Bei Mc Donald's gibt's jetzt auch heiße Würstchen!

Top

Dieser neue Trend sieht ziemlich eklig aus

Neu

So geht es in Deutschlands wohl verrücktester Schule zu

Neu

Frau wirft sich auf Streifenwagen und verletzt Polizistin im Gesicht

Neu
4.135

Selbstmordversuch! Mel B's Ehehölle mit Belafonte

Schmutzige Wäsche ohne Ende! Ex-Spice-Girl Mel B lässt sich scheiden. Details ihrer Tortur kamen ans Tageslicht. #USA
Das Paar soll sich demnach bereits Ende Dezember getrennt haben. Jetzt tobt der Rosenkrieg.
Das Paar soll sich demnach bereits Ende Dezember getrennt haben. Jetzt tobt der Rosenkrieg.

London - Ex-Spice-Girl Mel B (41) und ihr zweiter Ehemann, der Filmproduzent Stephen Belafonte, lassen sich scheiden.

Die Musikerin habe nach fast zehnjähriger Ehe den Scheidungsantrag eingereicht und darin das geteilte Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison gefordert, berichtete das US-Magazin "People" vor wenigen Tagen unter Berufung auf das Dokument.

Für viele Fans dürfte die Nachricht überraschend kommen, denn noch im Februar hatte Mel B sich in einem emotionalen Instagram-Post mit den Worten "Du bedeutest die Welt für mich, Liebling" an ihren Noch-Ehemann gewandt.

"Wir haben alles durchgemacht, was Paare gewöhnlich auseinanderreißt, doch wir sind gestärkt daraus hervor gegangen", schrieb sie damals.

Jetzt aber kommen immer mehr Details und Vorwürfe über das Ehe-"Leben" der beiden heraus!

Im Scheidungs-Prozedere behauptet die das Ex-Spice-Girl im Antrag auf "einstweilige Verfügung", Stephen Belafonte habe sie geschlagen.

Die 41-Jährige schwärmte noch im Februar von ihrer Beziehung zu Stephen Belafonte, der die vor Gericht gemachten Behauptungen bestreitet..
Die 41-Jährige schwärmte noch im Februar von ihrer Beziehung zu Stephen Belafonte, der die vor Gericht gemachten Behauptungen bestreitet..

Auch ihr Kindermädchen habe er geschwängert. Das Schlimmste aber: Er zwang sie, Sex mit einer anderen Frau zu haben.

Schon 2007 - also kurze nach der Hochzeit - sollen auch körperliche Misshandlungen begonnen haben.

Laut dem Tratschblatt "TMZ", welches Gerichtsdokumente hat, schreibt die Gepeinigte: "Gewalt herrschte in unserer Beziehung. Er wollte mir damit zeigen, wer die Hosen anhat. Er fühlte sich von meinem eigenen Erfolg bedroht." Und war voller Eifersucht.

Der Produzent Belafonte habe sie demnach auch mit beiden Händen gewürgt, schleuderte Mel auf den Boden!

"Er schlug mir ins Gesicht, sodass meine Lippe aufgeplatzt ist. Als ich (Mel B.) ihn fragte, wie ich so vor die Kameras treten solle, brüllte er: 'Daran hättest du denken sollen, ehe du mit Usher flirtest und f**'*‘.“

Auch beim Sex habe Belafonte Mel B sie heimlich gefilmt und drohte mit Veröffentlichung der Aufnahmen... "Er verlangte von mir Dreier mit den Frauen, die er anschleppte.“

Das alles ging der Sängerin an ihre Psyche! Aus "emotioneller Verzweiflung" nahm sie 2014 gar eine Überdosis Aspirin. Belafonte verhinderte gar, dass ein Notarzt gerufen wird. Vor Gericht glaubt man Mel B. Es ordnete an, dass sich Belafonte von ihr und ihren drei Kindern entfernt zu halten hat.

Der beschuldigte Stephen Belafonte, der aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles ausziehen musste, dementiert jedoch die Anschuldigungen. "Ich bin wirklich in Sorge, welche Auswirkungen das auf unsere Kinder hat. Die Abgründe, in die sie gegangen ist. Ich bin total geschockt über diese Behauptungen. Sie will mich als böse dastehen lassen. Dabei waren wir vor zwei Wochen noch beste Freunde."

Fotos: DPA

TV-Mobbing und Morddrohungen! Steht Honeys Karriere vor dem Aus?

