Für dieses Foto kassiert Sarina Nowak einen heftigen Shitstorm

So knapp bekleidet zeigt sich Curvy-Model Sarina Nowak (24) auf Instagram.
So knapp bekleidet zeigt sich Curvy-Model Sarina Nowak (24) auf Instagram.

Los Angeles - Sie gehört zu den erfolgreichsten Curvy-Models der Welt, zierte sogar schon das Cover der Sports Illustrated. Für einen aktuellen Instagram-Post kassiert Sarina Nowak aber gerade einen heftigen Shitstorm.

Mit geöffnetem Mund, vom Wind verwehten Haaren und in lasziver Pose zeigt sich die 24-Jährige am Strand. So weit so sexy!

Was sich viele Fans beim Anblick der Blondine allerdings fragen: Wer zur Hölle hat dieses Outfit ausgesucht? Ein augenscheinlich viel zu kleiner Bikini hat große Mühe, die sexy Rundungen der Ex-GNTM-Kandidatin zu halten.

"Du bist so eine wunderschöne Frau, aber ich finde(meine Meinung) der Bikini geht garnicht. Ich meine knapp kann ich ja verstehen. Gehört halt zum Modeln dazu,aber der sieht aus wie ne Salami Pizza", kommentiert beispielsweise ein Fan.

"Deine Bilder sind sonst immer wunderschön aber das hier ist furchtbar" oder "Mega ausstrahlung aber der bikini geht mal gar nicht...", finden andere.

Einige Follower weisen zwar darauf hin, dass der Schnitt des Bikinis vom Hersteller eben genau so gewollt ist, bei der Mehrheit der Fans fällt das Modell aber ganz klar durch.

Sarina scheint sich dennoch überaus wohl in dem knappen Teil zu fühlen - und das ist ja am Ende auch die Hauptsache!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0