Aus und vorbei! Tom Kaulitz hat sich endgültig getrennt

Los Angeles - Das war's! Tom Kaulitz (28) und Ria Sommerfeld (33) sind geschieden. Der Tokio-Hotel-Gitarrist und die Kosmetik-Unternehmerin hätten die entsprechenden Papiere bereits am 17. August unterschrieben.

Tom Kaulitz ist frisch geschieden - aber nicht mehr zu haben.
Tom Kaulitz ist frisch geschieden - aber nicht mehr zu haben.  © Screenshot Instagram/tomkaulitzofficial

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verzichte Sommerfeld, die mit ihrem Beauty-Blog bekannt wurde, "auf Unterhalt und andere Ansprüche". Sie wolle auch "alles so schnell wie möglich hinter sich bringen".

Viel weiß man über diese Ehe nicht. Das Paar heiratete 2015, hüllte sich über die Beziehung aber immer in Schweigen. Bereits im September 2016 hatte Kaulitz beim Gericht in Los Angeles schon wieder die Scheidung eingereicht.

Weshalb die Ehe zerbrach, ist nicht bekannt. Offiziell wird von "unüberbrückbaren Differenzen" gesprochen.

Tom Kaulitz datet seit fast einem halben Jahr Heidi Klum (45, TAG24 berichtete). Die Model-Mama dürfte sich jedenfalls freuen, ihren Tom nun ganz für sich zu haben.

Titelfoto: Screenshot Instagram/tomkaulitzofficial


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0