polnische Rassisten verprügeln ausländische Studenten

NEU

Polizist droht besoffenen Fahrern mit Nickelback

NEU

Scharf! Wer tanzt denn hier oben ohne in den Advent?

1.473
16.513

Stark! Pietro nimmt trotz allem Sarah in Schutz

Kein Rosenkrieg im Hause #Lombardi? Pietro gab bei Facebook ein berührendes Statement ab. 
Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, waren ein TV-Traumpaar. Nun lassen sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) scheiden.
Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, waren ein TV-Traumpaar. Nun lassen sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) scheiden.

Köln - Von wegen Rosenkrieg! Wer jetzt von Pietro Lombardi erwartet hätte, er würde den gehörnten Italo-Macho raushängen lassen, der irrt. In einem bewegenden Facebook-Post nimmt er seine nun Ex-Frau in den Schutz.

Das Bild auf Pietros Facebook-Seite zeigt den 24-Jährigen, wie er Söhnchen Alessio einen zärtlichen Kuss aufs Ohr gibt. Sein Kommentar "Papa ist immer da".

Doch die Fans steigern sich schon wieder in wilde Mutmaßungen hinein, haben Mitleid mit dem Trennungskind des ehemaligen TV-Traumpaars. Viele sehen in Sarah die Schuldige für das Dilemma.

Einige zweifeln sogar, dass Pietro der Vater des Kindes ist: "Mach lieber einen Vaterschaftstest , wenn Sarah immer fremdgegangen ist und weiterhin fremdgeht , weil wer einmal betrügt wird's wieder tun, kann man sich ja gar nicht sicher sein, ob du der leibliche Vater bist", rät eine Userin dem Sänger.

Sarahs Geburtstag verbrachte Pietro allein im Stadion.
Sarahs Geburtstag verbrachte Pietro allein im Stadion.

Auch von Promis wird Sarah (24), die ihren Mann mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen haben soll, durch den Kakao gezogen. 

Jan Böhmermann teilte ebenfalls am Donnerstag ein Foto aus Pietros Fotoalbum, bei dem Sarah auf der Autorückbank auf ihrem Handy tippt und lächelt. "Hmmm, warum grinst Sarah nur immer so...", schreibt der Entertainer zu dem Selfie.

Kurios: Pietro fragte sich selbst: "Wenn Sarah eine sms schreibt ist sie immer so am grinsen warum ?? Keine Ahnung". Hmm, nun hat er sicher eine (böse) Ahnung.

Trotzdem nimmt er seine Ex-Frau vor den Hatern in Schutz, antwortet selbst in der Kommentarspalte: 

"Und bitte nicht Sarah hier beleidigen, sie ist und bleibt eine super Mama für Alessio und das zählt !!!!!! Danke"

Schon fast 5000 Menschen gefällt das Statement des liebenden Vaters. "Tolle Worte auch nach den Vorkommnissen! Super Pietro machst alles richtig jetzt zählt nur der kleine", schreibt ein Fan-Girl.

Eine andere Userin muntert den verletzten Ehemann auf: "Pietro obwohl dein Herz blutet bleibst du fair diesen Charakter hat nicht jeder du bist ein toller Mensch obwohl du noch so jung bist auch du wirst eine Frau finden die du verdienst und dich zu schätzen weiss!"

Die Scheidung des DSDS-Traumpaars bewegt zurzeit ganz Deutschland. Viele sorgen sich auch um den kleinen Alessio. Das dieser für das Paar immer noch sehr wichtig ist, bewies Pietro nun mit seinem süßen Post. Damit zieht er natürlich auch die Fans auf seine Seite.

Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, bekamen im Anschluss eine eigene Sendung bei RTL2. Vergangene Woche begann dann die Gerüchteküche zu brodeln. Am Donnerstag verkündeten Sarah und Pietro dann das Ehe-Aus.

Fotos: Imago

Haben Özil und Ronaldo Steuern hinterzogen?

432

So schnitten die DSV-Adler in Klingenthal ab

861

Flammen-Hölle in Lagerhaus: Mindestens neun Tote 

2.329

Doppelte Rache! Er wandert wegen Porno ins Gefängnis

1.961

Grünen-Politiker wegen eines falschen Wortes bei Facebook gesperrt

2.095

Was zum Teufel?! Woher kommt all dieser Müll?

3.199

Nach Scheidung: Lugners giften sich im TV an

2.093

Kehren diese beiden Stars zu GZSZ zurück?

3.390

Wie Hannibal Lector! Gefangener treibt Wärterin in den Wahnsinn

5.723

17-Jähriger soll Maria vergewaltigt und getötet haben

6.628

Hier wird der CFC nach der Pleite in Münster empfangen

3.148

Rapper darf nicht ins Haus: Haben sich Kim und Kanye getrennt? 

866

Dieser Knirps hat jetzt schon eine Frisur wie ein Rockstar

1.013

Penis ans Knie gerutscht: Mann glaubt, verflucht zu sein

8.776

Dieses Weihnachtsrätsel macht Euch garantiert verrückt

2.315

Weit unter Null! Jetzt wird es bitterkalt in Sachsen

6.733

Chancentod Dynamo verliert Heimspiel in München

7.337

Darum kann Sarah Lombardi jetzt wieder strahlen

17.676

CDU plant harten Kurs gegen Flüchtlinge

3.252

So heiß strippt Ronaldos Ex in diesem Adventskalender-Video

1.951

Illegale Preisabsprachen? Fall Radeberger vor Gericht

1.723

Jetzt gibt es die beliebten Einhorn-Kondome in der Drogerie zu kaufen

1.765

Angst vor Atomunfall? NRW ordert Jodtabletten nach

401

Schalke ist Leipzigs bisher schwerster Gegner

1.154

Zwei Flüchtlinge auf Güterzug von Lastern überrollt

5.191

TAG24-Interview: Olaf Schubert erklärt uns die Frauen

1.908

Auto mit vier Insassen stürzt in Elbe! Ein Toter 

7.167

Ist der Mörder der 19-jährigen Medizinstudentin Maria L. gefasst?

6.147

Unbedingt anlassen! Mit diesem Kleidungsstück kommen Frauen deutlich häufiger

10.973

Dieses irre schwere Fotorätsel treibt das Netz in den Wahnsinn

8.526

Geheime Papiere aufgetaucht: Hat die Bundeswehr schwule Soldaten bewusst diskriminiert? 

1.607

BKA veröffentlicht Zahlen: 877 Angriffe gegen Aslyunterkünfte

2.209

Fastfood-Riese lässt Essen schon bald nach Hause liefern

2.919

Justizminister: Wer Rettungskräfte angreift, soll in den Knast

1.776

Neuhaus warnt vor angeschlagenen Löwen

2.759

Opa Herwig (71) will das neue Supertalent werden

1.660

Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

13.181

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

6.679

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

6.634

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

845

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

3.868

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

19.530

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

2.140