Was ist in diesem Schlafzimmer passiert?

Netz - Was haben sich die Macher bei dieser Bettwäsche nur gedacht? Denn so richtig gelungen ist sie nicht.

Richtig romantisch schaut das nicht aus.
Richtig romantisch schaut das nicht aus.  © Screenshot/Twitter/JohnDonoghue64

Twitter-User John Donoghue teilte jetzt ein Foto eines Bettes mit einer skurrilen Bettwäsche.

Er schreibt dazu: "Dieser komische Moment, wenn du realisierst, dass deine neue romantische "Weiß mit Rosenblüten"-Bettwäsche dein Zimmer wie einen Tatort aussehen lässt."

Und tatsächlich. Wie schöne Rosen sieht das nicht aus. Eher als hätte man jemanden im Bett ermordet, und nun würde überall Blut zu sehen sein.

Bestimmt kein Ort, wo man schöne Träume haben kann.

Ob der Polizist, der auch Kriminalbücher schreibt, die Bettwäsche selbst gekauft hat, ist unklar.

Im Netz jedenfalls wird die Bettwäsche belächelt. Tausende Male wurde bereits "Gefällt mir" gedrückt.

Titelfoto: Screenshot/Twitter/JohnDonoghue64


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0