Süßes Geheimnis! Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

NEU

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

1.422

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

7.229

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

1.504
16.562

Stark! Pietro nimmt trotz allem Sarah in Schutz

Kein Rosenkrieg im Hause #Lombardi? Pietro gab bei Facebook ein berührendes Statement ab. 
Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, waren ein TV-Traumpaar. Nun lassen sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) scheiden.
Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, waren ein TV-Traumpaar. Nun lassen sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) scheiden.

Köln - Von wegen Rosenkrieg! Wer jetzt von Pietro Lombardi erwartet hätte, er würde den gehörnten Italo-Macho raushängen lassen, der irrt. In einem bewegenden Facebook-Post nimmt er seine nun Ex-Frau in den Schutz.

Das Bild auf Pietros Facebook-Seite zeigt den 24-Jährigen, wie er Söhnchen Alessio einen zärtlichen Kuss aufs Ohr gibt. Sein Kommentar "Papa ist immer da".

Doch die Fans steigern sich schon wieder in wilde Mutmaßungen hinein, haben Mitleid mit dem Trennungskind des ehemaligen TV-Traumpaars. Viele sehen in Sarah die Schuldige für das Dilemma.

Einige zweifeln sogar, dass Pietro der Vater des Kindes ist: "Mach lieber einen Vaterschaftstest , wenn Sarah immer fremdgegangen ist und weiterhin fremdgeht , weil wer einmal betrügt wird's wieder tun, kann man sich ja gar nicht sicher sein, ob du der leibliche Vater bist", rät eine Userin dem Sänger.

Sarahs Geburtstag verbrachte Pietro allein im Stadion.
Sarahs Geburtstag verbrachte Pietro allein im Stadion.

Auch von Promis wird Sarah (24), die ihren Mann mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen haben soll, durch den Kakao gezogen. 

Jan Böhmermann teilte ebenfalls am Donnerstag ein Foto aus Pietros Fotoalbum, bei dem Sarah auf der Autorückbank auf ihrem Handy tippt und lächelt. "Hmmm, warum grinst Sarah nur immer so...", schreibt der Entertainer zu dem Selfie.

Kurios: Pietro fragte sich selbst: "Wenn Sarah eine sms schreibt ist sie immer so am grinsen warum ?? Keine Ahnung". Hmm, nun hat er sicher eine (böse) Ahnung.

Trotzdem nimmt er seine Ex-Frau vor den Hatern in Schutz, antwortet selbst in der Kommentarspalte: 

"Und bitte nicht Sarah hier beleidigen, sie ist und bleibt eine super Mama für Alessio und das zählt !!!!!! Danke"

Schon fast 5000 Menschen gefällt das Statement des liebenden Vaters. "Tolle Worte auch nach den Vorkommnissen! Super Pietro machst alles richtig jetzt zählt nur der kleine", schreibt ein Fan-Girl.

Eine andere Userin muntert den verletzten Ehemann auf: "Pietro obwohl dein Herz blutet bleibst du fair diesen Charakter hat nicht jeder du bist ein toller Mensch obwohl du noch so jung bist auch du wirst eine Frau finden die du verdienst und dich zu schätzen weiss!"

Die Scheidung des DSDS-Traumpaars bewegt zurzeit ganz Deutschland. Viele sorgen sich auch um den kleinen Alessio. Das dieser für das Paar immer noch sehr wichtig ist, bewies Pietro nun mit seinem süßen Post. Damit zieht er natürlich auch die Fans auf seine Seite.

Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, bekamen im Anschluss eine eigene Sendung bei RTL2. Vergangene Woche begann dann die Gerüchteküche zu brodeln. Am Donnerstag verkündeten Sarah und Pietro dann das Ehe-Aus.

Fotos: Imago

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

3.019

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

5.456

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.164
Anzeige

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

2.321

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

1.586

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.799
Anzeige

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

6.118

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

2.100

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.146
Anzeige

Hat angeblicher Model-Scout Minderjährige zu Nackt-Posen gezwungen?

1.651

Ermittlungen gegen Bachmann wegen "Mordaufruf"-Kommentaren eingestellt

2.718

Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

5.204

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

513

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

1.162

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

1.319

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

12.737

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

4.127

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

8.452

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

3.572

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

4.112

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

4.112

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

5.370

Freiburger Sexualmord: Verdächtiger Hussein K. kein Jugendlicher mehr

3.721

So politisch soll die Leipziger Buchmesse 2017 werden

458

Martin Schulz kommt nach Leipzig, um mit den Sachsen zu sprechen

2.562

Für den WM-Erfolg: China will 50.000 neue Fußballschulen bauen

348

Sozialhilfe-Empfängerin findet 26.000 Euro und gibt sie der Polizei

4.563

Heißes Einzeldate: Hat sich der Bachelor schon entschieden?

3.906

Tschüß, IBAN-Wirrwarr! Sparkasse führt Fotoüberweisung ein

6.259

Facebook fast down! Europaweit massive Störungen

2.779

26-Jährige hat Oralverkehr im Gericht und zeigt es bei Twitter

11.374

Teenager wacht auf dem Weg zu seiner Beerdigung auf

15.374

Tragisches Schicksal: Eltern leben zwei Wochen mit totem Kind zusammen

19.193

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

6.019

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

13.794

Teile des Kopfes fehlen! Trotzdem wird dieses Paar das Baby zur Welt bringen

10.843

Flüchtlingshallen-Großbrand: Hauptbeschuldigter freigelassen

10.040

Sandwich-Einlage! Jetzt gibt es bittere Konsequenzen für Kult-Keeper Shaw

3.744

Nach Höcke-Rede: AfD verliert Großspender und viel Geld

4.768

Tödlicher Glaube: Pastor lässt Kirchengemeinde Rattengift trinken

4.675

Ex-BVB-Spieler Friedrich hat einen neuen, total ungewöhnlichen Job

6.188

Thüringen will weiterhin keine Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben

1.106

So tickt die Leipzigerin, die jetzt Deutschlands schönste Frau ist

7.780