Mann wird bei Horror-Crash aus Wagen geschleudert und bricht sich nur ein Bein
Schloß Holte-Stukenbrock - Wirklich großes Glück hatte am Donnerstagabend ein 27-jähriger Mann aus Lage, als er mit dem Dach seines Wagens mit voller Wucht gegen einen Baum krachte.

Laut Polizeiangaben war der Golf-Fahrer auf der Panzerringstraße in Richtung Hövelhof unterwegs, als er in einer Linkskurve plötzlich die Kontrolle über sein Auto verlor.
Der Wagen kam schließlich rechts von der Straße ab, kippte auf die Seite, schepperte mit dem Dach voran gegen den Baum und kappte diesen.
Von dort aus schleuderte der Wagen noch weiter, ehe er in einigen Metern Entfernung auf der Seite liegend zum Stehen kam.
Der Fahrer war nach den Erkenntnissen der Polizei vermutlich nicht angeschnallt und wurde bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert.
Ein Passant entdeckte den Wagen am Straßenrand und alarmierte den Notruf. Diese untersuchten den Unfall-Fahrer und stellten lediglich einen Beinbruch fest. Nach einer ersten Versorgung an der Unfallstelle wurde der Mann ins Klinikum Detmold transportiert.
Der Golf wurde anschließend von er Polizei sichergestellt, während sich der 27-Jährige einer Blutprobe unterziehen musste, da sein Atem nach Alkohol roch.


