Wer fährt die Krallen aus? Das sind die 22 neuen Bachelor-Babes
Top
Er schwebte in Lebensgefahr! Menderes notoperiert
Top
Ab sofort: Piloten von Ryanair wollen streiken
Top
Plötzliche Wehen: Pakistanerin bringt Kind in Flugzeug zur Welt
Neu
26.181

Bräutigam reicht zwei Stunden nach Hochzeit die Scheidung ein

Im Zimmer passierte etwas, dass nicht gerade an tausendundeine (Hochzeits-)Nacht erinnert. Tipp: Es hat nur ein bisschen was mit Sex zu tun..
Weil die Braut die Hochzeitsfotos auf Snapchat stellte, reichte ihr Zwei-Stunden-Ehemann die scheidung ein.
Weil die Braut die Hochzeitsfotos auf Snapchat stellte, reichte ihr Zwei-Stunden-Ehemann die scheidung ein.

Saudi-Arabien - Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Eine romantische Trauung mit einem wunderschönen Kleid, einer ausgelassene Festgesellschaft und einem Hochzeitsmenü, das seinesgleichen sucht. Doch auf dem Zimmer passierte dann etwas, dass nicht gerade aus Tausend und einer (Hochzeits-)Nacht abgekupfert wurde.

Denn dort fasste der Bräutigam den Entschluss, sofort die Scheidung einzureichen. Wer jetzt denkt, die Braut hätte ihrem Mann ohne Kleid einen Schrecken eingejagt, der ihm die ganze Sache madig machte, liegt falsch.

Der Grund der Scheidung ist eigentlich noch viel abstruser! Was den Zwei-Stunden-Ehemann so auf die Palme brachte? Seine Braut teilte die Fotos der Hochzeit bei Snapchat. 

Es gibt ja viele Menschen, die eine starke Abneigung gegen soziale Medien haben und beispielsweise nicht wollen, dass der Partner Bilder des gemeinsamen Kindes online stellt - das wäre ja noch nachvollziehbar.

Doch der Saudi setzt dem Ganzen die Krone auf. Schon vor der Hochzeit schloss er mit seiner Verlobten einen Vertrag, dass keine Bilder ins Internet gelangen dürfen.

Die Frau war aber so begeistert von den Hochzeits-Schnappschüssen, dass es ihr in den Fingern juckte - und sie prompt eine Snapchat-Story erstellte -  In der Hotelsuite und anstatt die Ehe zu vollziehen.

Wie die Welt einen Verwandten des Bräutigams zitiert, bat dieser seine Frau, keine Nachrichten mehr zu beantworten. Darauf ging sie aber nicht ein und wurde sauer. Außerdem soll sie ihrem Mann an den Kopf geworfen haben, dass ihr ihre Freundinnen wichtiger als ihr Mann seien.

Harte Worte nach zwei Stunden Ehe und nachvollziehbarer Grund für einen Ehe-Krach. Die Braut hat sich übrigens noch nicht zu ihrem neuen Single-Leben geäußert. Ihr Anwalt schlug Versöhnungsgespräche vor, aber davon wollte der Bräutigam nichts wissen. 

Sein Stolz ist wohl zu sehr gekränkt, weil er den Kampf gegen den hüpfenden Snapchat-Geist verloren hat.

