Räumdienst evakuiert halb Helgoland

Top

Weil Grünanlagen wichtiger sind: Stadt nimmt Obdachlosen alles weg

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.602
Anzeige

Kleintransporter rast ungebremst in Stauende

Neu
8.510

Schlagerstar Anna-Maria im Baby-Glück!

Für Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann könnte es nicht besser laufen. Jetzt verriet sie ihren Fans etwas, das sie seit längerer Zeit geheim hielt. #Rietberg
Genug Puppen hat die Schlagersängerin schon mal, um ihr Baby zu bespaßen.
Genug Puppen hat die Schlagersängerin schon mal, um ihr Baby zu bespaßen.

Rietberg - Also doch! Erst vor Kurzem gab Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann "Himmelblaue Augen" ein Interview zum Thema Baby-Pläne (TAG24 berichtete). Die Vorfreude sei groß, verriet sie damals.

Aber dass sie in nächster Zeit schwanger werden will, davon war keine Rede. Im Gegenteil: Vor wenigen Wochen klang es noch so, als ob sie sich noch Zeit lassen wollen würde - wegen ihrer Karriere, die aktuell gut läuft.

Kein Wunder! Mit ihrem neuesten Hit "Himmelblaue Augen" geht sie auf Mallorca steil. Sie reist von einer Party zur anderen. Der richtige Moment, um schwanger zu werden?

Anscheinend ja! Denn wie die 28-Jährige jetzt verriet, ist sie längst schwanger! Und ihre Fans durften es als erste erfahren!

"Hurra Hurra Hurra 💗💗💗 Endlich kann ich es Euch , meinen Lieblingsfans auf diese Art erzählen !!! Wir sind auf Wolke 7 und FREUEN UNS RIESIG auf unser kleines ,'großes' Glück ab Dezember 👶🏼💋🍀💑💗👪⭐️👣🌈🍼", schreibt die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite.

Dazu postete sie ein Bild mit ihren beiden Hunden Jamy und Bella, die auf mehrere Ultraschallbilder gucken. Auch für sie bedeutet die Schwangerschaft Familienzuwachs. Doch nicht nur sie, sondern auch Anna-Marias Ehemann, Christian Tegeler (36), dürfte sich über den Baby-Segen freuen. Wäre es nach ihm gegangen, hätten die beiden schließlich bestimmt längst ein Kind.

In rund sechs Monaten ist es jetzt so weit. Aktuell müsste sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin also im dritten oder vierten Monat befinden - der Zeitpunkt, zu dem die meisten werdenden Mamis ihr Glück öffentlich machen, weil dann die Gefahr, das Kind zu verlieren, sinkt.

Und was sagen ihre Fans dazu? Die sind hellauf begeistert! Sie freuen sich mit der Künstlerin. Es hagelt quasi Glückwünsche! Und da Anna-Maria ein recht öffentliches Leben führt, wird sie uns mit Sicherheit an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen.

Vielleicht verrät sie uns ja bald sogar, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet. Wir dürfen also gespannt sein!

Fotos: Screenshot/Facebook

Katja Krasavice: Blutiger Halloween-Sex auf dem Klo

Neu

Hier sollen Obdachlose im Winter untergebracht werden

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

71.928
Anzeige

Schock! Fünf tote Pferde auf Koppel entdeckt

Neu

Er soll zwei junge Männer vergewaltigt haben! Wer kennt diesen Mann?

Neu

Streit zwischen Pärchen eskaliert in Schlägerei! Kripo ermittelt

Neu

Zwei Jugendliche entdecken toten Onkel: Nun wurde sein Auto gefunden

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

9.232
Anzeige

Wirbel um diesen Bescheid: Kriegen Asylbewerber mehr Stütze als deutsche Arbeitslose?

Neu

Ausgeschillert! Wollersheim-Finale vor Gericht

Neu

Ex-Botschafter entschuldigt sich bei Chebli für seine "unpassende Ansprache"

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

10.727
Anzeige

Diese Poller-Posse nervt die Menschen in Sondershausen

Neu

Sie stiegen zu ihr ins Taxi: "Ich wurde von drei Männern vergewaltigt"

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.215
Anzeige

Tragödie im Flüchtlingsheim: Mann sticht auf seine 21-jährige Ehefrau ein!

Neu

Auslöschung Israels angedroht

Neu

Mädchen ertrank in Pool, die Polizei schweigt

170

Gangster wird nach 30 Jahren wieder frei gelassen

741

Bahnreisen: So sieht die Zukunft in Baden-Württemberg aus

75

Stein löst sich aus Decke! Mann vor Dutzenden Touristen in Kirche erschlagen

1.628

Zellentür aufgesägt, Wärter niedergeschlagen: Sie wollten aus Knast ausbrechen

1.714

VfB-Coach Wolf bedauert Werners Weggang

132

Hat er den Brand gelegt? Polizei sucht 46-jährigen Gewalttätigen

1.068

Peinlich? Das soll der Grund sein, warum Männer es lieber ohne Kondom machen

4.596

Thüringer Polizei hatte "null Ahnung"

940

Beziehungstat? Drei Tote in Tiefgarage entdeckt

2.051

Darum hat Udo Lindenberg keine Kinder

2.676

Jérôme Boateng setzt auf diesen Ernährungs-Trend

1.063

Hartnäckiger Verfolger in Neidenstein

159

Dicker Exhibitionist schockiert drei Frauen

164

IS-Anhängerin will zurück nach Deutschland!

2.129

Operation, Zusammenbruch, Krankenhaus! Weiter große Sorge um Naddel

2.492

Sie halfen Flüchtlingen und erleben jetzt ihr blaues Wunder

4.354

Fußwaschungen, Salafisten und Burkas - dieser deutschen Uni reicht's

4.356

Plante der Anhänger Amris einen Anschlag? Drei Jahre Haft gefordert

357

Horrorcrash! Frau stirbt bei heftigem Unfall in Thüringen

7.696
Update

Ausgevögelt! Woran liegt das rasante Vogelsterben in Deutschland?

642

Sie wurde offenbar ermordet: Tote aus dem Neckar identifiziert

3.831
Update

Bodo Ramelow kennt die Gründe für Sachsens Versagen

2.126

Älteste Schildkröte der Welt als schwul geoutet

766

Sie gab ihrer Mitbewohnerin Klo-Wasser zu trinken

1.730

Bombendrohung eines Mädchens könnte teuer werden

805

74-Jährige will Autofahrerin helfen und stirbt

1.879

Spaziergängerin dachte, das wäre eine Hauskatze...

4.759

Bye Bye goldener Herbst! Kälte, Regen und Gewitter stehen vor der Tür

16.760

Während Abgeordnete über Extremismus streiten, malt dieses Mädchen Einhörner

1.398

Achtung! In dieser Pizza könnten Glas-Splitter sein

710

Nach tragischen Verlusten: Fiona Erdmann beschäftigt sich mit Leben nach dem Tod

836

Karriere in der Verwaltung: Air-Berlin-Mitarbeiter könnten Löcher stopfen

638

Bestialische Vergewaltigung: Täter muss für 11,5 Jahre in den Knast!

6.457

Er hatte drei Identitäten: Polizei schnappt dreisten Seriendieb

2.486

25.000 Geräte! Alle DM-Verkäufer bekommen ein Smartphone

4.867

Hier verirrt sich ein riesiger 15-Meter-Wal ins Hafenbecken

1.992

Facebook down! Massive Störungen in ganz Europa

3.569