Kurz vor dem Gang in den Knast: Schwesta Ewa mit Mega-News für ihre Fans

Frankfurt am Main/Stuttgart - Eines muss man Schwesta Ewa lassen, die 34-Jährige ist stets für eine Neuigkeit gut und weiß ihre Fans zu unterhalten und zu beglücken - in diesem Falle sogar OHNE sich auszuziehen.

Fotomontage: Neben derber Musik und flotten Sprüchen ist Freizügigkeit eines der Wiedererkennungsmerkmale der Rapperin Schwesta Ewa.
Fotomontage: Neben derber Musik und flotten Sprüchen ist Freizügigkeit eines der Wiedererkennungsmerkmale der Rapperin Schwesta Ewa.  © Screenshot Instagram/Schwestaewa

In ihrer Instagram-Story vom Dienstag richtete die "Kurwa"-Interpretin aus Stuttgart an ihre rund 536.000 Follower. Der Grund warum sie im Schwabenland gastiert? Zum einen gab die ehemalige Prostituierte aus Frankfurt News zu ihrem bevorstehenden Gefängnis-Aufenthalt bekannt.

"Ich hab die Info bekommen, dass bald, in naher Zukunft, der Haftantritt vollzogen wird. Also bald bin ich in Haps", so die frischgebackene Mutter, die wegen Steuerhinterziehung, Körperverletzung und Verführung Minderjähriger für zwei Jahre und sechs Monate ins Gefängnis muss.

Doch Ewa wäre nicht Ewa, wenn sie selbst diesen "Bad News" etwas Positives abgewinnen könnte. Samt Filter über der Videoaufnahme hat die Rotlicht-Rapperin nämlich noch eine Hammer-Nachricht für ihre Fans: "Deswegen, nehm ich doch schnell nochmal en Album auf, oder was sagt ihr?"

Somit können sich die geneigten Hörer ihrer Musik wohl schon sehr bald auf neue Tracks der Skandalnudel freuen. Zwei bis drei Songs hatte Ewa Malanda, wie die Schwesta mit bürgerlichem Namen heißt, am Dienstag bereits aufgenommen, angesichts der bevorstehenden Haftstrafe ist ein solches Tempo wohl auch unbedingt von Nöten um den Longplayer letztlich auch noch fertigzustellen.

Eine letzte Botschaft samt Frage und Versprechen an ihre Follower hatte Ewa zum Abschluss dann auch noch parat: "Ich war lange weg und verdammt, bald bin ich wieder lange weg. Aber ey, ihr wartet, oder? Und ich komm wieder!" - das sollte bei Stehauf-Frau auch kaum anzuzweifeln sein.

Rapperin Schwesta Ewa auf Instagram

Titelfoto: Screenshot Instagram/Schwestaewa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0