Gesucht! Perverser belästigt junge Frau am Auto

Ein Unbekannter belästigte mit runtergelassener Hose eine junge Frau.
Ein Unbekannter belästigte mit runtergelassener Hose eine junge Frau.

Schneeberg - Ein Unbekannter hat sich in Schneeberg entblößt und eine 21-Jährige belästigt. Nun fahndet die Polizei nach dem Exhibitionisten.

Wie die Polizei mitteilt, hatte die junge Frau am Samstag gegen 19 Uhr in der Karlsbader Straße mit ihrem Auto angehalten, um in eine Pizzeria zu gehen.

Als sie kurze Zeit später zu ihrem Auto zurückkehrte, stand dort ein Unbekannter mit runtergelassener Hose.

Der Mann soll an seinem Glied herumgespielt haben, woraufhin die 21-Jährige in ihr Auto stieg, davonfuhr und den Notruf wählte.

Den Mann beschrieb sie so:

  • ca. 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß
  • normale Statur
  • Hautfarbe sei dunkel gewesen
  • bekleidet mit einer beigen Jacke, deren Kapuze ins Gesicht gezogen war, und einer schwarzen Hose

Wer hat den Mann gesehen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Aue unter Telefon 03771 12-0 entgegen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0