"The Voice of Germany": Finale mit Topstars
Top
Mammut-Skelett für unglaubliche Summe versteigert!
Neu
Morddrohungen gegen "Deutschlands Neue Patrioten"
Neu
Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
148
4.270

Selbstmordversuch! Mel B's Ehehölle mit Belafonte

Schmutzige Wäsche ohne Ende! Ex-Spice-Girl Mel B lässt sich scheiden. Details ihrer Tortur kamen ans Tageslicht. #USA
Das Paar soll sich demnach bereits Ende Dezember getrennt haben. Jetzt tobt der Rosenkrieg.
Das Paar soll sich demnach bereits Ende Dezember getrennt haben. Jetzt tobt der Rosenkrieg.

London - Ex-Spice-Girl Mel B (41) und ihr zweiter Ehemann, der Filmproduzent Stephen Belafonte, lassen sich scheiden.

Die Musikerin habe nach fast zehnjähriger Ehe den Scheidungsantrag eingereicht und darin das geteilte Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison gefordert, berichtete das US-Magazin "People" vor wenigen Tagen unter Berufung auf das Dokument.

Für viele Fans dürfte die Nachricht überraschend kommen, denn noch im Februar hatte Mel B sich in einem emotionalen Instagram-Post mit den Worten "Du bedeutest die Welt für mich, Liebling" an ihren Noch-Ehemann gewandt.

"Wir haben alles durchgemacht, was Paare gewöhnlich auseinanderreißt, doch wir sind gestärkt daraus hervor gegangen", schrieb sie damals.

Jetzt aber kommen immer mehr Details und Vorwürfe über das Ehe-"Leben" der beiden heraus!

Im Scheidungs-Prozedere behauptet die das Ex-Spice-Girl im Antrag auf "einstweilige Verfügung", Stephen Belafonte habe sie geschlagen.

Die 41-Jährige schwärmte noch im Februar von ihrer Beziehung zu Stephen Belafonte, der die vor Gericht gemachten Behauptungen bestreitet..
Die 41-Jährige schwärmte noch im Februar von ihrer Beziehung zu Stephen Belafonte, der die vor Gericht gemachten Behauptungen bestreitet..

Auch ihr Kindermädchen habe er geschwängert. Das Schlimmste aber: Er zwang sie, Sex mit einer anderen Frau zu haben.

Schon 2007 - also kurze nach der Hochzeit - sollen auch körperliche Misshandlungen begonnen haben.

Laut dem Tratschblatt "TMZ", welches Gerichtsdokumente hat, schreibt die Gepeinigte: "Gewalt herrschte in unserer Beziehung. Er wollte mir damit zeigen, wer die Hosen anhat. Er fühlte sich von meinem eigenen Erfolg bedroht." Und war voller Eifersucht.

Der Produzent Belafonte habe sie demnach auch mit beiden Händen gewürgt, schleuderte Mel auf den Boden!

"Er schlug mir ins Gesicht, sodass meine Lippe aufgeplatzt ist. Als ich (Mel B.) ihn fragte, wie ich so vor die Kameras treten solle, brüllte er: 'Daran hättest du denken sollen, ehe du mit Usher flirtest und f**'*‘.“

Auch beim Sex habe Belafonte Mel B sie heimlich gefilmt und drohte mit Veröffentlichung der Aufnahmen... "Er verlangte von mir Dreier mit den Frauen, die er anschleppte.“

Das alles ging der Sängerin an ihre Psyche! Aus "emotioneller Verzweiflung" nahm sie 2014 gar eine Überdosis Aspirin. Belafonte verhinderte gar, dass ein Notarzt gerufen wird. Vor Gericht glaubt man Mel B. Es ordnete an, dass sich Belafonte von ihr und ihren drei Kindern entfernt zu halten hat.

Der beschuldigte Stephen Belafonte, der aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles ausziehen musste, dementiert jedoch die Anschuldigungen. "Ich bin wirklich in Sorge, welche Auswirkungen das auf unsere Kinder hat. Die Abgründe, in die sie gegangen ist. Ich bin total geschockt über diese Behauptungen. Sie will mich als böse dastehen lassen. Dabei waren wir vor zwei Wochen noch beste Freunde."

Fotos: DPA

Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
3.895
Liebes-Comeback? Das sagt Denise Temlitz über Leonard Freier
1.640
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.993
Anzeige
Achtung: Hinter Echtpelz auf dem Weihnachtsmarkt steckt meist Tierquälerei!
196
Verdächtiges Gepäckstück! 150 Fahrgäste müssen Zug verlassen
1.521
Erfurter Siemens-Werk: Sterben auf Raten befürchtet
722
Grausam! Tierquäler steckt Hund in Eisfach
23.950
Reizgas-Attacke zwischen Shampoo, Zahnpasta und Taschentüchern
189
Späti-Killer sollte längst abgeschoben werden
3.256
Mann tot aufgefunden! Polizei geht von Tötung aus
5.401
Hier gibt's Cannabis bald auf Rezept
1.130
Warum demonstrieren so viele Menschen vor dem Hauptbahnhof?
2.643
Not-OP mit Zange! Kranich schluckte Schrauben
688
So lief die Jerusalem-Demo in Frankfurt
436
Teenager liefert sich mit mit gestohlenem Mietwagen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei
174
Schwerer Sturz! Skispringerin bleibt regungslos liegen
16.008
30. Geburtstag: War Aaron Carter bereit, zu sterben?
7.090
Gefährliche Augengrippe in Deutschland!
10.271
Schon gewusst? Er steckt hinter der Stimme bei "Shopping Queen"
9.833
Immer mehr radikalisieren sich: Geheimdienst warnt vor Terror-Frauen
2.321
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
722
Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
1.877
Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
96
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
2.903
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
64.660
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
9.084
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
3.296
Der älteste Mensch Europas ist tot!
21.401
Verdächtiges Paket abgegeben: Einkaufscenter geräumt
7.573
Update
Post von mysteriösem Absender! Frau ist sicher, dass es eine Paketbombe ist
5.204
Gigantischer Weltraum-Felsen steuert heute auf die Erde zu
22.514
Vergiftung! 13 Männer nach Party im Krankenhaus
3.737
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
8.778
Urlaub für Häftlinge? Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
1.605
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
9.302
Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
3.733
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
1.966
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
2.130
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
3.238
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
179
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
4.176
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
10.293
Damit konnte echt keiner rechnen! Deutsche Bahn fährt wegen Schnee langsamer
2.394
Update
Er sah ihn nicht in der Dunkelheit: 18-Jähriger Fahranfänger überfährt Fußgänger
2.421
Männer brechen Milchautomaten auf und machen unglaubliche Beute
4.211
Nach Horror-Crash im Gotthard-Tunnel: Familie kann sich Überführung von totem Sohn nicht leisten
19.907
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
5.728
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
4.672
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
926
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
4.546
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
2.183
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
1.468
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
3.898
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
10.736