Neu

So krass rastet Shakira beim Fußball-Spiel ihres Mannes aus

Neu

Gefasster Ladendieb ist offenbar ein Doppelmörder

Neu

Im Bett mit Micaela Schäfer: Nacktschnecke gibt es bald zum Anfassen

Neu

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

11.617
Anzeige

Familie mit drei Kindern landet mit drei Tagen Verspätung auf Gran Canaria

3.169

Auf dem Weg zu "Fast & Furious 8": Polizei stoppt Rowdys auf der Autobahn

1.039

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

2.861
Anzeige

Betrunkener Mann geht mit Armbrust auf Polizisten los

999

Große Ehre für Conchita Wurst: Dieser Modezar entwirft ihre Kostüme

345

Linksradikale wollen mitten durchs Myfest marschieren

394

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.218
Anzeige

Verfahren gegen "Bürgerwehr" wegen geringer Schuld eingestellt!

8.778

Mann spaziert mit 3,3 Promille über die Gleise

2.257

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

15.967
Anzeige

Leiche in verbranntem Auto: Identität aufgeklärt

2.395
Update

Mutmaßlicher Mörder von Thu T. geschnappt

8.291

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

Anzeige

Polizei findet blutüberströmtes Baby in Wohnung: Mutter gesteht Mord

5.947

1,80 Meter hoher Zaun soll Schule vor Junkies und Huren schützen

2.492

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

3.598
Anzeige

Loveparade-Katastrophe kommt jetzt doch vor Gericht!

2.055

Shitstorm! Rihanna setzt sich den Kopf der Queen auf

748

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.709
Anzeige

Migranten treten auf Lesbos in Flüchtlingslager in Hungerstreik

1.544

Exklusiv! Peter Neururer und Hans Sarpei hautnah

671

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.614
Anzeige

So lernte Jennifer Lopez ihre neue Liebe Alex Rodriguez kennen

912

YouTube-Skandal: Krasavice und Co. fordern Nacktfotos minderjähriger Fans!

6.072

Was machen denn diese Ziegen im Polizeiauto?

1.227

Irgendetwas fehlt doch auf diesem Foto von den Victoria's Secret-Models

8.048

Edeka bringt Einhorn-Klopapier mit Zuckerwatte-Duft auf den Markt

2.139

Mit diesen sieben Tipps verhinderst Du stinkende Fürze

7.498

Banden sie einen Flüchtling an einen Baum? Heute stehen diese Männer vor Gericht

5.363
Update

Diese Promis vernaschten Melanie Müllers Malle-Wurst

2.968

Ehemaliger Bundesliga-Profi und Nationalspieler erhängt sich in seinem Haus

29.741

Krebskranke 20-Jährige hatte nur einen Wunsch: Schön zu sterben

5.403

Großfahndung! Mann weiß nach Crash nicht mehr, wie viele Leute in seinem Auto saßen

16.663

Wagenknecht bedauert Erfolg Macrons bei der Frankreich-Wahl

5.599

Mann schleudert Ast auf fahrendes Auto: 7-Jährige verletzt

2.293

Internationaler Haftbefehl! Wo steckt der Mörder von Thu T.?

4.902

Frankreich-Wahl: Macron liegt knapp vor Le Pen

2.903

Säure-Attacke! Freund von schwangerem Model verhaftet

5.519

Bei "Grill den Henssler" läuft's mal wieder nicht gut für Honey

7.191

Sarah Lombardi: So wachsen ihre Ex-Affäre Michal und Alessio zusammen

9.128

19-Jährige macht per Spotify Schluss

4.859

Einbrecher stolpert über zwei Leichen

4.795

Marathon-Läufer stoppt, um Kollabiertem über die Linie zu helfen

2.517

Frau denkt, dass sie Migräne hat - einen Tag später stirbt sie

13.832

"Ich wollte das auf gar keinen Fall!" So ungeplant verlief die Geburt von Isabells Tochter

1.031

Neuer Shitstorm bei "DSDS": Flog die Falsche raus?

20.278

Brigitte Nielsen kommt wieder!

1.402

12-Jähriger fährt mit Auto 1000 Kilometer durch Australien

2.231

Schwager von Bayern-Profi Vidal auf offener Straße erschossen

9.595

Schweiger wettert weiter: Nun muss der Henssler dran glauben

7.133