Als Mann diesen Schildkröten beim Sex zuschaut, muss er sofort zur Kamera greifen

USA - Ja, auch Tiere haben Sex. Aber anders als wir Menschen führen sie den Akt der Liebe in unterschiedlicher Art und Weise aus. So auch die Protagonisten in diesem kurzen Clip.

Der Youtuber filmte die Schildkröten beim Sex.
Der Youtuber filmte die Schildkröten beim Sex.  © Youtube/Shawn White

BMX-Radfahrer Shawn White beobachtete jetzt zwei Schildkröten beim Liebesspiel. Den witzigen Clip lud er auf Youtube hoch.

Auf Facebook schrieb er dazu: "Ich kann nicht glauben, was ich da heute Abend gesehen habe und habe es gefilmt. Das Geräusch, was diese Schildkröte macht, ist unglaublich!"

Und tatsächlich ist der Schildkröten-Sex ein wenig kurios. Ein Panzertier liegt auf dem Boden, sein Partner liegt halb auf ihm.

Neugierige Füchse brechen ein: "Showdown" mit Sicherheitsleuten
Tiere Neugierige Füchse brechen ein: "Showdown" mit Sicherheitsleuten

Viel Bewegung ist wie zu erwarten nicht im Spiel. Ab und zu stößt die männliche Schildkröte zu.

Als lustvolles Stöhnen kann man die Geräusche aber nicht bezeichnen. Bei jedem Stoß kommt ein kurzer Schrei. Wo genau das Video gedreht wurde, ist nicht bekannt.

Ob's den beiden Spaß macht? Man weiß es nicht...

Titelfoto: Youtube/Shawn White

Mehr zum Thema Tiere: