Sänger Sasha macht Mega-Ankündigung auf Instagram!

Hamburg - Die Hashtags #vorfreude und #happyfamily sagen ja eigentlich schon alles: Sasha (46) und seine Frau Julia Röntgen (36) werden zum ersten Mal Eltern.

Nach der Traumhochzeit stand lange die Kinderfrage im Raum.
Nach der Traumhochzeit stand lange die Kinderfrage im Raum.  © DPA

Das verkündete der Sänger jetzt auf seinem Instagram-Account. Zu einem Video mit zwei Gitarren, die unter einer Decke verschwinden und eine Baby-Gitarre zum Vorschein bringen, schreibt er: "Ganz nach dem Motto: 'Man braucht drei für ne richtige Band'-freuen wir uns wahnsinnig drauf ab Herbst zu dritt auf Tour zu gehen." Dazu die Hashtags: #baby #happyfamily #abenteuer#vorfreude #momtobe #dadtobe

Dass er mit seiner Frau Julia Röntgen mittlerweile die ganz große Liebe gefunden hat, wird er in keiner Talkshow müde zu betonen. Der Sänger wirkt auch nach sieben Jahren Beziehung immer noch wie frisch verliebt. Seit 2011 sind die beiden zusammen, 2015 wurde standesamtlich geheiratet, ein Jahr später folgte eine dreitägige Traumhochzeit auf Mallorca.

Die Frage nach dem Kinderwunsch blieb aber bis zuletzt unbeantwortet, offenbar auch für das Paar selbst: "Uns nervt die Kinderfrage. Auf Partys werden wir das oft gefragt und ich finde, das ist sehr persönlich. Wir wissen nicht, ob wir Kinder bekommen. Wir werden es sehen", sagte Julia in einem Interview mit der Gala.

Diese Aussage ist nur wenige Monate her. Und tatsächlich, jetzt haben sich alle Fragen ganz von alleine geklärt. Wir gratulieren herzlich!

Sie werden Eltern: Sasha und seine Julia.
Sie werden Eltern: Sasha und seine Julia.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0