Unbekannte verprügeln 30-Jährigen in Esslingen

Zwei Männer haben in der Nacht auf Dienstag einen 30-Jährigen in Esslingen verprügelt. (Symbolfoto)
Zwei Männer haben in der Nacht auf Dienstag einen 30-Jährigen in Esslingen verprügelt. (Symbolfoto)  © DPA

Esslingen - Aus bislang unbekannten Gründen haben zwei Männer in der Nacht auf Dienstag einen 30-Jährigen in Esslingen verprügelt.

Laut Polizeimeldung hatten die zwei Täter den Mann demnach kurz nach Mitternacht in der Pliensaustraße attackiert und mehrfach ins Gesicht geschlagen.

Die Gründe dafür liegen bislang im Dunklen.

Nach der brutalen Attacke suchte das Opfer das nahegelegene Polizeirevier Esslingen auf. Dort holte ihn ein Rettungswagen ab und brachte ihn zur weiteren Behandlung in eine Klinik. Der 30-Jährige erlitt bei dem Angriff erhebliche Verletzungen im Gesicht.

Wie es abschließend heißt, konnte das Opfer keine genaue Beschreibung der Schläger liefern. Nicht zuletzt aufgrund sprachlicher Barrieren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0