Halbnackt fürs neue Album: So sexy zeigt sich Schlagerstar Michelle

Köln - Auch in der Welt des Schlagers gilt: Sex sells. Das weiß Sängerin Michelle nur zu gut und bewirbt ihr neues Album mit viel nackter Haut.

Michelle geizt auch sonst nicht mit ihren Reizen, doch so nackt wie jetzt zeigte sich die Schlagersängerin bisher selten.
Michelle geizt auch sonst nicht mit ihren Reizen, doch so nackt wie jetzt zeigte sich die Schlagersängerin bisher selten.  © Jan Woitas/dpa

Der 46-jährige Schlagerstar setzt sich und sein aktuelles Werk "Tabu" auf Facebook verführerisch in Szene. Mit einem Hauch von Nichts am Leib präsentiert sie sich ihren Fans.

Während ihre rechte Körperhälfte von einem schwarzen Kleid nur notdürftig bedeckt wird, ist sie links komplett nackt - und das im doppelten Sinne.

Denn nicht nur Michelles Busen ist unverhüllt, auch ihre linke Gesichtshälfte ist Natur pur. Bei genauerem Hinsehen fällt nämlich auf: Die Schlagersängerin ist nur rechts geschminkt, links zeigt sie sich fast ganz ohne Make-up.

Neugierig dürfte sie ihre Fans mit diesem Vorschmack auf die neue Platte "Tabu" in jedem Fall gemacht haben. Das Album wird am 25. Mai erscheinen. Bereits am Freitag sollen die Fans in den Genuss erster Hörproben kommen.

Bis dahin müssen sie sich also noch ein wenig gedulden. Doch dieser Anblick dürfte sie über die Wartezeit hinwegtrösten.