Schlagerstar Anna-Maria im Baby-Glück!

Genug Puppen hat die Schlagersängerin schon mal, um ihr Baby zu bespaßen.
Genug Puppen hat die Schlagersängerin schon mal, um ihr Baby zu bespaßen.

Rietberg - Also doch! Erst vor Kurzem gab Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann "Himmelblaue Augen" ein Interview zum Thema Baby-Pläne (TAG24 berichtete). Die Vorfreude sei groß, verriet sie damals.

Aber dass sie in nächster Zeit schwanger werden will, davon war keine Rede. Im Gegenteil: Vor wenigen Wochen klang es noch so, als ob sie sich noch Zeit lassen wollen würde - wegen ihrer Karriere, die aktuell gut läuft.

Kein Wunder! Mit ihrem neuesten Hit "Himmelblaue Augen" geht sie auf Mallorca steil. Sie reist von einer Party zur anderen. Der richtige Moment, um schwanger zu werden?

Anscheinend ja! Denn wie die 28-Jährige jetzt verriet, ist sie längst schwanger! Und ihre Fans durften es als erste erfahren!

"Hurra Hurra Hurra ??? Endlich kann ich es Euch , meinen Lieblingsfans auf diese Art erzählen !!! Wir sind auf Wolke 7 und FREUEN UNS RIESIG auf unser kleines ,'großes' Glück ab Dezember ???????⭐️???", schreibt die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite.

Dazu postete sie ein Bild mit ihren beiden Hunden Jamy und Bella, die auf mehrere Ultraschallbilder gucken. Auch für sie bedeutet die Schwangerschaft Familienzuwachs. Doch nicht nur sie, sondern auch Anna-Marias Ehemann, Christian Tegeler (36), dürfte sich über den Baby-Segen freuen. Wäre es nach ihm gegangen, hätten die beiden schließlich bestimmt längst ein Kind.

In rund sechs Monaten ist es jetzt so weit. Aktuell müsste sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin also im dritten oder vierten Monat befinden - der Zeitpunkt, zu dem die meisten werdenden Mamis ihr Glück öffentlich machen, weil dann die Gefahr, das Kind zu verlieren, sinkt.

Und was sagen ihre Fans dazu? Die sind hellauf begeistert! Sie freuen sich mit der Künstlerin. Es hagelt quasi Glückwünsche! Und da Anna-Maria ein recht öffentliches Leben führt, wird sie uns mit Sicherheit an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen.

Vielleicht verrät sie uns ja bald sogar, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet. Wir dürfen also gespannt sein!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0