Schnabelt Heidis Vito fremd?

Dakota Johnson (26).
Dakota Johnson (26).

New York - Fifty Shades of Vito Schnabel (29)? Heidi Klums (42) Liebster flirtet angeblich fremd - und dann auch noch mit einer deutlich Jüngeren.

Das „Star“-Magazin will herausgefunden haben, dass der Kunsthändler eine Affäre mit Dakota Johnson (26) haben soll. Ein Augenzeuge habe die beiden zusammen in der New Yorker Bar „White Horse Tavern“ gesehen: „Sie haben sogar ab und an Händchen gehalten. Dakota hat ihren Kopf auf seine Schulter gelegt.“

Nachdem Vito eine Stunde lang mit der „Fifty Shades of Grey“-Schönheit flirtete, seien die beiden gemeinsam verschwunden.

Bereits im Oktober kamen Gerüchte auf, dass zwischen ihnen etwas laufen könnte. Heidis Umfeld schenkt dem Gerede aber keinen Glauben: „Das ist reine Gerüchteküche. Und da gehört es auch hin.“

Heidi und Vito sind seit fast zwei Jahren zusammen. Sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten, könnte diese Lebensphase schneller beendet sein, als Vito lieb sein dürfte.

Heidi Klum (42, li.) mit ihrem Freund Vito Schnabel (29).
Heidi Klum (42, li.) mit ihrem Freund Vito Schnabel (29).

Fotos: dpa (1), imago (2)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0