Schock! Wurde hier das Monster von Loch Ness angespült?

In Schottland sollen jetzt die Überreste vom Monster von Loch Ness gefunden worden sein.
In Schottland sollen jetzt die Überreste vom Monster von Loch Ness gefunden worden sein.

Schottland - Es gibt nur wenige Dinge, um die sich so viele Mythen ranken, wie um das Monster von Loch Ness. Jetzt sollen dessen Knochen am Ufer des Sees entdeckt worden sein.

Eine Plattform für vermisste Tiere veröffentlichte das unheimliche Foto. Ein Spaziergänger soll das Skelett samt Gedärmen am Ufer von Loch Ness in Schottland gefunden haben. Der Fundort wurde abgesperrt.

Beweisen diese Überreste, dass "Nessie" wirklich existiert hat und jetzt tot ist?

Wohl eher nicht: Knochen und Innereien stammen laut Focus von einem Filmdreh und waren einfach nur simple Requisiten.

Mal gucken, wann das nächste Möchtegern-Monster auftaucht!