Merkel: "Ich bin sauer! Es wurde hintenrum betrogen"

Neu

Trauer in Hollywood! Komiker Jerry Lewis ist tot

Neu

Mutter will Neugeborenes im Klo runterspülen und wirft es dann in den Müll

Neu

Schrecklich! Propellermaschine stürzt ab: Vier Personen an Bord

Neu
16.592

Stark! Pietro nimmt trotz allem Sarah in Schutz

Kein Rosenkrieg im Hause #Lombardi? Pietro gab bei Facebook ein berührendes Statement ab. 
Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, waren ein TV-Traumpaar. Nun lassen sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) scheiden.
Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, waren ein TV-Traumpaar. Nun lassen sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) scheiden.

Köln - Von wegen Rosenkrieg! Wer jetzt von Pietro Lombardi erwartet hätte, er würde den gehörnten Italo-Macho raushängen lassen, der irrt. In einem bewegenden Facebook-Post nimmt er seine nun Ex-Frau in den Schutz.

Das Bild auf Pietros Facebook-Seite zeigt den 24-Jährigen, wie er Söhnchen Alessio einen zärtlichen Kuss aufs Ohr gibt. Sein Kommentar "Papa ist immer da".

Doch die Fans steigern sich schon wieder in wilde Mutmaßungen hinein, haben Mitleid mit dem Trennungskind des ehemaligen TV-Traumpaars. Viele sehen in Sarah die Schuldige für das Dilemma.

Einige zweifeln sogar, dass Pietro der Vater des Kindes ist: "Mach lieber einen Vaterschaftstest , wenn Sarah immer fremdgegangen ist und weiterhin fremdgeht , weil wer einmal betrügt wird's wieder tun, kann man sich ja gar nicht sicher sein, ob du der leibliche Vater bist", rät eine Userin dem Sänger.

Sarahs Geburtstag verbrachte Pietro allein im Stadion.
Sarahs Geburtstag verbrachte Pietro allein im Stadion.

Auch von Promis wird Sarah (24), die ihren Mann mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen haben soll, durch den Kakao gezogen. 

Jan Böhmermann teilte ebenfalls am Donnerstag ein Foto aus Pietros Fotoalbum, bei dem Sarah auf der Autorückbank auf ihrem Handy tippt und lächelt. "Hmmm, warum grinst Sarah nur immer so...", schreibt der Entertainer zu dem Selfie.

Kurios: Pietro fragte sich selbst: "Wenn Sarah eine sms schreibt ist sie immer so am grinsen warum ?? Keine Ahnung". Hmm, nun hat er sicher eine (böse) Ahnung.

Trotzdem nimmt er seine Ex-Frau vor den Hatern in Schutz, antwortet selbst in der Kommentarspalte: 

"Und bitte nicht Sarah hier beleidigen, sie ist und bleibt eine super Mama für Alessio und das zählt !!!!!! Danke"

Schon fast 5000 Menschen gefällt das Statement des liebenden Vaters. "Tolle Worte auch nach den Vorkommnissen! Super Pietro machst alles richtig jetzt zählt nur der kleine", schreibt ein Fan-Girl.

Eine andere Userin muntert den verletzten Ehemann auf: "Pietro obwohl dein Herz blutet bleibst du fair diesen Charakter hat nicht jeder du bist ein toller Mensch obwohl du noch so jung bist auch du wirst eine Frau finden die du verdienst und dich zu schätzen weiss!"

Die Scheidung des DSDS-Traumpaars bewegt zurzeit ganz Deutschland. Viele sorgen sich auch um den kleinen Alessio. Das dieser für das Paar immer noch sehr wichtig ist, bewies Pietro nun mit seinem süßen Post. Damit zieht er natürlich auch die Fans auf seine Seite.

Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, bekamen im Anschluss eine eigene Sendung bei RTL2. Vergangene Woche begann dann die Gerüchteküche zu brodeln. Am Donnerstag verkündeten Sarah und Pietro dann das Ehe-Aus.

Fotos: Imago

Reiterhof steht in Flammen! Sieben Personen verletzt

Neu
Update

RB-Fans nach Schalke-Spiel verprügelt und beklaut

Neu

Leidet der Präsident an Demenz? US-Abgeordnete will medizinische Untersuchung erzwingen!

Neu

Während Stadtfest! Nackter "Schamane" in Elbe versenkt?

