Grünen-Chefin denkt trotz Hasswelle nicht an Rücktritt

TOP

Welches riesige Monster stapft hier aus dem Gebüsch?

NEU

Alles nur gespielt? Wie echt sind Hankas Zwänge?

NEU

Darum solltet Ihr besser Sex am Morgen haben!

5.574

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
16.558

Stark! Pietro nimmt trotz allem Sarah in Schutz

Kein Rosenkrieg im Hause #Lombardi? Pietro gab bei Facebook ein berührendes Statement ab. 
Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, waren ein TV-Traumpaar. Nun lassen sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) scheiden.
Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, waren ein TV-Traumpaar. Nun lassen sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) scheiden.

Köln - Von wegen Rosenkrieg! Wer jetzt von Pietro Lombardi erwartet hätte, er würde den gehörnten Italo-Macho raushängen lassen, der irrt. In einem bewegenden Facebook-Post nimmt er seine nun Ex-Frau in den Schutz.

Das Bild auf Pietros Facebook-Seite zeigt den 24-Jährigen, wie er Söhnchen Alessio einen zärtlichen Kuss aufs Ohr gibt. Sein Kommentar "Papa ist immer da".

Doch die Fans steigern sich schon wieder in wilde Mutmaßungen hinein, haben Mitleid mit dem Trennungskind des ehemaligen TV-Traumpaars. Viele sehen in Sarah die Schuldige für das Dilemma.

Einige zweifeln sogar, dass Pietro der Vater des Kindes ist: "Mach lieber einen Vaterschaftstest , wenn Sarah immer fremdgegangen ist und weiterhin fremdgeht , weil wer einmal betrügt wird's wieder tun, kann man sich ja gar nicht sicher sein, ob du der leibliche Vater bist", rät eine Userin dem Sänger.

Sarahs Geburtstag verbrachte Pietro allein im Stadion.
Sarahs Geburtstag verbrachte Pietro allein im Stadion.

Auch von Promis wird Sarah (24), die ihren Mann mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen haben soll, durch den Kakao gezogen. 

Jan Böhmermann teilte ebenfalls am Donnerstag ein Foto aus Pietros Fotoalbum, bei dem Sarah auf der Autorückbank auf ihrem Handy tippt und lächelt. "Hmmm, warum grinst Sarah nur immer so...", schreibt der Entertainer zu dem Selfie.

Kurios: Pietro fragte sich selbst: "Wenn Sarah eine sms schreibt ist sie immer so am grinsen warum ?? Keine Ahnung". Hmm, nun hat er sicher eine (böse) Ahnung.

Trotzdem nimmt er seine Ex-Frau vor den Hatern in Schutz, antwortet selbst in der Kommentarspalte: 

"Und bitte nicht Sarah hier beleidigen, sie ist und bleibt eine super Mama für Alessio und das zählt !!!!!! Danke"

Schon fast 5000 Menschen gefällt das Statement des liebenden Vaters. "Tolle Worte auch nach den Vorkommnissen! Super Pietro machst alles richtig jetzt zählt nur der kleine", schreibt ein Fan-Girl.

Eine andere Userin muntert den verletzten Ehemann auf: "Pietro obwohl dein Herz blutet bleibst du fair diesen Charakter hat nicht jeder du bist ein toller Mensch obwohl du noch so jung bist auch du wirst eine Frau finden die du verdienst und dich zu schätzen weiss!"

Die Scheidung des DSDS-Traumpaars bewegt zurzeit ganz Deutschland. Viele sorgen sich auch um den kleinen Alessio. Das dieser für das Paar immer noch sehr wichtig ist, bewies Pietro nun mit seinem süßen Post. Damit zieht er natürlich auch die Fans auf seine Seite.

Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, bekamen im Anschluss eine eigene Sendung bei RTL2. Vergangene Woche begann dann die Gerüchteküche zu brodeln. Am Donnerstag verkündeten Sarah und Pietro dann das Ehe-Aus.

