Dieser Schlager-Star feiert den 70. Geburtstag in Dresden

Dresden - Zwei große Jubiläen stehen für Schlagerstar Ireen Sheer (69, "Goodbye Mama") in diesem Jahr ins Haus: Sie wird 70 Jahre jung und begeistert seit 50 Jahren ihr Publikum. Alle Dresdner Fans können ihrem Idol höchstpersönlich zum 70. Geburtstag gratulieren.

War erst vor wenigen Tagen in Dresden: Ireen Sheer (69) mit ihrem Ehemann und Manager Klaus-Jürgen Kahl (67) auf dem 14. SemperOpernball.
War erst vor wenigen Tagen in Dresden: Ireen Sheer (69) mit ihrem Ehemann und Manager Klaus-Jürgen Kahl (67) auf dem 14. SemperOpernball.  © Holm Helis

Denn genau an ihrem Ehrentag am 25. Februar ist die sympathische Sängerin in Dresden.

In der Altmarkt Galerie (18 Uhr) lädt Ireen Sheer zur Autogrammstunde ein und stellt live ihr dann erst drei Tage altes Album "Ich muss mir nichts mehr beweisen" vor.

Der Titelsong darf wörtlich genommen werden. Eine Anfrage für die RTL-Show “Let’s Dance” schlug sie aus - Lust hätte sie schon gehabt, aber die Gage habe nicht ihren Vorstellungen entsprochen.

Nach so vielen Showjahren müsse sie sich nichts mehr beweisen.

Da kommt sie doch lieber nach Sachsen. Ireen Sheer ist auch am 23. Februar (16.30 Uhr) im MediaMarkt des Chemnitz Center und am 25. Februar (15.30 Uhr) bei Medimax im Weißeritzpark Freital zu erleben.

Die Autogrammstunde von Ireen Sheer wird in der Altmarkt Galerie in Dresden stattfinden.
Die Autogrammstunde von Ireen Sheer wird in der Altmarkt Galerie in Dresden stattfinden.  © Holm Roehner

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0