Tragischer Unfall auf Mallorca: Deutscher Tourist gestorben!

Top

Schwerverbrecher entkommt bei Familienbesuch in Hamburg

Top

Motorrad stößt mit Fußgängerinnen zusammen: Drei Verletzte

4.800

Große Trauer! Walross-Kind Loki gestorben

1.492
4.254

Selbstmordversuch! Mel B's Ehehölle mit Belafonte

Schmutzige Wäsche ohne Ende! Ex-Spice-Girl Mel B lässt sich scheiden. Details ihrer Tortur kamen ans Tageslicht. #USA
Das Paar soll sich demnach bereits Ende Dezember getrennt haben. Jetzt tobt der Rosenkrieg.
Das Paar soll sich demnach bereits Ende Dezember getrennt haben. Jetzt tobt der Rosenkrieg.

London - Ex-Spice-Girl Mel B (41) und ihr zweiter Ehemann, der Filmproduzent Stephen Belafonte, lassen sich scheiden.

Die Musikerin habe nach fast zehnjähriger Ehe den Scheidungsantrag eingereicht und darin das geteilte Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison gefordert, berichtete das US-Magazin "People" vor wenigen Tagen unter Berufung auf das Dokument.

Für viele Fans dürfte die Nachricht überraschend kommen, denn noch im Februar hatte Mel B sich in einem emotionalen Instagram-Post mit den Worten "Du bedeutest die Welt für mich, Liebling" an ihren Noch-Ehemann gewandt.

"Wir haben alles durchgemacht, was Paare gewöhnlich auseinanderreißt, doch wir sind gestärkt daraus hervor gegangen", schrieb sie damals.

Jetzt aber kommen immer mehr Details und Vorwürfe über das Ehe-"Leben" der beiden heraus!

Im Scheidungs-Prozedere behauptet die das Ex-Spice-Girl im Antrag auf "einstweilige Verfügung", Stephen Belafonte habe sie geschlagen.

Die 41-Jährige schwärmte noch im Februar von ihrer Beziehung zu Stephen Belafonte, der die vor Gericht gemachten Behauptungen bestreitet..
Die 41-Jährige schwärmte noch im Februar von ihrer Beziehung zu Stephen Belafonte, der die vor Gericht gemachten Behauptungen bestreitet..

Auch ihr Kindermädchen habe er geschwängert. Das Schlimmste aber: Er zwang sie, Sex mit einer anderen Frau zu haben.

Schon 2007 - also kurze nach der Hochzeit - sollen auch körperliche Misshandlungen begonnen haben.

Laut dem Tratschblatt "TMZ", welches Gerichtsdokumente hat, schreibt die Gepeinigte: "Gewalt herrschte in unserer Beziehung. Er wollte mir damit zeigen, wer die Hosen anhat. Er fühlte sich von meinem eigenen Erfolg bedroht." Und war voller Eifersucht.

Der Produzent Belafonte habe sie demnach auch mit beiden Händen gewürgt, schleuderte Mel auf den Boden!

"Er schlug mir ins Gesicht, sodass meine Lippe aufgeplatzt ist. Als ich (Mel B.) ihn fragte, wie ich so vor die Kameras treten solle, brüllte er: 'Daran hättest du denken sollen, ehe du mit Usher flirtest und f**'*‘.“

Auch beim Sex habe Belafonte Mel B sie heimlich gefilmt und drohte mit Veröffentlichung der Aufnahmen... "Er verlangte von mir Dreier mit den Frauen, die er anschleppte.“

Das alles ging der Sängerin an ihre Psyche! Aus "emotioneller Verzweiflung" nahm sie 2014 gar eine Überdosis Aspirin. Belafonte verhinderte gar, dass ein Notarzt gerufen wird. Vor Gericht glaubt man Mel B. Es ordnete an, dass sich Belafonte von ihr und ihren drei Kindern entfernt zu halten hat.

Der beschuldigte Stephen Belafonte, der aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles ausziehen musste, dementiert jedoch die Anschuldigungen. "Ich bin wirklich in Sorge, welche Auswirkungen das auf unsere Kinder hat. Die Abgründe, in die sie gegangen ist. Ich bin total geschockt über diese Behauptungen. Sie will mich als böse dastehen lassen. Dabei waren wir vor zwei Wochen noch beste Freunde."

Fotos: DPA

Das passiert, wenn Ihr nicht jeden Tag Eure Unterwäsche wechselt

6.164

Weil sie jahrelang Baby-Puder benutzte: Frau muss an Krebs sterben

6.762

Tag24 sucht genau Dich!

