Diese Schlager-Opas rocken! Hättet ihr sie erkannt?

Siegburg – Wer hätte gedacht, dass diese beiden Stars schon so lange im Geschäft sind. Ross Antony und Giovanni Zarrella die Schlager-Opas machen sich bei Instagram einen Scherz mit der Faceapp.

Opa Ross und Herr Zarrella.
Opa Ross und Herr Zarrella.  © Instagram/rossantonycom

Ross und Giovanni kennen sich seit ihrer Zeit bei Bro'Sis und das sind immerhin auch schon 18 Jahre.

Dass das Showgeschäft einen so altern lassen kann, hätten auch die beiden wohl nicht für möglich gehalten.

Opa Ross und Herr Zarrella präsentieren sich bei Instagram in ihrer ganzen Rüstigkeit. Alt aber fit.

Für alle, die jetzt denken, sie hätten die letzte 40 Jahre verpasst - es handelt sich natürlich um einen Scherz der beiden!

Mit der Faceapp haben sich Ross (45) und Giovanni (41) älter gemacht, als sie in Wirklichkeit sind.

Der Spaß kommt in Internet aber auch gut an. Nicht nur Giovannis Frau Jana Ina feiert das Foto auf Instagram, sondern auch viele Fans und Freunde der beiden.

Auch Oli P. ist ganz hin und weg und kommentiert das Bild mit einem begeisterten: "Ach schön!!!"

Faceapp-Opas übernehmen das Internet

Gordon Ramsay: vom Schimpfen stark gealtert.
Gordon Ramsay: vom Schimpfen stark gealtert.  © Twitter/@gordonramsay

Aber nicht nur Ross und Giovanni zeigen sich als alte Herren. Das Internet ist voll von prominenten Opas.

So zeigt zum Beispiel TV-Koch Gordon Ramsay auf Twitter wie er in der 50. Staffel seiner Sendung "Master Chef" aussehen wird.

Besonders bei Fußballvereinen hat dieser Trend derzeit Hochkonjunktur.

Nachdem Schalke 04 und die TSG Hoffenheim sich schon in ihrer Altherrenhafigkeit präsentiert haben, ließen sich auch die Effzeh-Kicker mit gefühlten 1000 Jahren ablichten.

Auf Twitter posierten nun auch die Jungs von Hertha BSC. Vedad Ibisevic, Salomon Kalou und Niklas Stark machen noch als 80-Jährige was her.

Wie viele Promis sich noch zu dem Altherrenverein dazu gesellen bleibt abzuwarten.

Bei Ross Antony und Giovanni Zarrella kann man jedoch sagen, dass sie auch im hohen Alter noch viele Herzen brechen werden.

Titelfoto: Instagram/rossantonycom

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0