Treff mit den Schwiegereltern: Das hält der Wendler (46) von Lauras Vater (48)

Florida - Nach den unzähligen Negativ-Schlagzeilen von Schlager-Star Michael Wendler (46) und Freundin Laura Müller (18) gibt es zur Abwechslung mal positive Neuigkeiten der beiden Turteltauben. Denn: Der Sänger hat nun endlich die Eltern seiner Liebsten kennengelernt.

Michael Wendler (46) bei einem Auftritt.
Michael Wendler (46) bei einem Auftritt.  © Henning Kaiser/dpa

Der Wendler und seine Laura wagen den nächsten Schritt. Der "Sie liebt den DJ"-Interpret hat seine Schwiegereltern in spe getroffen und näher kennengelernt. Und davor hatte der sonst so taffe Sänger richtig Bammel, wie er im Interview mit RTL erzählt.

"Ich war ganz nervös. Wir haben uns natürlich vorher schon ausgetauscht durch Telefon und Facetime, aber es war der erste persönliche Kontakt mit Lauras Papa", offenbart der 46-Jährige.

Und was hält der Wendler von seinem künftigen Schwiegervater? "Er war super lieb, wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn", schwärmt er. Die beiden Männer trennen gerade mal zwei Jahre, denn Lauras Vater ist 48 Jahre alt.

"Das ist kein großer Altersunterschied. Wir haben da natürlich sofort eine Basis, ist klar", gibt der Sänger zu. Immerhin ist Michael Wendler angeblich der erste Freund von Laura.

Bei "Goodbye Deutschland" sagte die junge Frau, dass sie noch nie einen festen Partner mit nach Hause gebracht geschweige denn ihren Eltern vorgestellt hat (TAG24 berichtete).

Laura und der Wendler sind nach wie vor frisch verliebt.
Laura und der Wendler sind nach wie vor frisch verliebt.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial/wendler.

Auch Laura soll das erste Aufeinandertreffen laut dem Wendler positiv empfunden haben: "Ich glaube, Laura war am Ende auch ganz glücklich, dass das alles so gut geklappt hat. Ich wollte natürlich auch, dass der Vater glücklich mit mir ist. Ganz schlimm auch für die Tochter, wenn der Papa die Beziehung nicht akzeptiert".

Was Lauras Eltern wirklich von dem Freund ihrer Tochter halten, wissen sie natürlich nur selbst. In den vergangenen Wochen und Monaten überschlugen sich die Negativ-Schlagzeilen. Zuletzt erregten einige Szenen aus dem neuen Musikvideo des Sängers die Gemüter der Fans.

In dem Ausschnitt, den der Wendler auf Instagram postete, war zu sehen, wie sich Laura vor der Kamera räkelt und dabei tief blicken lässt (TAG24 berichtete). Was die Eltern der 18-Jährigen wohl darüber denken?

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0