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

50.559
Anzeige

Statt Pilzen: Scharfe Granaten aus Zweitem Weltkrieg gefunden

440

Mann masturbiert vor einparkender Frau

3.601

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

6.013
Anzeige

An beliebtem Ausflugsziel! Steinbrocken krachen auf Touristen

2.193

BFC Dynamo: Jugendtrainer sollen Spieler missbraucht haben

1.532

Super Eklig! Maus in Verkaufstheke am Bahnhof

2.563

Tag24 sucht genau Dich!

47.818
Anzeige

Experte Matthäus hat 'ne neue Lebensweisheit

1.391

Sie musste viel zu früh gehen! Sachsens "Goldfisch" Kay starb vor 15 Jahren

3.390

Sex-Video mit 17-Jährigem kursiert im Netz! Bischof tritt zurück

2.154

Tot in Camping-Zelt entdeckt! 30-Jähriger stirbt bei Schlager-Festival

4.805

Streit vor Flüchtlingsunterkunft endet blutig

3.404

Frau steckt im Pool fest: Dann schreibt sie auf Facebook

2.761

Hunde verfärben sich blau, die Ursache macht traurig

2.840

Trike-Fahrer prallt gegen Leitplanke und stirbt

3.562

Völlig ausgerastet! Frau beißt und kratzt, bis Polizei kommt

301

Video: Was ist mit dieser Wade los?!

1.893

Deshalb baumeln Deine Füße nachts aus dem Bett!

1.738

Neonazi? Junger Mann nach Friseur-Besuch mit Messer attackiert

3.544

AfD-Gauland: "Ich lasse mich nicht niederschreien"

3.627

Schwimmer bleibt bei World Masters Championships einfach stehen: Aus gutem Grund

16.149

Sensationsfund in 5500 Metern Tiefe: Versunkenes Kriegsschiff entdeckt

3.741

Läuten bei Peer Kusmagk und seiner Janni bald die Hochzeitsglocken?

657

Lukas Podolski, ein Flüchtling aus Nordafrika?

2.841
Update

Deutscher Spanien-Urlauber unter Auflagen wieder frei: Er darf Madrid nicht verlassen

909

Audi crasht Honda: Ehepaar muss aus Wrack gerettet werden, Mann stirbt

5.356

Fan-Entgleisung: "Holocaust"-Skandal bei Aue-Spiel in Braunschweig

10.036

So sieht ein Supermarkt ohne ausländische Waren aus

5.702

Rechtsextreme feiern Geburtstag und lösen Chaos aus: Straße gesperrt, 13 Festnahmen

4.309

So viele Möpse! Hier wackeln sie um die Wette

727

Mann springt aus fahrendem Auto und stirbt

3.471

Bewaffnete Dealer verprügeln zwei Männer nach Disko-Besuch

2.821

Mann in Hamburg erschossen: Mehrere Täter auf der Flucht!

4.821

Schock! So drastisch soll der Rundfunkbeitrag steigen

13.432

Alle Fotos gelöscht! Ist Rocco Stark wieder Single?

1.679

Traurige Gewissheit: Vermisster Junge ist tot

4.479
Update

Sensation! Dresdner ist erster Deutscher Wrestling-Champion

4.417

Unfassbar! Peta schläfert kleinen Familienhund einfach ein

3.368

10 Tage nach Geburt! Wer überrascht mit diesem flachen Bauch?

3.722

Die meisten, die sie hassen, sind Türken: Sibel Kekilli schmeißt auf Instagram hin

5.997

Welche schwangere Promi-Nixe räkelt sich denn hier am Strand?

4.020

Anzeige gegen Kraftklub-Frontmann: So hat die Staatsanwaltschaft entschieden

6.317

SPD-Politikerin blamiert sich während der Trauerrede von Schulz

10.932

Das kosten Gaucks Spezialwünsche den Steuerzahler

10.376

Waldbrand legt Zugstrecke lahm: 4000 Passagiere gestrandet

1.635

Explosionsgefahr! Mann tankt falsch und schüttet Benzin in Kanalisation

27.823

Achtung! Experten warnen vor Pilzvergiftungswelle

4.071

In diesem Café gibt's jetzt Würze aufs Eis

954

Nacht des Grauens: Zwei Tote bei Schüssen auf Polizisten in drei Städten

2.134

Dürfen bald alle Menschen mit Behinderung wählen gehen?

1.452