Schlüpfer-Panne: Moderatorin zeigt, was sie drunter trägt

Die Moderatorin (36) ist ein echter Hingucker.
Die Moderatorin (36) ist ein echter Hingucker.

USA - Alina Moine ist das hübsche Gesicht des amerikanischen Senders "Fox News". Während einer Moderation lüftete die 36-Jährige jetzt versehentlich das Geheimnis ihrer Unterwäsche.

Die in Argentinien geborenen Moderatorin unterhält sich vor der Kamera mit ihrem Kollegen über die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro.

Bei einer Handbewegung bleib der dünne Stoff ihres kurzen Kleides unglücklich am kleinen Finger hängen.

Der Rock lüftet sich und die Zuschauer haben für Sekundenbruchteile freien Blick auf Alinas Höschen.

Sowohl sie als auch ihr Moderationskollege gehen über den neckischen Vorfall professionell hinweg. Offenbar hat er es gar nicht bemerkt aber auch bei Alina Moines scheint es der luftige Moment nicht wirklich angekommen zu sein.

Ups! Der Moment, in dem sich Alinas Rock hebt.
Ups! Der Moment, in dem sich Alinas Rock hebt.

Fotos: Instagram, Youtube


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0