Er ist es erneut: Innenverteidiger wird wieder SCP-Kapitän sein

Paderborn - Der Mannschaftskapitän des SC Paderborn für die Bundesliga-Saison 2019/2020 ist ein Eigengewächs.

Christian Strohdiek wird auch in dieser Saison der Kapitän des SCP sein.
Christian Strohdiek wird auch in dieser Saison der Kapitän des SCP sein.  © imago images / pmk

Innenverteidiger Christian Strohdiek, der mit einer kurzen Unterbrechung seit dem Jahr 2000 die blau-schwarzen Farben trägt, wird die SCP-Kicker auch in der kommenden Spielzeit auf den Rasen führen.

Chef-Trainer Steffen Baumgart und sein Trainerteam bestimmten gemeinsam den 31-Jährigen zum Kapitän.

Sein Stellvertreter wird unterdessen Uwe Hünemeier sein, der dieses Amt ebenfalls bereits in der vergangenen Spielzeit ausgeübt hat.

Dem Mannschaftsrat gehören darüber hinaus Leopold Zingerle, Sebastian Schonlau und Klaus Gjasula an.

SCP-Verteidiger Uwe Hünemeier (m.) wird der Stellvertreter von Christian Strohdiek.
SCP-Verteidiger Uwe Hünemeier (m.) wird der Stellvertreter von Christian Strohdiek.  © Imago images /pmk

Mehr zum Thema SC Paderborn 07:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0