Noch-Ehefrau packt aus: Hollywood-Ikone Robert De Niro "stinkt"

Hollywood - Er ist zweifacher Oscarpreisträger, Filmregisseur, Produzent und Schauspieler: Robert De Niro ist eine echte Hollywood-Ikone. Doch wie seine Noch-Ehefrau jetzt preisgab, hat der 75-Jährige offenbar auch richtig widerliche Seiten an sich ...

Schauspieler Robert De Niro (75).
Schauspieler Robert De Niro (75).  © Michael Zorn/Invision/AP/dpa

Wie "Bild am Sonntag" berichtet, soll Grace Hightower (63) ihrem Noch-Ehemann mangelnde Hygiene vorwerfen. Dies geht aus der Scheidungsakte hervor.

Der Schauspieler habe sich über mehrere Tage weder rasiert noch gewaschen. Zudem soll er sich mit seiner Noch-Ehefrau tagelang ungeduscht im gemeinsamen Haus aufgehalten haben.

Sein ekliger Körpergeruch sei manchmal so widerlich gewesen, dass Hightower oft alle Fenster "weit aufreißen" musste, um den Gestank zu ertragen.

Ob diese Vorwürfe tatsächlich der Wahrheit entsprechen, ist unklar. Böse Zungen behaupten nämlich, dass die 63-Jährige nur an das Vermögen ihres zwölf Jahre älteren Mannes will.

Grace Hightower wirft ihrem Noch-Ehemann mangelnde Hygiene vor.
Grace Hightower wirft ihrem Noch-Ehemann mangelnde Hygiene vor.  © Str/EPA/dpa

Denn das Paar befindet sich derzeit in einer "dreckigen" Scheidungsschlacht, in der es um satte 350 Millionen Dollar geht. Zudem stritten sich die beiden auch um das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder Helen Grace (7) und Elliott (20).

Das einstige Glamour-Paar lernte sich 1987 in einem Londoner Club kennen. Zehn Jahre später heirateten Hightower und De Niro. Gekriselt hatte es in der Ehe aber damals schon: 1999 trennte sich der Schauspieler für eine kurze Zeit und reichte die Scheidung ein.

Aber das Paar kämpfte um seine Ehe, denn etwa fünf Jahre später erneuerten die beiden ihr Eheversprechen. Letztlich scheinen Robert De Niro und Grace Hightower nun doch an die Grenzen ihrer turbulenten Ehe angekommen zu sein.

Titelfoto: Str/EPA/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0