Lastwagen rast in Stauende und geht in Flammen auf

Top

Er trat grundlos zu: Anklage gegen Berliner U-Bahn-Treter

Top

Radprofi Offredo offenbar bei Trainingsfahrt brutal attackiert

Neu

Verbrannte Leiche: Tod bleibt mysteriös

Neu
155

Schade! "The Voice"-Halbfinale ohne Alessio und Andreas

Da war es nur noch einer. Weder Alessio Loriga aus Bielefeld noch Andreas Steiger aus Paderborn haben es ins Halbfinale von The Voice of Germany geschafft. Jetzt liegen alle Hoffnungen in Tay Schmedtmann aus Brockhagen.
Am Ende musste sich Alessio von seiner Konkurrentin Pauline Platz geschlagen geben.
Am Ende musste sich Alessio von seiner Konkurrentin Pauline Platz geschlagen geben.

OWL - Der Traum ist ausgeträumt. Das Halbfinale der ProSieben- und Sat.1-Show "The Voice of Germany" wird leider nur einfach ostwestfälisch besetzt sein. Am Donnerstagabend schieden die letzten beiden Hoffnungsträger aus.

Weder der Bielefelder Alessio Loriga noch der Paderborner Andreas Steiger blieben in den Sing Offs bis zum Ende auf einem der drei "Hot Seats" sitzen.

Während Alessio mit "20.000 Meilen" von Xavier Naidoo sein Glück versuchte, wollte Andreas mit "Human" von Rag'n'Bone überzeugen. Alessio schaffte es mit seiner Performance zwar auf den "Hot Seat", wurde nach sieben Runden allerdings von Sängerin Pauline Platz abgelöst.

"Im ersten Moment ist man enttäuscht, aber es ist völlig okay so", sagt der Bielefelder gegenüber der Neuen Westfälischen. Auch Andreas durfte erst auf dem "Hot Seat" Platz nehmen. Doch dann tauschte Coach Samu Haber ihn aus.

Auch für Andreas Steiger hat es am Ende nicht gereicht.
Auch für Andreas Steiger hat es am Ende nicht gereicht.

"Ich bin sehr zufrieden und bereue keine Sekunde. Ich würde mich wider für 'The Voice' entscheiden", sagt er hinterher. Sowohl er als auch Alessio wollen weiter Musik machen.

Bei "The Voice" liegt jetzt die ganze Hoffnung in dem Brockhagener Tay Schmedtmann. Er zog am Sonntag als einziger Ostwestfale ins Halbfinale ein (TAG24 berichtete).

Am Sonntag um 20.15 Uhr auf Sat.1 wird sich in der Live-Show dann zeigen, wie es für ihn weitergeht. Daumen drücken ist angesagt :-)

Nur Tay Schmedtmann hat es bis ins Halbfinale am Sonntag geschafft.
Nur Tay Schmedtmann hat es bis ins Halbfinale am Sonntag geschafft.

Fotos: Screenshot/The Voice of Germany, Facebook, Facebook/Alessio Loriga, Facebook/Andreas Steiger

Indizien weisen auf Mordversuch hin: 43-Jähriger in U-Haft

Neu

Dieser Typ hat seinen Stammtisch in der U-Bahn stehen

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.809
Anzeige

Weil er sich verletzte: Ex-Profifußballer jetzt Star in Schwulenpornos

Neu

Bus kracht beim Überholen mit Lkw zusammen: 24 Tote!

Neu

Verräterisches Foto! Mit wem planscht Cathy Lugner denn da?

Neu

Senat stellt nochmal klar: Tegel hat keine Zukunft

89

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

Anzeige

Bierstechen 2.0? So knallen sich zwei Biker das Bier in den Kopf

1.039

Muss Facebook die Daten einer Toten herausgeben?

1.304

Horror-Fund: Toter Säugling bei Gartenarbeit entdeckt!

6.854

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.340
Anzeige

"Verpisst euch!" Wütende Hochzeitsgäste attackieren Feuerwehr bei Einsatz

6.426

Jan Böhmermann wird bei US-Show zensiert

1.728

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

3.765
Anzeige

Darum trifft Merkel heute Donald Trumps Tochter Ivanka

223

Frau zeigt sich aus Versehen 30 Minuten lang nackt auf der offiziellen Seite der Stadt

5.344

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.713
Anzeige

15 Verletzte: Ultras zünden Rauchbombe im Fan-Block

7.809

Am helllichten Tag im Park: 14-Jähriger mit Pistole bedroht und ausgeraubt

3.940

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.064
Anzeige

Runter von der Überholspur: Fernbusmarkt wächst langsamer

1.095

Nach Malle-Opening: Flug wird für Schlagerstar Anna-Maria zur Horror-Nacht

3.667

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

14.070
Anzeige

Sichtlich gezeichnet: Moderator Baumgarten nach Prügelattacke wieder im TV

1.084

Forscher entdecken Sensation: Raupe hat großen Hunger auf Plastik

2.888

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.000
Anzeige

Das fanden die Ermittler im geheimen Labor des Bombenbastlers

3.296
Update

Er gewann schon einmal 100.000 Euro, jetzt sahnte er auch bei Jauch ordentlich ab

2.944

Fans in Sorge! Elton John wegen schwerer Infektion auf Intensivstation

3.130

Spektakulärer Raub fordert zahlreiche Tote und mehrere Millionen Dollar

3.867

Folterprozess Höxter: Frühere Freundinnen des Angeklagten sagen aus

1.064
Live

Versuchter Mord? Mutmaßlicher Täter manipuliert Gasleitung

5.630

Ex-Polizist sicher: Maddie wurde an reiche Familie in Afrika verkauft

23.396

Krasse Veränderung! Das wird bald neu bei GZSZ

38.733

Hauptrolle in Roma-Film: Sido wird Schauspieler

1.137

Denkt Nathalie Volk über eine Trennung von Frank nach?

10.025

Fans in Sorge: Sophia Thomalla schockt erneut mit Skinny-Körper

7.698

Frau auf offener Straße angeschossen und schwer verletzt

7.215

Fassanstich versaut: Ganze Sportmannschaft nimmt unfreiwillige Bierdusche

577

Dieser neue Trend sieht ziemlich eklig aus

9.490

Rechte, Linke, Ausländer begehen so viele politische Straftaten wie noch nie

2.732

So geht es in Deutschlands wohl verrücktester Schule zu

3.992

Frau wirft sich auf Streifenwagen und verletzt Polizistin im Gesicht

3.861

TV-Mobbing und Morddrohungen! Steht Honeys Karriere vor dem Aus?

5.321

So krass rastet Shakira beim Fußball-Spiel ihres Mannes aus

3.862

Gefasster Ladendieb ist offenbar ein Doppelmörder

11.942

Im Bett mit Micaela Schäfer: Nacktschnecke gibt es bald zum Anfassen

4.007

Bei Mc Donald's gibt's jetzt auch heiße Würstchen!

4.437

Familie mit drei Kindern landet mit drei Tagen Verspätung auf Gran Canaria

8.407

Auf dem Weg zu "Fast & Furious 8": Polizei stoppt Rowdys auf der Autobahn

3.020

Betrunkener Mann geht mit Armbrust auf Polizisten los

2.196

Große Ehre für Conchita Wurst: Dieser Modezar entwirft ihre Kostüme

930

Linksradikale wollen mitten durchs Myfest marschieren

836

Verfahren gegen "Bürgerwehr" wegen geringer Schuld eingestellt!

12.620