Giovanni ist zurück bei "Let's Dance", doch dafür musste einer gehen

2.607

Nach wochenlangem Streit: Mädchen verbrennt Mitschülerin!

4.184

Schwerer Unfall! Straßenbahn erfasst Rolli-Fahrer

5.503

Staatsanwalt jagt Berliner Afd-Politiker

1.900
4.152

Selbstmordversuch! Mel B's Ehehölle mit Belafonte

Schmutzige Wäsche ohne Ende! Ex-Spice-Girl Mel B lässt sich scheiden. Details ihrer Tortur kamen ans Tageslicht. #USA
Das Paar soll sich demnach bereits Ende Dezember getrennt haben. Jetzt tobt der Rosenkrieg.
Das Paar soll sich demnach bereits Ende Dezember getrennt haben. Jetzt tobt der Rosenkrieg.

London - Ex-Spice-Girl Mel B (41) und ihr zweiter Ehemann, der Filmproduzent Stephen Belafonte, lassen sich scheiden.

Die Musikerin habe nach fast zehnjähriger Ehe den Scheidungsantrag eingereicht und darin das geteilte Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison gefordert, berichtete das US-Magazin "People" vor wenigen Tagen unter Berufung auf das Dokument.

Für viele Fans dürfte die Nachricht überraschend kommen, denn noch im Februar hatte Mel B sich in einem emotionalen Instagram-Post mit den Worten "Du bedeutest die Welt für mich, Liebling" an ihren Noch-Ehemann gewandt.

"Wir haben alles durchgemacht, was Paare gewöhnlich auseinanderreißt, doch wir sind gestärkt daraus hervor gegangen", schrieb sie damals.

Jetzt aber kommen immer mehr Details und Vorwürfe über das Ehe-"Leben" der beiden heraus!

Im Scheidungs-Prozedere behauptet die das Ex-Spice-Girl im Antrag auf "einstweilige Verfügung", Stephen Belafonte habe sie geschlagen.

Die 41-Jährige schwärmte noch im Februar von ihrer Beziehung zu Stephen Belafonte, der die vor Gericht gemachten Behauptungen bestreitet..
Die 41-Jährige schwärmte noch im Februar von ihrer Beziehung zu Stephen Belafonte, der die vor Gericht gemachten Behauptungen bestreitet..

Auch ihr Kindermädchen habe er geschwängert. Das Schlimmste aber: Er zwang sie, Sex mit einer anderen Frau zu haben.

Schon 2007 - also kurze nach der Hochzeit - sollen auch körperliche Misshandlungen begonnen haben.

Laut dem Tratschblatt "TMZ", welches Gerichtsdokumente hat, schreibt die Gepeinigte: "Gewalt herrschte in unserer Beziehung. Er wollte mir damit zeigen, wer die Hosen anhat. Er fühlte sich von meinem eigenen Erfolg bedroht." Und war voller Eifersucht.

Der Produzent Belafonte habe sie demnach auch mit beiden Händen gewürgt, schleuderte Mel auf den Boden!

"Er schlug mir ins Gesicht, sodass meine Lippe aufgeplatzt ist. Als ich (Mel B.) ihn fragte, wie ich so vor die Kameras treten solle, brüllte er: 'Daran hättest du denken sollen, ehe du mit Usher flirtest und f**'*‘.“

Auch beim Sex habe Belafonte Mel B sie heimlich gefilmt und drohte mit Veröffentlichung der Aufnahmen... "Er verlangte von mir Dreier mit den Frauen, die er anschleppte.“

Das alles ging der Sängerin an ihre Psyche! Aus "emotioneller Verzweiflung" nahm sie 2014 gar eine Überdosis Aspirin. Belafonte verhinderte gar, dass ein Notarzt gerufen wird. Vor Gericht glaubt man Mel B. Es ordnete an, dass sich Belafonte von ihr und ihren drei Kindern entfernt zu halten hat.

Der beschuldigte Stephen Belafonte, der aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles ausziehen musste, dementiert jedoch die Anschuldigungen. "Ich bin wirklich in Sorge, welche Auswirkungen das auf unsere Kinder hat. Die Abgründe, in die sie gegangen ist. Ich bin total geschockt über diese Behauptungen. Sie will mich als böse dastehen lassen. Dabei waren wir vor zwei Wochen noch beste Freunde."