Fotos: Imago

Vollzug! Padadopoulos verlässt RB in Richtung Norden

1.589

Wie flink ist die denn? Katze entzaubert Hütchenspieler

1.660

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE

Bei Lufthansa gibt's bald auch WLAN für kurze Strecken

285

Mehrere Tote nach Schüssen bei Musikfestival in Mexiko

918

Erste Clubs führen Codewort gegen sexuelle Belästigung ein

3.704

Keine Perspektive: Zwei RB-Spieler vor dem Abflug

2.514

"Grüße von Onkel Adolf": Frau findet erschreckende Nachricht in Amazonpaket

7.264

Betrunkene Polizisten lösen Einsatz ihrer Kollegen aus

2.864

Am selben Tag! Mutter und Tochter gewinnen Kampf gegen den Krebs

1.620

Pietro will "Sex ohne Grund"! Und Sarah?

14.111

Trauer um "Schildkröte": Frank Jarnach ist tot

5.860

Müllmann auf Trittfläche zu Tode gequetscht

7.189

Opa schenkt seiner Enkelin Mariah Carey und Elton John zur Hochzeit

2.717

Brutaler Sex-Mord einer Studentin: Jetzt bricht Angeklagte ihr Schweigen

6.455

"Dir ist kalt? ..." Diese Hilfsaktion rührt eine ganze Stadt

3.154

Unternehmen verbietet Mitarbeitern WhatsApp-Nachrichten

4.141

Freundinnen fliegen über 7500 Kilometer nach Spanien, weil Zug zu teuer ist

5.349

Wollte ein Nutzer sein Handy wirklich so dämlich verkaufen?

4.869

Berlinerin Silvana ist scharf auf den Bachelor

274

Unglaublich: RB Leipzig schon beliebter als viele Traditionsvereine!

5.447

Schönheitskönigin von Ex-Freund mit Säure überkippt

6.487

So wünscht sich Cathy Lugner ihren neuen Traummann

5.287

Folgenschwerer Snack: Stewardess wird wegen Sandwich gefeuert

4.588

Wieder Ärger für Bayern-Star: Muss Xabi Alonso ins Gefängnis?

2.965

Stasi-belasteter Staatssekretär Holm in Berlin tritt zurück

149

Darum ist Olivia Jones jetzt ganze sechs Zentimeter kleiner

3.697

Deshalb hört Hansi Flick so überraschend beim DFB auf

5.674

Kurz nach Abflug: Flugzeug von heftigem Blitz getroffen

3.012

Das Gebot stand bei 45.000 Dollar: Achtjährige versteigert sich im Internet

4.054
Update

Peinlich! Reese Witherspoon mit 17-Jähriger Tochter verwechselt

3.800

Am Flughafen gefasst: Dresdnerin reiste mit eigenen Kindern zum IS

17.839

Jetzt kommt die Bibber-Kälte: Der Winter sitzt in Sachsen fest

15.109

Dieses Video beweist: Ganz kleine Kinder können über hohe Zäune klettern

2.039

Wunder von der Weißeritz: Hund stürzt 50 Meter ab und überlebt

5.278

Mann wütet mit Beil: Polizei schiesst mutmaßlichen Täter an

5.156

Erschreckende Studie: Acht Männer so reich, wie die halbe Welt!

4.106

Trump: Merkel hat katastrophalen Fehler gemacht

7.295

Lufthansa-Airbus landet mit defekter Cockpit-Scheibe in Moskau

3.552

Weihnachtsbaum geht in Flammen auf: 250.000 Euro Schaden!

3.405

Mutter lässt in Australien drei Kinder absichtlich ertrinken

3.933

Knackis kochen für Touris: Grünen-Politiker will Knast-Restaurant

820

Fracht-Flugzeug stürzt in Wohngebiet: Mindestens 32 Tote

7.226
Update