Unfassbar! Erzieherinnen ketten Zweijährigen an Hundeleine

Top

Nanu, warum shoppt Deutschlands Schönste denn Baby-Sachen?

Neu

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.878
Anzeige

Vor Demo in Berlin: Initiator fordert AfD-Politiker zum Dialog auf

Neu
4.261

Selbstmordversuch! Mel B's Ehehölle mit Belafonte

Schmutzige Wäsche ohne Ende! Ex-Spice-Girl Mel B lässt sich scheiden. Details ihrer Tortur kamen ans Tageslicht. #USA
Das Paar soll sich demnach bereits Ende Dezember getrennt haben. Jetzt tobt der Rosenkrieg.
Das Paar soll sich demnach bereits Ende Dezember getrennt haben. Jetzt tobt der Rosenkrieg.

London - Ex-Spice-Girl Mel B (41) und ihr zweiter Ehemann, der Filmproduzent Stephen Belafonte, lassen sich scheiden.

Die Musikerin habe nach fast zehnjähriger Ehe den Scheidungsantrag eingereicht und darin das geteilte Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison gefordert, berichtete das US-Magazin "People" vor wenigen Tagen unter Berufung auf das Dokument.

Für viele Fans dürfte die Nachricht überraschend kommen, denn noch im Februar hatte Mel B sich in einem emotionalen Instagram-Post mit den Worten "Du bedeutest die Welt für mich, Liebling" an ihren Noch-Ehemann gewandt.

"Wir haben alles durchgemacht, was Paare gewöhnlich auseinanderreißt, doch wir sind gestärkt daraus hervor gegangen", schrieb sie damals.

Jetzt aber kommen immer mehr Details und Vorwürfe über das Ehe-"Leben" der beiden heraus!

Im Scheidungs-Prozedere behauptet die das Ex-Spice-Girl im Antrag auf "einstweilige Verfügung", Stephen Belafonte habe sie geschlagen.

Die 41-Jährige schwärmte noch im Februar von ihrer Beziehung zu Stephen Belafonte, der die vor Gericht gemachten Behauptungen bestreitet..
Die 41-Jährige schwärmte noch im Februar von ihrer Beziehung zu Stephen Belafonte, der die vor Gericht gemachten Behauptungen bestreitet..

Auch ihr Kindermädchen habe er geschwängert. Das Schlimmste aber: Er zwang sie, Sex mit einer anderen Frau zu haben.

Schon 2007 - also kurze nach der Hochzeit - sollen auch körperliche Misshandlungen begonnen haben.

Laut dem Tratschblatt "TMZ", welches Gerichtsdokumente hat, schreibt die Gepeinigte: "Gewalt herrschte in unserer Beziehung. Er wollte mir damit zeigen, wer die Hosen anhat. Er fühlte sich von meinem eigenen Erfolg bedroht." Und war voller Eifersucht.

Der Produzent Belafonte habe sie demnach auch mit beiden Händen gewürgt, schleuderte Mel auf den Boden!

"Er schlug mir ins Gesicht, sodass meine Lippe aufgeplatzt ist. Als ich (Mel B.) ihn fragte, wie ich so vor die Kameras treten solle, brüllte er: 'Daran hättest du denken sollen, ehe du mit Usher flirtest und f**'*‘.“

Auch beim Sex habe Belafonte Mel B sie heimlich gefilmt und drohte mit Veröffentlichung der Aufnahmen... "Er verlangte von mir Dreier mit den Frauen, die er anschleppte.“

Das alles ging der Sängerin an ihre Psyche! Aus "emotioneller Verzweiflung" nahm sie 2014 gar eine Überdosis Aspirin. Belafonte verhinderte gar, dass ein Notarzt gerufen wird. Vor Gericht glaubt man Mel B. Es ordnete an, dass sich Belafonte von ihr und ihren drei Kindern entfernt zu halten hat.

Der beschuldigte Stephen Belafonte, der aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles ausziehen musste, dementiert jedoch die Anschuldigungen. "Ich bin wirklich in Sorge, welche Auswirkungen das auf unsere Kinder hat. Die Abgründe, in die sie gegangen ist. Ich bin total geschockt über diese Behauptungen. Sie will mich als böse dastehen lassen. Dabei waren wir vor zwei Wochen noch beste Freunde."

Fotos: DPA

Kellerbrand bringt 12 Personen ins Krankenhaus und zerstört Wohnungen

1.209

Diese junge Frau postet ein kurzes Video auf Twitter und alle lieben es

1.245

TAG24 sucht genau Dich!

