Diese Promi-Dame soll die Neue von Saskia Beecks sein: Das sagt der Ex-BTN-Star selbst dazu!

Berlin - Die Fan-Spekulationen um Saskia Beecks reißen nicht ab! Nach der Trennung von Nathalie Bleicher-Woth (23) wurden dem Ex-BTN-Star eine Beziehung mit Jessica Paszka (29) unterstellt. Nun wird die nächste Sau durch das Dorf getrieben. Pop-Sängerin Linda Teodosiu (28) soll die Neue an Saskias Seite sein.

BTN-Urgestein Saskia Beeks verließ die Soap nach acht Jahren. (Bildmontage)
BTN-Urgestein Saskia Beeks verließ die Soap nach acht Jahren. (Bildmontage)  © Instagram/saskiabeecks (Bildmontage)

In einer Instagram-Story machte die Schauspielerin ihrem Ärger Luft.

"Leute, wisst ihr schon das Neuste. Ich war die ganze Zeit in Jessi (Jessica Paszka, Anm d. Red.) verliebt, aber bei ihr hab' ich's nicht geschafft", eröffnete die einstige "Alina"-Darstellerin ihren Snap und legte scherzend nach: "Deswegen hänge ich jetzt mit Linda rum und versuch's bei ihr."

Die Laiendarstellerin kann den Flirt-Tratsch einfach nicht nachvollziehen: "Was die Leute alles wieder schreiben", versuchte sie ihr Unverständnis um die vermeintlich nächste Liebelei mit einer prominenten Person in Worte zu fassen.

Auch die Ex-DSDS-Teilnehmerin ist völlig perplex und richtet mahnende Worte an die Netzgemeinde: "Nur weil Saskia auf Frauen steht, heißt das doch nicht, dass egal we auch Neues in ihr Leben kommt, dass man direkt was hat."

Auch die Gerüchten um eine Liason mit Jessica Paszka hatten sich als heiße Luft entpuppt. Die Ex-Bachelorette schwebt mit ihrem neuen Freund, dem Jahn-Regensburg-Goalie Alexander Meyer (28), auf Wolke sieben (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0