Polizei-Auto rammt Laster in Rettungsgasse: Polizist verletzt! Top Echte Seltenheit! Rapper Cro zeigt sein Gesicht ohne Maske Top Sachsens Verbraucherschützer verklagen Weltkonzern Facebook Top Gefahr für Kinder! TÜV warnt vor Halloween-Masken Top Auf Jobsuche? Düsseldorfer Unternehmen sucht dringend neue Leute! 2.593 Anzeige
11.423

Schock im Dschungel: Giftigste Spinne Australiens mitten im Camp!

Mit großen Schritten geht es aufs Finale zu! Wer muss an Tag 15 das Camp verlassen?

Melbourne - Am Samstag ist es schon (*endlich?) soweit: Das große Dschungel-Finale steht vor der Tür! Doch auch im Halbfinale bleibt das Drama aus. Im Gegenteil: Irgendwie scheinen sich plötzlich alle nur noch lieb zu haben. (*schnarch)

Für David und Jenny ging es am Freitag in die Dschungelprüfung.
Für David und Jenny ging es am Freitag in die Dschungelprüfung.

Für das neue Favoriten-Duo, Schwester Jenny und "Drei Wetter Taft"-David, ging es an Tag 15 zur "Sonderfüll-Deponie" und letzterer bekam direkt eine Haarpflege der besonderen Art.

"Ihr seid ja schon fünfzehn Tage im Dschungel, und da fällt einfach eine ganze Menge Müll an", kündigt Daniel Hartwich an, "Vieles haben wir schon weggeräumt, wie den Mais-Kini von Matthias Mangiapane und die rund 147 Sterne, die er NICHT geholt hat in den Dschungelprüfungen!"

In Kurzfassung heißt das: Jenny muss blind in Krabbelgetier nach Schlüsseln wühlen und die selbstverständlich ganz besonders ekligen Inhalte der dazugehörigen Fässer durch einen Trichter direkt über Davids Kopf schütten.

"Ich habe Sorge, dass ich zu schusselig bin oder etwas vergesse oder verkacke", fürchtet die blonde Jenny. Zum Glück findet David beruhigende Worte: "Jenny, ich habe dich echt gemocht, aber das wird sich gleich ändern."

Und schon geht's los. "David, mach den Mund zu, ich komme!", warnt Jenny (*Ein Satz für die Ewigkeit). Stinkende, glibbrige, grüne Massen und Gedärme ergießen sich klatschend über dem Frauenschwarm. "Dieses Geräusch auch, als wenn einer so richtig den Hintern versohlt bekommt", freut sich Sonja.

Zwei Schwestern unter sich

Und doch: Die Frisur sitzt! Am Ende hat es ihm aber nichts genützt. David muss das Camp verlassen.
Und doch: Die Frisur sitzt! Am Ende hat es ihm aber nichts genützt. David muss das Camp verlassen.

Am Ende nimmt das eingesaute Dschungel-Dreamteam zwei von vier Sternen mit zurück ins Camp. "Geht ihr jetzt gemeinsam duschen oder baden?", will Sonja (*und Hunderttausende Frauen) natürlich wissen. "Ja, machen wir", grinst David und macht sich mit Jenny im Arm auf den Rückweg.

Dort warten ihre zwei verbliebenen Mitcamper, Sängerchen Daniele und T-WERK-Tina. Letztere entdeckte in der Nachtwache (*ja, sie WACHte) endlich eine Gemeinsamkeit mit Onlineshop-Besitzerin Jenny: Beide kennen ECHTE Berühmtheiten - ihre Schwestern.

Und weil Jenny das immer noch irgendwie blöd findet, versucht Tina ihr klarzumachen, welche Vorteile die prominente und mega-erfolgreiche Verwandtschaft mit sich bringt (*oder so ähnlich...): "Ich kenne das, wenn Leute sagen: 'Du bist im Schatten deiner Schwester'. Ich kenne das genau. Kannst du mir glauben. Ich habe das auch gehört und gelesen. Ich habe es aber nie so empfunden. Weil: Ich bin ich und Mary (Roos, Anm. d. Red.) ist Mary. Und Mary ist großartig. Und ich bin es auf meine Weise, eben anders. Ende, Punkt, Aus."

