Sie weint viel! Darum hat Annas Umzug zu Gerald nach Namibia Schattenseiten Top Klarer Sieg gegen Bochum: St. Pauli bleibt oben dran! Neu Nach "Gelber" Wut: Macron macht Geldgeschenke Neu Diesen "Einsatz" wird ein Feuerwehrmann nicht so schnell vergessen Neu Chefarzt-Behandlung im Krankenhaus? So einfach kannst Du sie haben! 9.378 Anzeige
11.432

Schock im Dschungel: Giftigste Spinne Australiens mitten im Camp!

Mit großen Schritten geht es aufs Finale zu! Wer muss an Tag 15 das Camp verlassen?

Melbourne - Am Samstag ist es schon (*endlich?) soweit: Das große Dschungel-Finale steht vor der Tür! Doch auch im Halbfinale bleibt das Drama aus. Im Gegenteil: Irgendwie scheinen sich plötzlich alle nur noch lieb zu haben. (*schnarch)

Für David und Jenny ging es am Freitag in die Dschungelprüfung.
Für David und Jenny ging es am Freitag in die Dschungelprüfung.

Für das neue Favoriten-Duo, Schwester Jenny und "Drei Wetter Taft"-David, ging es an Tag 15 zur "Sonderfüll-Deponie" und letzterer bekam direkt eine Haarpflege der besonderen Art.

"Ihr seid ja schon fünfzehn Tage im Dschungel, und da fällt einfach eine ganze Menge Müll an", kündigt Daniel Hartwich an, "Vieles haben wir schon weggeräumt, wie den Mais-Kini von Matthias Mangiapane und die rund 147 Sterne, die er NICHT geholt hat in den Dschungelprüfungen!"

In Kurzfassung heißt das: Jenny muss blind in Krabbelgetier nach Schlüsseln wühlen und die selbstverständlich ganz besonders ekligen Inhalte der dazugehörigen Fässer durch einen Trichter direkt über Davids Kopf schütten.

"Ich habe Sorge, dass ich zu schusselig bin oder etwas vergesse oder verkacke", fürchtet die blonde Jenny. Zum Glück findet David beruhigende Worte: "Jenny, ich habe dich echt gemocht, aber das wird sich gleich ändern."

Und schon geht's los. "David, mach den Mund zu, ich komme!", warnt Jenny (*Ein Satz für die Ewigkeit). Stinkende, glibbrige, grüne Massen und Gedärme ergießen sich klatschend über dem Frauenschwarm. "Dieses Geräusch auch, als wenn einer so richtig den Hintern versohlt bekommt", freut sich Sonja.

Zwei Schwestern unter sich

Und doch: Die Frisur sitzt! Am Ende hat es ihm aber nichts genützt. David muss das Camp verlassen.
Und doch: Die Frisur sitzt! Am Ende hat es ihm aber nichts genützt. David muss das Camp verlassen.

Am Ende nimmt das eingesaute Dschungel-Dreamteam zwei von vier Sternen mit zurück ins Camp. "Geht ihr jetzt gemeinsam duschen oder baden?", will Sonja (*und Hunderttausende Frauen) natürlich wissen. "Ja, machen wir", grinst David und macht sich mit Jenny im Arm auf den Rückweg.

Dort warten ihre zwei verbliebenen Mitcamper, Sängerchen Daniele und T-WERK-Tina. Letztere entdeckte in der Nachtwache (*ja, sie WACHte) endlich eine Gemeinsamkeit mit Onlineshop-Besitzerin Jenny: Beide kennen ECHTE Berühmtheiten - ihre Schwestern.

Und weil Jenny das immer noch irgendwie blöd findet, versucht Tina ihr klarzumachen, welche Vorteile die prominente und mega-erfolgreiche Verwandtschaft mit sich bringt (*oder so ähnlich...): "Ich kenne das, wenn Leute sagen: 'Du bist im Schatten deiner Schwester'. Ich kenne das genau. Kannst du mir glauben. Ich habe das auch gehört und gelesen. Ich habe es aber nie so empfunden. Weil: Ich bin ich und Mary (Roos, Anm. d. Red.) ist Mary. Und Mary ist großartig. Und ich bin es auf meine Weise, eben anders. Ende, Punkt, Aus."

