Das könnte krachen! Dieses On-Off-Paar zieht ins Sommerhaus der Stars

Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (24) sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen.
Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (24) sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen.  © Facebook/Nico Schwanz

Ichstedt - Brenzlige Kombinationen im Sommerhaus der Stars! RTL hat sich offenbar wieder nicht lumpen lassen und die Trash-Promis mit dem höchsten Konfliktpotenzial ins Ferienhaus nach Portugal eingeladen.

Laut Bild-Informationen soll neben Helena Fürst (43) und ihrem Ennesto, Guilia Siegel (42) und Ludwig Heer (TAG24 berichtete) auch noch eine dritte Skandalnudel an den Start gehen: Saskia Atzerodt (24) mit ihrem On-Off-Lover, Model Nico Schwanz (39).

Das Playmate sorgte im vergangenen Jahr Schlagzeilen, weil sie sich für 36.000 Euro von einer Escort-Agentur versteigern ließ (TAG24 berichtete).

Außerdem sollen Dokusoap-Darsteller Manni (54) und Jana Ludolf und Schauspieler Martin Semmelrogge ("Das Boot", 61) und Ehefrau Sonja ihre Liebe im TV unter Beweis stellen.

Na, wenn diese Namen nicht jetzt schon jede Menge Fremdschäm-, aber auch Unterhaltungspotenzial versprechen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0