Fotos: DPA

Mann erschlägt Spinne und löst damit Großeinsatz der Polizei aus

5.673

4,9 Promille: Sohn verprügelt im Vollsuff seine Mutter

2.280

GZSZ: Hat Chris doch noch eine Chance bei Sunny?

5.834

In diesen Städten wird weltweit am meisten gevögelt

16.864

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

4.736
Anzeige

AfD-Politiker klagt gegen seine eigene Fraktion

820

Vor Relegation: Fan-Aufmarsch in Wolfsburger Kaufhof

4.541

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

8.813
Anzeige

In diesem Haus wurde eine mumifizierte Leiche entdeckt

12.631

Unternehmer erschlägt Oma und Vater im Schrebergarten mit Beil

2.520

Mann stürzt auf Zugspitze 250 Meter in den Tod

2.018

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.073
Anzeige

Vor Pokalfinale: Eintracht-Profi wegen Tattoo suspendiert

7.871

Achtung! Dieses Jobangebot dürft Ihr auf keinen Fall annehmen

11.345

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.367
Anzeige

"will noch b*****" Darum bestellte ein Kebap-Kunde weder Knoblauch noch Zwiebeln

4.849

Wer hat den schönsten? Kendall und Kourtney im "Po-Kontest"

1.891

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

19.139
Anzeige

Bande aus Dealern und brutalen Islamisten zerschlagen

3.303

Einser-Schülerin fliegt von Schule, weil sie dieses Oberteil trug

8.167

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

24.945
Anzeige

Bayrischer Lehrer versucht 15-Jährige mit Sado-Maso-Text zu verführen

1.797

Mann bezahlt Pizza mit Bitcoins für heute rund 20 Millionen Dollar

4.523

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.025
Anzeige

40 Mio. Euro Beute: Geldtransporter auf Autobahn gestoppt und aufgesprengt

4.714

Kinder quälen süße Welpen fast zu Tode. Besitzerin prügelt auf Polizisten ein

14.986

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

8.673
Anzeige

Braut wird kurz nach der Hochzeit beim Dreier erwischt

10.074

Hafturteil gegen Messi bestätigt! Muss er jetzt wirklich ins Gefängnis?

3.250

Mehr als jeder vierte Berliner hat einen Migrationshintergrund

217

Dach stürzt bei Bauarbeiten ein: Mensch schwer verletzt!

3.378

Kommt jetzt die Null-Promille-Grenze für den Männertag?

6.826

Schockierendes Video: Hier prügeln sich zwei Lehrerinnen vor ihren Schülern

1.136

Weltpremiere auf Deutsch! Lena gelingt die Überraschung des Abends

4.737

Harte Hopp-Kritik: Rangnick hat Geld "mit vollen Händen ausgegeben"

2.080

Europa ruft: Doch wie gut ist die Hertha wirklich?

249

Altenheimbewohner erschießt Partnerin und sich selbst

2.646

"In welchem Land sind wir hier?" Flüchtlinge winken Zoll aus Lkw zu

14.577

Stark! Bielefelderin bezwingt mit erst 26 den Mount Everest

858

Baby-Alarm! Dieser Pop-Star wird zum ersten Mal Papa

1.749

Neue Haarfarbe, neuer Mann? Sophia Thomalla bändelt wieder an

4.733

Ehekrach bei den Trumps? Melania will einfach nicht Händchenhalten

2.599

Ex-Dynamo-Trainer wird neuer Chef bei St. Pauli

3.765

Nach Terror-Anschlag in Manchester: Polizei nimmt drei Männer fest

889
Update

Er lag tot in einer Kiste! Wer kennt diesen Mann?

10.656

Regionalzug rast gegen Auto: 68-Jähriger schwer verletzt

2.100

Großeinsatz! Tötete ein Betrunkener seine Lebensgefährtin?

2.455

Schwangere Caroline Beil verrät Geschlecht ihres Kindes

3.911

Ende einer Ära: Arminia Bielefeld wechselt Stadionwurst

748

Die Zahlen sprechen für sich: Union kann stolz auf sich sein!

214

Bus stürzt 150 Meter in die Tiefe: Mindestens 20 Menschen sterben!

1.497

Wie wird das Wetter in Sachsen zu Himmelfahrt?

9.777

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick ist "mit ganzem Herzen Leipziger"

1.055

Mann lässt sich neuen Penis transplantieren: Der muss allerdings tätowiert werden

8.737

Fake oder echt? Das hat es mit dem Null-Euro-Schein auf sich

13.680