Beamte machen traurige Entdeckung hinter dieser Autotür

Türkei - Einen unglaublichen Fund machten Zollbeamte jetzt nahe der türkischen Grenze.

Über 5000 Schildkröten wurden hinter der Türverkleidung gefunden.
Über 5000 Schildkröten wurden hinter der Türverkleidung gefunden.  © Screenshot/Twitter/ABC News

In Artvin an der Grenze zu Georgien wurden hinter einer Türverkleidung eines Autos ganze 5450 Wasserschildkröten entdeckt. Zuvor wurde das verdächtige Auto gescannt.

Anschließend sieht man in einem Video, wie ein Beamter die Tiere findet. Die Schildkröten sind noch ganz klein und lebten in dem Wagen auf engstem Raum.

Das Auto soll laut "Milliyet" einem aserbaidschanischen Mann gehört haben, gegen den nun ermittelt wird.

Warum er die Tiere auf diese Weise transportierte und was er damit machen wollte, ist noch unklar.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0