Schauspieler postet Selfie, doch die Fans schauen auf etwas ganz anderes

Los Angeles/Malibu - US-Bundesstaat Kalifornien im Ausnahmezustand: Seit mehreren Tagen zerstören Waldbrände ganze Flächen. Neben den abgebrannten Gebäuden und Häusern der Menschen sind auch die Anwesen einiger Prominente betroffen (TAG24 berichtete). So auch der Wohnsitz von Schauspieler Gerard Butler.

Die Flammen haben alles zerstört: Gerard Butler (48) hat sein Haus verloren.
Die Flammen haben alles zerstört: Gerard Butler (48) hat sein Haus verloren.  © Screenshot/Instagram/gerardbutler

Die schweren Waldbrände im US-Bundesstaat Kalifornien halten die Menschen in Atem. Mindestens 31 Menschen seien bereits in den Flammen ums Leben gekommen, über 200 werden noch vermisst (TAG24 berichtete).

Besonders schwer hat es die südkalifornische Stadt Malibu getroffen. Dort zerstörten die Brände zahlreiche Gebäude, Autos und Häuser der Menschen. Auch die Anwesen der Stars sind betroffen. Neben einigen deutschen Prominenten wie Thomas Gottschalk (68), mussten vor allem auch amerikanische Berühmtheiten wie Khloe und Kim Kardashian, Miley Cyrus, Lady Gaga und Will Smith ihre Häuser verlassen und den Flammen überlassen.

Schauspieler Gerard Butler veröffentlichte vor wenigen Stunden ein dramatisches Bild von sich, auf dem er völlig verzweifelt in die Kamera blickt. Und das hat einen Grund: Im Hintergrund sind Reste seines Hauses und Autos zu sehen. Die Flammen haben das Hab und Gut des 48-Jährigen völlig zerstört.

Unter das schockierende Bild schreibt er: "Ich bin nach der Evakuierung zu meinem Haus zurückgekehrt. Es sind einfach nur schreckliche Zeiten für Kalifornien. Wie immer bin ich inspiriert vom Mut, dem Geist und der Opferbereitschaft der Feuerwehrleute. Danke Euch."

Die Fans sind schockiert und sprechen dem Hollywood-Schauspieler Mut zu. "Bleib stark", "Das ist ein schreckliches Gefühl aber ich bin froh, dass es dir gut geht" kommentieren seine Follower.

Auch Miley Cyrus bestätigte auf Twitter, dass ihr Haus in den vergangenen Stunden völlig abgebrannt sei.

Schauspieler Gerard Butler (48)
Schauspieler Gerard Butler (48)  © Vianney Le Caer/Invision/dpa

Titelfoto: Screenshot/Instagram/gerardbutler

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0