Katze macht mysteriösen Fund unter Kühlschrank: Es bewegt sich!

Kleve/NRW - Einen erschreckenden Fund hat eine Katze in einer Wohnung in Kleve gemacht. Die Katze fand auf der Rückseite eines Kühlschranks eine orangene Schlange!

Die Schlange war eine ungiftige nordamerikanische Kornnatter.
Die Schlange war eine ungiftige nordamerikanische Kornnatter.  © Feuerwehr Kleve

Die Katze hatte das Tier gegen Mitternacht in der Küche entdeckt. Der Bewohner rief die Feuerwehr und bat die Kameraden um Hilfe.

Der Mann hatte keine Erklärung für die Schlange und gab an, keine Schlangen zu besitzen.

Die Kameraden der Feuerwehr Kleve halfen ihm und fingen die orangene Schlange ein.

Im Terra-Zoo in Rheinberg wurde sie als ungiftige nordamerikanische Kornnatter identifiziert.

Sie wurde im Anschluss an eine Tierklinik gegeben.

Die Schlange hatte sich im Kühlschrank-Gehäuse versteckt.
Die Schlange hatte sich im Kühlschrank-Gehäuse versteckt.  © Feuerwehr Kleve

Titelfoto: Feuerwehr Kleve

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0