Fotos: Imago

Jugendliche Intensivtäter aus Marokko: Diese Stadt fordert geschlossene Unterbringung
Neu
Er machte Klimmzüge: Extrem-Kletterer stürzt vom 62. Stock
Neu
"In aller Freundschaft": Das passiert nachts in der Sachsenklinik
Neu
Gewohnt bissig: Barbara Schöneberger teilt gegen pinke "Daniela" aus
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
96.907
Anzeige
Im Fernbus! Zoll entdeckt zehn Kilo Marihuana
Neu
Reichsbürger prahlt mit falschem Pass: Razzia!
Neu
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
19.997
Anzeige
Studentin stirbt nach Vergewaltigung
Neu
Oscar Pistorius bei Streit im Gefängnis verletzt
Neu
Im Schwimmbad: Asylbewerber onaniert vor Kindern
Neu
Herzlose Tat: Lebensretter auf Weihnachtsmarkt bestohlen
Neu
Brand und Explosion in tschechischer Chemiefabrik
Neu
Ein Toter und 18 Verletzte bei Explosion von Gasstation
2.347
Update
Polizei alarmiert: Mutter hält Freund ihrer Tochter für Einbrecher
546
18-Jähriger überfährt auf Flucht vor Polizei fast Schüler-Gruppe
935
Mann darf kein Pilot werden, weil er HIV hat
505
Mädchen (2) versehentlich von Geschwisterkind erschossen
1.069
Wanderer stürzt in 2000 Metern Höhe in Schlucht und stirbt
1.130
Kein Tag ohne ICE-Panne: Und was ist es diesmal?
871
Mutter wird aus Flugzeug geschmissen, weil sie ihr weinendes Kind stillt
3.011
Rums! Sechs Blitzer mit Traktor umgefahren
4.331
SPD prüft neues Koalitionsmodell: So wurde Deutschland noch nie regiert
1.118
Tragisch: Elf Schüler stürzen von Balkon
3.252
Fahndung! Polizei sucht mit Hochdruck nach entflohenen Sträflingen
2.600
Studie: So lange dauert Durchschnitts-Sex wirklich!
3.246
Kritik lässt sie kalt: Ü-50-Mama Caroline Beil bereit für nächstes Kind?
1.347
Shitstorm für Pietro Lombardi: Jetzt wehrt er sich gegen seine Kritiker
1.966
Video: Dozent wird fast von Tafel erschlagen
1.911
Kontrolleurin schmeißt schwerbehinderten Jungen bei Schnee und Kälte aus Zug
7.069
37-Jähriger missbraucht Mutter und Tochter
6.752
20 Millionen! Österreicher verklagt Schleckers Ehefrau und seine Kinder
1.579
Mit dieser Challenge spart Ihr über 1000 Euro pro Jahr!
1.029
Ärztin wirbt mit Abtreibung, jetzt hat sie 137.000 Befürworter
841
Heiße Berliner Aussichten für den neuen Bachelor
243
Aufblasbare Erfindung: Dieses Auto funktioniert wie ein Schlauchboot
893
Mann mit Eisenstange tot geprügelt
3.942
Nach Millionen-Betrug: Wodka-Verbrecher vor Gericht
206
Update
Spionagevorwürfe! Chinas Medien drohen Deutschland
1.296
Minus 55 Grad! Hier gibt es garantiert weiße Weihnachten
3.552
Kinder sterben bei Feuer: Ermittlung wegen Mordes
1.538
Mehr als 200.000 Fledermäuse terrorisieren Kleinstadt
1.685
16-Jähriger durchwühlt Streifenwagen und erbeutet Waffen!
3.474
Model beweist: So sexy kann Handwerk sein
2.295
So heiß wird es bei Ex-GZSZ-Star Isabell Horn an Weihnachten
1.785
War's das jetzt für den Gutachter im "Horror-Haus"-Prozess?
670
Update
Ärzte konnten nichts mehr tun! Modezar Otto Kern stirbt mit 67
12.728
Verdächtiger Koffer! Polizeieinsatz auf Weihnachtsmarkt
4.296
"Es hat nichts gebracht": Mario Basler nicht mehr Trainer in Frankfurt
2.594
Plötzlicher Todesfall: Prozess um Giftmord an Kleinkind geplatzt
5.033
"Gefühlt Champions League"! Das sagen die Roten Bullen zum Hammerlos
3.273
Bewohner geschockt: Dieses Land erlaubt nach 35 Jahren wieder Kinos
2.775
Schuster zurück bei Darmstadt 98! Entscheidung ist gefallen
831
Deshalb solltet Ihr keinen rohen Plätzchenteig naschen
6.224
In diesem Gefängnis können Häftlinge im Internet surfen
459