Kinder erschrecken: Schaukelt hier etwa ein Geist?

Die Schaukel schwang unkontrolliert in alle Richtungen - ohne dass jemand erkennbar die Schwinge bewegte.
Die Schaukel schwang unkontrolliert in alle Richtungen - ohne dass jemand erkennbar die Schwinge bewegte.

Warwick/USA - Dieser Clip macht Gänsehaut: Ein Vater wollte in Warwick, Rhode Island (USA) mit seinen Kindern einen Spielplatz besuchen. Doch als die Familie mit ihrem Wagen davor stand, bemerkte sie, dass sich eine Schaukel aus unerklärlichen Gründen bewegte...

Das wirklich Schauderhafte an dem kurzen Video: Keines der Familienmitglieder konnte sich erklären, wieso die Schaukel so stark schwankte - auf dem Spielplatz war keine Menschenseele zu sehen.

Auch die ruckartigen Bewegungen wirken im Video sehr unkontrolliert, gar mystisch. Papa Scotty Denton und seine Kinder jedenfalls hatten derartig Angst bekommen, dass sie sich nicht mehr trauten ihr sicheres Auto zu verlassen.

Im Video versichert Scotty, dass absolut kein Wind da gewesen sei, da auch die anderen Schaukeln sich nicht bewegten. Es bleibt rätselhaft - waren hier wirklich Geister am Werk?

Unter Scottys Post, der den Clip via Facebook-Live auf seinem Profil veröffentlichte, diskutiert das auch die Netzgemeinde. Mittlerweile wurde das schaurige Video mehr als 5 Millionen Mal geklickt.

Fotos: youtube.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0