Schicker Dress und gelbe Schuhe: Wohin geht Kevin-Prince Boateng?

Gewagte Kombination: Elegantes Grau und zitronengelbe Schuhe.
Gewagte Kombination: Elegantes Grau und zitronengelbe Schuhe.

Frankfurt - Die Kombination ist auffällig und ziemlich hip: Eintracht Frankfurts Leader Kevin-Prince Boateng war unlängst mit noblem hellgrau kariertem Einreiher und knallgelben Schuhen unterwegs.

Das entsprechende Selfie postete der 30-jährige Mittelfeldspieler auf der Plattform Instagram. Die dazugehörige Erklärung lautete schlicht "Xmas dinner @eintrachtfrankfurt".

Die Bundesliga-Mannschaft der SGE hatte am Montagabend ihre Weihnachtsfeier im Vereinslokal "Diva". Bei einem leckeren Buffet verbrachten die Spieler und auch einige Spielerfrauen einen geselligen Abend, wie die Bild-Zeitung in ihrer Frankfurt-Ausgabe (06.12.2017, Seite 15) schreibt.

Die Fußballer haben dabei auch sicher noch einmal auf ihren Sieg am Sonntag in Berlin angestoßen (TAG24 berichtete).

Es war übrigens ausgerechnet der ehemalige Hertha-Spieler Kevin-Prince Boateng, der den entscheidenden Treffer gegen die Berliner landete.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0