Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
Neu
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
2.274
Liebes-Comeback? Das sagt Denise Temlitz über Leonard Freier
788
Achtung: Hinter Echtpelz auf dem Weihnachtsmarkt steckt meist Tierquälerei!
89
16.612

Stark! Pietro nimmt trotz allem Sarah in Schutz

Kein Rosenkrieg im Hause #Lombardi? Pietro gab bei Facebook ein berührendes Statement ab. 
Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, waren ein TV-Traumpaar. Nun lassen sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) scheiden.
Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, waren ein TV-Traumpaar. Nun lassen sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) scheiden.

Köln - Von wegen Rosenkrieg! Wer jetzt von Pietro Lombardi erwartet hätte, er würde den gehörnten Italo-Macho raushängen lassen, der irrt. In einem bewegenden Facebook-Post nimmt er seine nun Ex-Frau in den Schutz.

Das Bild auf Pietros Facebook-Seite zeigt den 24-Jährigen, wie er Söhnchen Alessio einen zärtlichen Kuss aufs Ohr gibt. Sein Kommentar "Papa ist immer da".

Doch die Fans steigern sich schon wieder in wilde Mutmaßungen hinein, haben Mitleid mit dem Trennungskind des ehemaligen TV-Traumpaars. Viele sehen in Sarah die Schuldige für das Dilemma.

Einige zweifeln sogar, dass Pietro der Vater des Kindes ist: "Mach lieber einen Vaterschaftstest , wenn Sarah immer fremdgegangen ist und weiterhin fremdgeht , weil wer einmal betrügt wird's wieder tun, kann man sich ja gar nicht sicher sein, ob du der leibliche Vater bist", rät eine Userin dem Sänger.

Sarahs Geburtstag verbrachte Pietro allein im Stadion.
Sarahs Geburtstag verbrachte Pietro allein im Stadion.

Auch von Promis wird Sarah (24), die ihren Mann mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen haben soll, durch den Kakao gezogen. 

Jan Böhmermann teilte ebenfalls am Donnerstag ein Foto aus Pietros Fotoalbum, bei dem Sarah auf der Autorückbank auf ihrem Handy tippt und lächelt. "Hmmm, warum grinst Sarah nur immer so...", schreibt der Entertainer zu dem Selfie.

Kurios: Pietro fragte sich selbst: "Wenn Sarah eine sms schreibt ist sie immer so am grinsen warum ?? Keine Ahnung". Hmm, nun hat er sicher eine (böse) Ahnung.

Trotzdem nimmt er seine Ex-Frau vor den Hatern in Schutz, antwortet selbst in der Kommentarspalte: 

"Und bitte nicht Sarah hier beleidigen, sie ist und bleibt eine super Mama für Alessio und das zählt !!!!!! Danke"

Schon fast 5000 Menschen gefällt das Statement des liebenden Vaters. "Tolle Worte auch nach den Vorkommnissen! Super Pietro machst alles richtig jetzt zählt nur der kleine", schreibt ein Fan-Girl.

Eine andere Userin muntert den verletzten Ehemann auf: "Pietro obwohl dein Herz blutet bleibst du fair diesen Charakter hat nicht jeder du bist ein toller Mensch obwohl du noch so jung bist auch du wirst eine Frau finden die du verdienst und dich zu schätzen weiss!"

Die Scheidung des DSDS-Traumpaars bewegt zurzeit ganz Deutschland. Viele sorgen sich auch um den kleinen Alessio. Das dieser für das Paar immer noch sehr wichtig ist, bewies Pietro nun mit seinem süßen Post. Damit zieht er natürlich auch die Fans auf seine Seite.

Die beiden lernten sich 2011 bei DSDS kennen, bekamen im Anschluss eine eigene Sendung bei RTL2. Vergangene Woche begann dann die Gerüchteküche zu brodeln. Am Donnerstag verkündeten Sarah und Pietro dann das Ehe-Aus.

Fotos: Imago

Verdächtiges Gepäckstück! 150 Fahrgäste müssen Zug verlassen
966
Erfurter Siemens-Werk: Sterben auf Raten befürchtet
470
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
29.176
Anzeige
Grausam! Tierquäler steckt Hund in Eisfach
11.310
Reizgas-Attacke zwischen Shampoo, Zahnpasta und Taschentüchern
95
Späti-Killer sollte längst abgeschoben werden
2.032
Mann tot aufgefunden! Polizei geht von Tötung aus
3.381
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.887
Anzeige
Hier gibt's Cannabis bald auf Rezept
689
Warum demonstrieren so viele Menschen vor dem Hauptbahnhof?
1.184
Not-OP mit Zange! Kranich schluckte Schrauben
438
So lief die Jerusalem-Demo in Frankfurt
248
Teenager liefert sich mit mit gestohlenem Mietwagen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei
119
Schwerer Sturz! Skispringerin bleibt regungslos liegen
10.028
30. Geburtstag: War Aaron Carter bereit, zu sterben?
2.950
Gefährliche Augengrippe in Deutschland!
6.765
Schon gewusst? Er steckt hinter der Stimme bei "Shopping Queen"
5.962
Immer mehr radikalisieren sich: Geheimdienst warnt vor Terror-Frauen
1.489
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
581
Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
1.293
Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
64
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
2.103
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
34.832
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
7.245
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
2.606
Der älteste Mensch Europas ist tot!
8.390
Verdächtiges Paket abgegeben: Einkaufscenter geräumt
5.140
Update
Post von mysteriösem Absender! Frau ist sicher, dass es eine Paketbombe ist
4.406
Gigantischer Weltraum-Felsen steuert heute auf die Erde zu
17.669
Vergiftung! 13 Männer nach Party im Krankenhaus
3.161
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
6.850
Urlaub für Häftlinge? Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
1.357
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
6.899
Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
2.986
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
1.762
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
1.725
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
2.907
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
154
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
3.743
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
6.981
Damit konnte echt keiner rechnen! Deutsche Bahn fährt wegen Schnee langsamer
2.123
Update
Er sah ihn nicht in der Dunkelheit: 18-Jähriger Fahranfänger überfährt Fußgänger
2.173
Männer brechen Milchautomaten auf und machen unglaubliche Beute
3.629
Nach Horror-Crash im Gotthard-Tunnel: Familie kann sich Überführung von totem Sohn nicht leisten
10.463
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
4.961
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
3.754
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
767
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
4.105
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
1.953
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
1.268
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
3.566
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
6.866
Brandenburg ist das Eldorado für Schatzsucher
1.387
Flugzeugabsturz mit drei Toten macht fassungslos
3.227
Bald könnten Tausende Flüchtlinge in unsere Großstädte strömen
9.363