72.775
Anzeige

Was ist mit Bill Kaulitz passiert - plötzlich Frau?

6.906

79-Jähriger von LKW überrollt und getötet

1.217

Warnung! Diese Champignons von Aldi solltet Ihr eventuell zurückgeben

1.097

25 Männer wollen sie vergewaltigen, aber damit haben sie nicht gerechnet...

12.944

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

17.232
Anzeige

Kurden-Fahne gehisst: Überfall auf irakisches Konsulat

699

Sekt statt Champagner - Gast verklagt Airline wegen Getränkeservice

588

Auf dem Weg zu Wahl-Veranstaltung: Fünf Tote bei Helikopter-Absturz

7.144

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.856
Anzeige

Fast 60.000 Euro im Jahr! Ihre Füße erfüllen spezielle Wünsche

1.737

Er ließ die Berliner Mauer bauen: Geheime Dokumente von Walter Ulbricht unterm Hammer

563

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

2.899
Anzeige

Binden-Werbung zeigt drastische Bilder und spaltet das Netz

7.473

Der Baum hatte eingeschlagen! Dieser VW Bus rollt trotzdem weiter

815

Tote Frau im Neckar: Verdächtiger festgenommen

1.637

Oralsex für Kinder, ist das nicht etwas zu früh?

2.776

Dildos und Penis-Kerzen! Lehrerin schmeißt Sextoy-Party im Klassenzimmer

2.066

Im sterben liegender Passant nach Unfall auf Straße bestohlen

2.888

So sieht Kinderstar "Matilda" jetzt aus

4.109

Er hat den kleinsten Penis und macht jetzt Werbung damit

3.307

Entlaufener Wolf in Lebendfalle gefangen

1.157

So erklären sich Janni und Peer ihr "Schreibaby"

3.051

Razzia! Ermittler sprengen Kinderpornoring: 108 Festnahmen

1.639

Paukenschlag! Spanien kündigt Absetzung der Regierung und Neuwahlen an

1.544

Das Monster vom Horbachsee: Terrorfisch attackiert Tiere

1.938

Für Brandenburg hat der Flughagen Tegel keine Zukunft

203

Sexismus in der Politik? Diese Frauen wurden beleidigt und verhöhnt

753

Micaela Schäfer vernascht Busenfreundin im sexy Clip

2.871

Dieses bizarre Internetspiel versetzt Eltern in Angst und Schrecken

1.856

Müssen Schüler hier bald ihre Klassenräume selbst putzen?

1.467

Mann will ausparken und demoliert sieben Autos!

1.873

Zeitumstellung! Was ihr dieses Jahr wieder wissen müsst

15.634

Messerattacke in München: SEK nimmt Tatverdächtigen fest

3.521

Mann wird brutal ins Gleisbett geprügelt

3.000

Betrunken und schwer verletzt, trotzdem fängt Autofahrerin an zu pöbeln

1.451

Für diese Aktion werden Deutschlands Ultras Helene Fischer lieben

3.803

Mann taucht aus dem Wasser auf und wird durch "Köpfer" getötet

44.258

Er hielt ihr den Mund zu: 26-Jährige beisst Angreifer in die Hand

3.169

Messerstecher verletzt mehrere Menschen in München und flüchtet

6.294

CIA entlässt Spürhündin Lulu, weil sie keinen Bock hat

1.341

Zurück am GZSZ-Set: Ist Lea nach einer Woche schon wieder urlaubsreif?

3.699

Suff-Fahrer crasht in mehrere Bäume und greift Rettungskräfte an

2.620

Endlich einen Titel! Schalker Fans für Fußball-Spruch des Jahres geehrt

2.266

Frontalcrash: 24-jähriger rast sich zu Tode

2.968

Zweijähriger wird von Ikea-Kommode erschlagen

5.253

Schrecklich! Katze mit Stromschlägen gefoltert

2.819

Parteien erleben Mitglieder-Boom wegen AfD und Donald Trump

1.992
Update

Behörde besorgt: Medikamente belasten unser Trinkwasser

1.123

Lewis Hamilton lobt Angela Merkels Flüchtlings-Politik

1.249

Sie lagen Arm in Arm tot im Nationalpark: Mann bringt seine Freundin und sich selbst um

7.632

Wurde er Opfer von Sicherheitskräften? Aktivist tot aufgefunden

2.200

Vom Vater geschlagen und ins Heim gesteckt! So kämpft eine Mutter um ihre Tochter

3.395