Spinnen-Alarm im Camp!

Beim nächtlichen Lagerfeuer-Plausch tauschen sich Tina und Jenny über ihr geteiltes Leid aus, Schwestern einer Prominenten zu sein.
Beim nächtlichen Lagerfeuer-Plausch tauschen sich Tina und Jenny über ihr geteiltes Leid aus, Schwestern einer Prominenten zu sein.

Offenbar hat Tag- und Nachtträumerin Tina ihren Optimismus nie verloren (*oder zumindest wiedergefunden).

"Ich fühle mich nicht im Schatten meiner Schwester. Ich habe viel erreicht, ich bin selbst auf die Bühne gegangen, ich habe selbst gesungen, ich habe selbst bewiesen… - Hitparade eins, okay es ist lange her (*nur knapp 40 Jahre) - aber ich habe das alles selbst gemacht." "Ja, ich bin auch alleine auf der Bühne", stellt Jenny fest. (*Bühne?)

Doch die Vorstellung einer singenden Jenny soll nicht das einzige bleiben, was dem ein oder anderen einen kleinen Schauer über den Rücken jagt. Denn im Dschungelcamp wurde es am Freitag richtig gefährlich.

Ausgerechnet der mangiapanische Matthias verließ mit einem waschechten Trauma das Camp. Am Abend entdeckte er (*natürlich kreischend) eine fette Trichterspinne, die giftigste Spinne Australiens - augenscheinlich tot. Um das zu überprüfen piekste Daniele sie mit einem Stock und stellte stolz fest: "Hey, wir haben eine Trichternetzspinne totgetreten." Dachte er zumindest, denn nur kurze Zeit später krabbelt das Tier putzmunter davon. Doch weit kommt das gefährliche Tierchen nicht, bis ein Ranger herbeieilt und die Camper vor Schlimmerem bewahrt.

Frauenschwarm David muss die Koffer packen

Am Abend verirrte sich die giftigste Spinne Australiens ins Camp.
Am Abend verirrte sich die giftigste Spinne Australiens ins Camp.

"Was war das für eine Spinne?", will (*die WACHE) Tina wissen. Spinnen-Experte David klärt auf: "Das war die gefährliche Trichternetzspinne und sie war nicht tot! Sie hat sich nur totgestellt." Daniele kann es kaum fassen: "Willst du mich verarschen? Ich habe mit der am Stock rumgespielt, Alter." (*Na, zum Glück geht's dem Stock gut, Alter)

Und nur einer schafft es, die Camper in einer solchen Notsituation zu beruhigen: Dr. Bob! "Wir fanden eine Trichternetzspinne im Camp. Wegen des Regens kommen sie gerne raus, weil sie das feuchte Wetter mögen. Sie ist Australiens giftigste Spinne", erklärt er.

Und gibt Entwarnung: "Wir haben aber das Gegengift immer parat. Seit der Einführung des Gegengifts im Jahre 1984 ist in Australien niemand mehr an einem Biss der Spinne gestorben. Die Stars sind also immer sicher und wir halten nach Spinnen Ausschau. Außerdem haben die Stars die Anweisung, immer ihre Schuhe zu tragen."

Dieses Horror-Szenario haben glücklicherweise alle Camper überlebt - den Einzug ins Halbfinale aber nicht. David musste kurz vor Schluss den Traum von der pompösen Dschungelkrone beerdigen. Im großen Finale stehen also Tina, Jenny und Daniele!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 14 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D

