Jetzt aber schnell: Gerard Butler ist wieder Single

Im Juli erwischten Paparazzi den Schauspieler noch am Strand von Mykonos - mit Morgan Brown.
Im Juli erwischten Paparazzi den Schauspieler noch am Strand von Mykonos - mit Morgan Brown.

Hollywood - All the single ladies - und alle, die es jetzt wieder gern wären: Schauspiel-Beau Gerard Butler (47) ist wieder auf dem Markt. 

Doch ihr müsst schnell sein. Denn lange fackelt der gebürtige Schotte nicht, anbrennen lässt er schon mal gar nichts. 

Nachdem ihm zahlreiche Affären nachgesagt wurden, u.a. mit Naomi Campbell, Cameron Diaz und Jennifer Aniston, führte er immerhin rund zwei Jahre eine Beziehung mit der Innenarchitektin Morgan Brown. Doch nun soll endgültig alles aus sein. Erste Trennungsgerüchte gab es bereits im Februar, doch dann wurde wiederum über eine Ehe spekuliert... Jetzt also die finale Trennung. 

In zahlreichen amerikanischen Zeitungen wird ein Insider zitiert, der auf Untreue als Trennungsgrund weist. “Girls throw themselves at him. It’s hard for him to constantly say, ‘No. Get away from me. I have a girlfriend.’” (Mädels werfen sich ihm an den Hals. Es ist schwer für ihn, immer sagen zu müssen: Nein, geh weg. Ich habe eine Freundin.)

Ja, schweres Los. Nicht! Das Mitleid wird sich in Grenzen halten. Immerhin wird der Schauspieler, den wir unter anderem aus Filmen wie "300" und Liebesschnulzen wie "Kiss the cook" und "PS: Ich liebe dich" kennen, sicher nicht lange allein bleiben. 

Gerard Butler (47) ist wieder zu haben.
Gerard Butler (47) ist wieder zu haben.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0