48.708
Anzeige

Islamistische Terrorverdächtige dürfen abgeschoben werden

1.155

So will die Bundesregierung künftig gegen Impfmuffel vorgehen

1.682

Drogenhandel im Darknet: Razzia bei Ex-Grünen-Politiker

1.936

Großzügige Spende: Hessen schenkt dem "armen" Berlin eine Flagge

75

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

53.489
Anzeige

Mann randaliert in Asyl-Heim und zeigt seinen Penis

2.530

Dramatischer Brand in Hochhaus: Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz

8.497
Update

Politisches Statement? Damit sorgte Billy Joel beim Konzert für Aufsehen

1.053

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

6.462
Anzeige

Leichtgläubig: Freier geben Prostituierte EC-Karte mit PIN-Nummer

1.630

Darum vertragt Ihr Alkohol mit den Jahren immer schlechter

9.155

Drama in Sachsen: Politiker fällt bei Bürgergespräch um und stirbt

16.716

19-Jähriger schlägt mit Beil auf die eigenen Eltern ein

1.423

FC Barcelona verklagt Neymar auf Schadenersatz

2.324

Nach Frauenmord und Flucht: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Mörder erlassen

696

Gift-Eier-Skandal: Fipronil erstmals auch in Sachsen nachgewiesen

4.001

89-jährige schleift mit Minivan Fußgängerin über Parkplatz

1.656

Ex-Kandidatin packt aus: Sarah und Dominik verschwanden auf dem Klo!

7.937

Wegen seiner Hautfarbe: NPD hetzt gegen Bundestags-Abgeordneten

2.172

Mitten in Leipzig: Mann zündet sich auf offener Straße selbst an

24.941

Frauen mit dieser Haarfarbe wird einfach mehr zugetraut

1.820

Shisha-Streit: 15-Jähriger soll Mädchen (11) erstochen haben

3.134

"Du Kackvogel!" Wie sie mit einem Post Tausenden Frauen Mut macht

2.084

Flughafen-Streik! Tausende Passagiere betroffen

2.039

Büffel brechen aus Zirkus aus und verursachen tödlichen Unfall

2.450

Kinderwunsch! Lagert Beth Ditto etwa Sperma im Tiefkühlfach?

634

Vermisster Patient lag tagelang tot auf Klinikgelände

15.925

Nach Todes-Unfall mit Carsharing-Auto: Was ist zwischen den Freunden vorgefallen?

3.056

Absolutes Müllchaos! So schlimm sieht das Highfield von oben aus

7.507

Hauptmann von Köpenick bald Weltkulturerbe?

290

Ohne Führerschein! Rentner kracht auf der Flucht in Streifenwagen

2.030

Herrchen, der Hund mit Schlägen und Würgen quälte, darf ihn behalten

2.535

Dramatischer Unfall: Fußgänger stirbt nach Kollision mit BVG-Bus

9.821
Update

Tragisch! Fan stirbt während Bielefeld-Spiel auf der Tribüne

4.640

Mysteriöser Vorfall! Leichenfund überschattet Fetisch-Festival

3.724

Kein Betrug bei Pilotprojekt! Ministerium weist Datenschutz-Kritik zurück

167

Arbeitslos und ohne Perspektive? Deutsche sind entspannt wie nie!

2.515

Nach tödlicher Messerattacke: Wer kennt diese beiden Männer?

10.291

Warum sich Trump bei der Sonnenfinsternis blamierte

4.654

Stewardess warnt anonym: Das solltet Ihr auf einem Flug nicht trinken

14.282

Feuerwehr muss jungen Mann aus diesem Wrack befreien, später stirbt er

6.329
Update

Studie beweist! Im Suff greifen Vegetarier zum Fleisch

1.748

Überraschend! In diesem Alter sind die meisten genervt von ihrem Sexleben

9.022

Keinen Bock mehr auf AfD? Funkstille zwischen Petry und Parteimitgliedern

3.235

Video zeigt, dass man wirklich nicht im Strassenverkehr am Handy hängen sollte

2.196

Die Kinder auf dem Rücksitz! Polizei zieht berauschte Mutter aus dem Verkehr

2.343

Brandanschlag! Molotow-Cocktail in Auto von Müntefering geworfen

1.222

Sie ist geschockt! Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods kursieren im Netz

4.823

Wegen Wespenstich! Fahranfänger erfasst vierköpfige Familie

5.608

Highfield-Festival: Placebo-Auftritt wegen Trunkenheit abgesagt?

7.888

Maddie McCann: Ermittler haben heiße Spur, doch es gibt ein Problem

50.534

Bei Amokfahrt einen Menschen getötet und zwei verletzt

3.886