Fahndung der Polizei: Gefangener flieht während Beerdigung Neu Mann schüttelt Baby fast tot: Viereinhalb Jahre Haft gefordert 85 Techno-Party auf dem SEMF: So viele Drogen wurden konsumiert 4.265 Hilferufe in der Nacht: Sollte ein 68-Jähriger brutal erschlagen werden? 1.752 REWE-Adventskalender: Mit etwas Glück täglich Coupons abstauben 4.486 Anzeige Boris und Lilly Becker: Richterin verrät pikantes Detail zur Scheidung 2.545 Geschenke-Tipps, die die Welt verbessern und Freude bereiten! 359 Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.260 Anzeige Trennung per Kussfoto: Ehe-Aus bei Janin und Kostja Ullmann 2.444 Um 6,8 Millionen Euro beschissen: Banker muss hinter Gitter! 78 Wegen Zwangsprostitution an Freundin: Hausmeister muss so lange in den Knast 79 Kampf gegen Missbrauch: Nadia Murad bekommt Friedensnobelpreis 33 Männer missbrauchen Frau in Weingut: So lange müssen sie jetzt in den Knast 1.872 Blutige Messerattacke: Junger Mann (17) ersticht seine Ex-Freundin (16) 4.012 Nach der Pleiten-, Pech- und Pannenserie! AIDAnova sticht in See 1.345
Zoll findet echtes Leopardenfell, Waffen und Plüschhunde 101 Kriegsverbrechen: Folterte Syrer halbnackte Männer mit Kabel? 2.327
Zu krank? Andreas Kümmert muss seine Tour absagen! 1.465 Wow! Ist das die krasseste Choreo des Jahres? 2.605 Wer hat obenrum mehr? Katzenberger misst sich mit den Klitschko-Brüdern 604 "Katastrophale Zustände!" Berliner Asylaufnahme scharf kritisiert 681 Kölner stellte Blitzer-Attrappe im Vorgarten: So hat das Gericht entschieden 810 Thüringer gewinnt über zwei Millionen Euro im Lotto 749 Wegweisendes Urteil? Bundesverfassungsgericht prüft Hartz-IV-Kürzungen 2.295 Vermisste Frau tot aus See geborgen 641 Hässlicher Baum von Pulsnitz: Kurzen Prozess mit der Krüppelfichte gemacht 4.522 Tierischer Einsatz: Polizisten retten "Bruno" von der Autobahn 351 Exotische Hamburgerin will "Playmate des Jahres" werden 1.890 Drama in Köln! Totes Kind (2) in Flüchtlingsheim entdeckt 3.019 Update Terroranschlag! Mehrere Schwerverletzte, Baby und Mutter in Lebensgefahr 9.463 Wer hier in den Heiligabend-Gottesdienst will, muss Ticket vorzeigen 118 Mehrere Verletzte: "Gelbwesten" greifen in Frankreich ausländische Laster an 2.414 Mutter denkt 69 Jahre lang, dass Tochter bei Geburt gestorben wäre, dann treffen sich die beiden 2.434 Trotz psychischer Probleme: Sechs Jahre Haft für deutschen Taliban 98 Junger Mann soll Sechsjährige auf Parkplatz missbraucht haben 3.464 Wut wegen Warnstreik? Mann verletzt Bahnmitarbeiterin 1.156 Pannen bei Ermittlungen? Fall von ermordeter Georgine (†14) wirft Fragen auf 1.317 Frau von George Clooney greift Donald Trump an 3.449 GZSZ-Hochzeit bei Felix und Laura: Doch ein Detail wirft Fragen auf! 2.892 Unfallwagen bleibt aufrecht an Straßenschild gelehnt stehen 1.985 Das Aus für den Trainer: Arminia trennt sich von Jeff Saibene 661 Rückruf Antibaby-Pille "Trigoa": Längerer Zeitraum betroffen! 955 "Eiserne Lady" des Eiskunstlaufs: Jutta Müller wird 90 4.083 Katze weckt ihre Besitzer in der Nacht und rettet ihnen das Leben 1.968 Ekel-Taxifahrt: Fahrer bietet 24-Jähriger an, mit anderen Leistungen zu bezahlen 4.613 78 Morde! Polizist lauerte jahrelang Frauen auf, vergewaltigte und tötete sie 4.837 Messer und Baseballschläger: Streit zwischen zwei Familien eskaliert 425 Mysteriöser Tod im Google-Hauptsitz: Mitarbeiter (†22) stirbt am Schreibtisch 8.911 Polizei sucht diesen mutmaßlichen Sexualstraftäter! 2.380