Spinnen-Alarm im Camp!

Beim nächtlichen Lagerfeuer-Plausch tauschen sich Tina und Jenny über ihr geteiltes Leid aus, Schwestern einer Prominenten zu sein.
Beim nächtlichen Lagerfeuer-Plausch tauschen sich Tina und Jenny über ihr geteiltes Leid aus, Schwestern einer Prominenten zu sein.

Offenbar hat Tag- und Nachtträumerin Tina ihren Optimismus nie verloren (*oder zumindest wiedergefunden).

"Ich fühle mich nicht im Schatten meiner Schwester. Ich habe viel erreicht, ich bin selbst auf die Bühne gegangen, ich habe selbst gesungen, ich habe selbst bewiesen… - Hitparade eins, okay es ist lange her (*nur knapp 40 Jahre) - aber ich habe das alles selbst gemacht." "Ja, ich bin auch alleine auf der Bühne", stellt Jenny fest. (*Bühne?)

Doch die Vorstellung einer singenden Jenny soll nicht das einzige bleiben, was dem ein oder anderen einen kleinen Schauer über den Rücken jagt. Denn im Dschungelcamp wurde es am Freitag richtig gefährlich.

Ausgerechnet der mangiapanische Matthias verließ mit einem waschechten Trauma das Camp. Am Abend entdeckte er (*natürlich kreischend) eine fette Trichterspinne, die giftigste Spinne Australiens - augenscheinlich tot. Um das zu überprüfen piekste Daniele sie mit einem Stock und stellte stolz fest: "Hey, wir haben eine Trichternetzspinne totgetreten." Dachte er zumindest, denn nur kurze Zeit später krabbelt das Tier putzmunter davon. Doch weit kommt das gefährliche Tierchen nicht, bis ein Ranger herbeieilt und die Camper vor Schlimmerem bewahrt.

Frauenschwarm David muss die Koffer packen

Am Abend verirrte sich die giftigste Spinne Australiens ins Camp.
Am Abend verirrte sich die giftigste Spinne Australiens ins Camp.

"Was war das für eine Spinne?", will (*die WACHE) Tina wissen. Spinnen-Experte David klärt auf: "Das war die gefährliche Trichternetzspinne und sie war nicht tot! Sie hat sich nur totgestellt." Daniele kann es kaum fassen: "Willst du mich verarschen? Ich habe mit der am Stock rumgespielt, Alter." (*Na, zum Glück geht's dem Stock gut, Alter)

Und nur einer schafft es, die Camper in einer solchen Notsituation zu beruhigen: Dr. Bob! "Wir fanden eine Trichternetzspinne im Camp. Wegen des Regens kommen sie gerne raus, weil sie das feuchte Wetter mögen. Sie ist Australiens giftigste Spinne", erklärt er.

Und gibt Entwarnung: "Wir haben aber das Gegengift immer parat. Seit der Einführung des Gegengifts im Jahre 1984 ist in Australien niemand mehr an einem Biss der Spinne gestorben. Die Stars sind also immer sicher und wir halten nach Spinnen Ausschau. Außerdem haben die Stars die Anweisung, immer ihre Schuhe zu tragen."

Dieses Horror-Szenario haben glücklicherweise alle Camper überlebt - den Einzug ins Halbfinale aber nicht. David musste kurz vor Schluss den Traum von der pompösen Dschungelkrone beerdigen. Im großen Finale stehen also Tina, Jenny und Daniele!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 14 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D

