Schnappschuss: Paar hat Oralsex mitten auf der Straße in Berlin

Berlin - Mitten in Berlin, auf offener Straße, hat ein unbekanntes Pärchen Oralsex hinter einer Litfaßsäule!

Dieser anrüchige Schnappschuss ist nach "Bild"-Informationen um 9 Uhr morgens in Friedrichshain aufgenommen worden. Wer das Foto gemacht hat, blieb offen. 

Vermutlich hatten sich die beiden zuvor in einem Club vergnügt, bevor es dann auf offener Straße zur Sache ging. Doch in der Hauptstadt scheint dieser Anblick nichts ungewöhnliches zu sein. Im Hintergrund ist eine Frau zu erkennen, die seelenruhig Fahrrad fährt. 

Im Netz dauerte es nicht lange, bis das Sexspielchen der beiden auftauchte. Twitter-User Dennis Sprute ist der Spruch auf der Litfaßsäule aufgefallen. Darauf steht: "Wir liefern. Du geniesst." Wie passend...

Startbild ist Symbolbild

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0