Schon wieder! Pocher macht sich über den Wendler lustig

Köln - Dass sich Oliver Pocher (41) des Öfteren über Promis lustig macht, gehört zu den Standards des Comedians. Bei seinem neuen "Opfer" allerdings, finden sich besonders viele Fans, die sich darüber schlapp lachen. Es geht um Michael Wendler (47).

Oliver Pocher parodiert auf Instagram den Wendler.
Oliver Pocher parodiert auf Instagram den Wendler.  © Instagram: Oliver Pocher, Instagram: Michael Wendl

Seit neuestem parodiert der Komiker den Wendler auf Instagram. Zuerst machte sich Pocher über das üppige Auto-Geschenk von Laura an ihren Liebsten lustig (TAG24 berichtet), jetzt stellte Oliver Pocher ein Video nach, in dem sich der Wendler selbstverliebt beim Weintrinken filmt.

Unter dem Video schrieb Pocher: "Ein Toast und Prost auf den Wendler!"

Die parodierten Videos kommen auf Instagram so gut an, dass sich mittlerweile sogar eine Challenge daraus entwickelt hat. Viele Menschen reagieren auf die Videos von Oliver, stellen diese nach und verlinken den Komiker in ihren Storys, die er dann repostet.

Die Wein-Parodie hatte nach 14 Stunden über 230.000 Aufrufe und zahlreiche Kommentare wie: "Ich feier dich so! Prost" oder "Einfach der Hammer @oliverpocher Du versüßt einem den Tag" (Rechtschreibung übernommen).

Obwohl es der Wendler also gar nicht witzig meinte, wird er doch zu Vorlage für ganz viel gute Laune im Netz. Hoffentlich kommt da noch mehr!

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0