Tödlicher Arbeitsunfall: Fahrer wird zwischen Lastwagen und Container eingeklemmt Neu Junge Frau in U-Bahn in München vergewaltigt: War es der Fahrer? Neu Wo sind coole Startups? Es winken 30.000 Euro Preisgeld 8.395 Anzeige Kinder finden Leiche in Wald: Hat Sohn die eigene Mutter brutal getötet? Neu Ausstellung in München: Diese Klunker erzählen Sisis Geschichte Neu Warum Du Dich gerade jetzt vor dem Ernstfall schützen solltest 14.595 Anzeige Fliegerbombe aus Zweitem Weltkrieg in Regensburg: Menschen müssen evakuiert werden Neu Schock-Anzeige: Junge (15) bietet Mitschüler (14) im Internet an Neu Mit 5 Euro zur Kreuzfahrt? Wir verraten Dir, wie das geht 6.147 Anzeige Meistertrainer Christoph Daum wird 65: Ein großes Ziel bleibt Neu Mann versucht Auto zu knacken, während Polizisten im Auto sitzen Neu Mordversuch vor 38 Jahren: Angeklagter kann mit Freispruch rechnen Neu Weltstar Tina Turner stellt neues Musical in Hamburg vor Neu Merkel und Bouffier wollen Autoindustrie zahlen lassen Neu
Milliardärssohn entführt: Zeugen erkennen Erpresserstimme Neu In der Schule! Hat Lehrer Teenager (14) zum Sex verführt? Neu
Achtung! So schnell könnt ihr selbst Opfer von Erpressern werden Neu Nach Montag, jetzt auch am Samstag: Neue Anstoßzeit in der 2. Liga? Neu Haben Polizisten Flüchtlinge geschlagen? Politiker fordern Aufklärung über "Horror-Sammelabschiebung" Neu Kerlchen lädt ganze Klasse zum Geburtstag ein und endet mit gebrochenem Herzen Neu Mann kann nicht fassen, was er in seinem Reis von Lidl findet und seine Frau übergibt sich Neu Steile Schauspielkarriere? Dieser Sänger wird zum großen Serien-Star Neu Patzer verhindern den Sieg! Tor-Spektakel von Hoffenheim gegen Lyon 815 Leiche im Kanal: Passanten machen in Hafen Schockfund! 1.508 FC Bayern müht sich in Athen: Pflichtsieg nach Doppelschlag 812 Verletzte vor Champions-League-Match: Rolltreppe stürzt ein 1.989 Auf Berlin folgt Brandenburg: Nächstes AfD-Lehrermeldeportal online 1.021 HSV: Das sagte Wolf bei seiner Vorstellung als neuer Cheftrainer 130 Forscher entdecken ältestes Schiffswrack der Welt im Meer 5.665 Erste Orkan-Böen treffen Mitteldeutschland: Lkw von Straße geweht 1.068 Update Ex-Freundin und 'Nebenbuhler' mit Dönermesser niedergestochen: Täter legt Revision ein 1.748 Wissenschaftler machen 4000 Jahre alten Skelett-Fund 1.822 Kylie Jenner schon wieder verklagt! 1.303 Fischmarkt überschwemmt: Herbststurm fegt über die Küste hinweg 3.738 SPD und Grüne in Hessen gleichauf 152 Mann lockt Kind (9) auf Mädchenklo in Schule und missbraucht es 5.075 Frau mit Burka zeigt sich in weltberühmter Moschee in der Türkei plötzlich unten ohne 12.090 Ehepaar lebt solange in Auto, bis die Frau stirbt 4.561 Leichenfund in Gewässer: Daran starb der 55-Jährige 2.843 "Lieber zu spät kommen als hetzen": BVG legt sich mit AfD-Politiker an 1.748 Betrunken beim Training: Drittliga-Kicker Pannewitz in Jena suspendiert 3.431 "Waren uns sehr nah": Sky du Mont trauert um seine Mutter 798 Sie sieht aus wie Angelina Jolie! Diese Schönheit soll Brad Pitts neue Flamme sein 2.887 Bayern in Athen: PK im Hinterkopf, ein Sieg ist Pflicht 305 Warum stehen in einem Wald in Bayern 2000 neue Autos von Audi? 14.096 Spieler verzockt 2,5 Millionen Euro: Jetzt soll er alles zurückbekommen 1.470 Einmal falsch abgebogen? 70-Jähriger tuckert mit Traktor über Autobahn 173 Herthas Ärger mit dem Videobeweis: "Lehrbeispiel für falsches Eingreifen" 452 Höhle der Löwen bei Vox: Diese Produkte sind am beliebtesten 3.724 Private Kommission untersucht Tod von Oury Jalloh 989